Die Suche ergab 68 Treffer

von Patze
Fr 27. Aug 2010, 17:11
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server in Serverliste!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 8608

Hab die Lösung gefunden Zum einen war es mein Verschulden und zum anderen.. dass ich Vista nicht kannte :D Zum einen.. Ich hab W-Lan aber als Standartgateway habe ich ausversehen die IP des Main-Routers eingegeben. Aber da dieser Wlan schwach ist, habe ich einen extra Router per Lan angeschlossen.. ...
von Patze
Sa 14. Aug 2010, 22:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server in Serverliste!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 8608

Das steht i Ereignis Log von Windows sobald Vista die Verbindugn zum Internet verliert, wenn ich ET starte Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf "time.windows.com,0x1" konnte vom "NtpClient" kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden. In 15 Minuten wird ein weiterer ...
von Patze
Fr 13. Aug 2010, 14:52
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server in Serverliste!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 8608

Naja.. Falls er die Serverliste als attacke sehen würde.. Dann dürfte es doch nicht passieren, wenn ich auch einfach nur ein LAN Game erstelle. Ohne auf die Serverliste zu gehen oder nicht? Wenn ich ein Kabel hätte, das Lang genug wäre, hätte ich das schon lange getan^^ Aber Bei Win XP ging es ja üb...
von Patze
Do 12. Aug 2010, 21:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server in Serverliste!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 8608

Woran ich das merke? Spiele im Fenstermodus. Und dadurch sehe ich unten das Bild. Es kommt das gelbe Ausrufezeichen, was soviel wie "Eingeschränkte Benutzung" bedeuted Hatte die FW jedesmal zum test ausgeschalten. Falls mir jemand sagen kann, dass wenn sie loggt, wo, kann ich nachschaun. W...
von Patze
Do 12. Aug 2010, 15:31
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server in Serverliste!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 8608

Ich denke ich antworte mal hier, da ich ein ähnliches Problem habe. Unter XP ging es einwandfrei. -_- Ingame sehe ich zwar Server. Aber sobald ich connecte kommt nur Awaiting Connection => Mein W-Lan hat jegliche Verbindung mit dem Internet verloren Sobald ich auf Host Server -> Start Server gehe, v...
von Patze
Mo 7. Jul 2008, 20:08
Forum: ET Allgemein
Thema: High Ping
Antworten: 12
Zugriffe: 6075

Einzige was ich weiß... Bessere Inet verbindung :D
von Patze
Di 1. Jul 2008, 15:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Spiel absturz beim Start
Antworten: 0
Zugriffe: 1513

Spiel absturz beim Start

Hi! Habe eigentlich nichts geändert auser ein Systemupdate. (Habe Kubuntu 7.10) Wenn ich das Spiel starte crushed das Spiel, noch bevor es ins Hauptmenü kommt.. Dies steht in der Konsole Bypassing CD checks ----- Client Initialization ----- ----- Initializing Renderer ---- --------------------------...
von Patze
Mo 30. Jun 2008, 20:45
Forum: ET Mods
Thema: NoQuarter, kein automatischer Mapwechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 25554

Ich weiß nicht WIE es geht, aber man kann irgendwie einstellen. dass es nach, sagen wir, 30 Sekunden weiterspringt auch wenn keiner Ready drückt. Habe dies jedenfalls bei Jaymod gesehen...
von Patze
Sa 28. Jun 2008, 22:31
Forum: ET Allgemein
Thema: Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 6863

Es gibt verschiedene arten von Bots, die gibt es hier zu downloaden. Oder auf z.b. omni-bot.com und dann auf Host Game und dann die Campaign auswählen und Server starten. Oder gehe auf Online spielen und suche eben einen server mit Bots. Wenn du unten auf Server informations klickst, steht da meist ...
von Patze
Sa 28. Jun 2008, 15:27
Forum: ET Scripting
Thema: Wie macht man einen 1vs1 Server?
Antworten: 1
Zugriffe: 2372

Wenn du den Server startets bei Advanced oder so kannst du einstellen max. Player per Team und da dann auf 1
von Patze
Sa 28. Jun 2008, 15:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 6863

Wie wäre es mit ein paar Bots und dann offline?
von Patze
Sa 14. Jun 2008, 16:58
Forum: ET Allgemein
Thema: FPS wegen DualCore im Keller?
Antworten: 42
Zugriffe: 19471

Was mir beim Überfliegen aufgefallen ist, worauf keiner geachtet hat (und bei mir 30 fsp mehr gemacht hat XD) Ist dein BIOS auf dem neusten Stand?
von Patze
Sa 14. Jun 2008, 09:57
Forum: ET Allgemein
Thema: MAX_GAMESTATE_CHAR
Antworten: 3
Zugriffe: 2444

SOrry vergessen zu sagen :oops: Er crasht.. Lande dann wieder im Hauptmenü und diese Meldung steht dann ganz groß im Bild... :oops: Wegen ohne/wenigere bots.. Ohne klappt es problemlos =) Nur ist es langwelig alleine zu spielen xD Und kann ich auch maximal 3 Bots draufmachen und es kommt die Meldung...
von Patze
Fr 13. Jun 2008, 22:08
Forum: Clanbase
Thema: Suche Fun-Clan
Antworten: 5
Zugriffe: 5352

Suche Fun-Clan

Hi! Suche nen Fun-Clan, da ich nicht jeden Tag spielen kann. Aber wenn ich spiele will ich Spaß =P Clanart (FUN/Normal/High/PRO...) Fun On häufigkeit: Mittwoch und Donnerstags ab und an auch DIenstags Alter: 15 (in 3 Monaten 16 ;-)) Skill: Als Engineer und Medic med/med+ Erfahrung: Spiele seit 2006 ...
von Patze
Fr 13. Jun 2008, 21:44
Forum: ET Allgemein
Thema: MAX_GAMESTATE_CHAR
Antworten: 3
Zugriffe: 2444

MAX_GAMESTATE_CHAR

Hi. Hab per SuFu nichts gefunden und hoffe, dass dies der richtige Ort dafür ist.. Seit geraumer Zeit, wenn ich North Africa Campaign spiele, und ich beide ATGs zerstört habe, kommt diese Meldung ERROR: MAX_GAMESTATE_CHARS exceeded weiß jemand warum? Patze (Inagme Giggles) EDIT: Habe auf dem Server ...