Die Suche ergab 71 Treffer

von --ro0kie--
Di 15. Sep 2009, 17:56
Forum: ET News
Thema: Neues Anti-Cheating-System namens AntiPro
Antworten: 4
Zugriffe: 13594

ich kanns nur jedem empfehlen, verfolg die entwicklung schon länger und treib mich immer mal wieder auf den servern rum. kein vergleich zu den anderen mods unter punkbuster. für die, die von euch auch so genervt von wiederkehrenden pb-lags sind ist das die reinste wohltat. schlechtere rechner (wie m...
von --ro0kie--
Mi 26. Aug 2009, 22:47
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein-City in neuem Gewand
Antworten: 23
Zugriffe: 14260

sieht wirklich gut aus... gute arbeit!

wie siehts denn jetz mit nem wechsel aus?

edith sagt: shoutbox bleibt weg? gute idee :wink:
von --ro0kie--
Mo 24. Aug 2009, 19:59
Forum: Game Forum
Thema: Games Herbst 2009 - Frühjahr 2010 PC!
Antworten: 5
Zugriffe: 5309

mir fallen spontan rage und das neue batman (^^) ein. kp ob die releasedaten in das zeitfenster fallen
von --ro0kie--
Mo 24. Aug 2009, 19:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: URL Test für alle Member :)
Antworten: 19
Zugriffe: 20084

funzt :wink:
von --ro0kie--
Sa 22. Aug 2009, 00:34
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: WolfPro Mod OUT NOW!
Antworten: 13
Zugriffe: 21355

jup, hab auch schon sreens vom hud gesehen, für rtcw/et player einfach angenehmer weil altgewohnt :wink:

mal schauen was rauszuholen ist aus dem spiel, kann nur besser werden...
von --ro0kie--
Mo 10. Aug 2009, 18:02
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein In-Game-Items für Vorbesteller
Antworten: 4
Zugriffe: 7308

marketing...

böse zungen würden daraufhin behaupten, dass die angst vor den ersten meinungen zu vollversion haben und so mal eben ihren umsatz sichern wollen :P :wink:
von --ro0kie--
Do 6. Aug 2009, 18:33
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 88017

einfacher punkt müsste 01 sein....
von --ro0kie--
Mi 5. Aug 2009, 18:42
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 88017

@H0neyBe4r

in der veil-optic leuchten die gegner grünlich...
von --ro0kie--
Mi 5. Aug 2009, 11:47
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 88017

I must warn anyone involved that Activision’s legal department is taking this matter very seriously. das sich die gesamte community nach sooo langem warten und entgegenfiebern auf den leaked mp draufstürzen würde war doch klar. und das es ne beta und keine final ist sollte auch jedem klarsein, gibt...
von --ro0kie--
Di 4. Aug 2009, 15:32
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 88017

veil ermöglicht dir, so wie ich das sehe, nur, eine jeweilge fähigkeit einzusetzen. und die gegner lassen sich wohl besser erkennen (hax^^). hab auch mal was von obj gehört, die nur im veil-modus zu erledigen sind, beschränkt sich aber doch aufn sp denk ich. was modder daraus machen wird sich zeigen...
von --ro0kie--
So 2. Aug 2009, 22:47
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 88017

kannst auch seta com_allowconsole "1" in deine cfg schreiben, dann geht sie, wie bei et, nur mit ^ auf. server gibts wie gesagt auch schon gecrackte, google einfach mal "wolf beta server" oder so, denn müsstest du eigentlich bei den entsprechenden crossfire-threads landen, da gib...
von --ro0kie--
So 2. Aug 2009, 14:34
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 88017

auf crossfire findest du leicht die links, wie gesagt auf rapidshare oder megaupload verfügbar. mich hauts auch nicht vom hocker, enttäuscht allerdings auch nicht, mal schauen wies letztenendes ausschaut bzw was mods noch rausholen... v_says such ich auch noch^^... funzen nicht wenn ich die taste um...
von --ro0kie--
So 2. Aug 2009, 12:23
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 88017

:shock: :shock: :shock: :shock:
von --ro0kie--
Do 30. Jul 2009, 22:19
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Ein paar Infos + Screens vom Wolfenstein MP auf Gamespot
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

jup, da lässt sich bissl was neues rausziehen, stimmung weiterhin vorfreudig :)
von --ro0kie--
Sa 25. Jul 2009, 14:36
Forum: RtCW News
Thema: Browser Spiel AAF 3. Server gestartet
Antworten: 2
Zugriffe: 19664

sind da nicht schon leute von der city?

hab seit eben den ellenbogen in gips, ich hab jetz zeit, steig ich doch mal ein^^