Die Suche ergab 85 Treffer

von HansMoody
Fr 28. Aug 2009, 22:24
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein-City in neuem Gewand
Antworten: 23
Zugriffe: 14454

Das Teil da stört mich wegen diesem Quakewars, und nur wegen einem Bild möchte ich mir jetzt nicht extra Adblock runterladen. Ich hab echt Probleme :lol: 8) http://www2.pic-upload.de/27.08.09/c27ck8plv8ka.jpg was regt dich denn bitte so sehr daran auf? ist es das spiel? die thematik? der hässlige s...
von HansMoody
Do 27. Aug 2009, 21:19
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Krasser Fehler!
Antworten: 33
Zugriffe: 29679

Sind euch die Ähnlichkeiten / Eastereggs zu RTCW etc. aufgefallen? - Bei der "Digsite" Mission in der Zwischenszene sieht die Basis wo man mit dem LKW den Aufzug runterfährt genauso aus wie in Forest - "Mein Läben" - sagt alles ;) - Partikelkanone ähnlich wie die Venom, also vom ...
von HansMoody
Do 27. Aug 2009, 14:00
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein-City in neuem Gewand
Antworten: 23
Zugriffe: 14454

Das Teil da stört mich wegen diesem Quakewars, und nur wegen einem Bild möchte ich mir jetzt nicht extra Adblock runterladen.
Ich hab echt Probleme :lol: 8)


Bild
von HansMoody
Do 27. Aug 2009, 13:48
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7916

madgun du musst den schleier und den verstärker (??) also den letzten kristall einschalten und dann auf die hinter dem kraftfeld stehenden fässer schiesen. ich häng jetzt bei diesem zetta und krieg den nicht kaputt. jemand ne idee?? Grüßle Torro Du musst ihm mit gezielten Schüßen den Panzer wegschi...
von HansMoody
Mi 26. Aug 2009, 20:07
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein-City in neuem Gewand
Antworten: 23
Zugriffe: 14454

Dagegen habe ich auch nichts gesagt
Nur muss Quake Wars eine ganze verdammte Leiste einnehmen?

@cradle: ...
von HansMoody
Mi 26. Aug 2009, 14:29
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein-City in neuem Gewand
Antworten: 23
Zugriffe: 14454

Mich nervt diese Quakwars leiste darunter.
Wolfenstein ist für mich ET,RTCW und Wolf2 (Heist zwar wolfenstein aber die exe vom SP heist wolf2 :twisted: )
Quake Wars ist doch eh nur eine Minderheit
(ich als RTCW und ET-ler finde an dem Game keinen Gefallen. Da sind andere Games um Meilen besser
von HansMoody
Mo 24. Aug 2009, 18:57
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: MP kein Server???
Antworten: 7
Zugriffe: 4278

Mhm hatte jetzt nen Ping von 180 War aber trotzdem alles recht verwackelt. War die ganze Zeit nur Warm-UP. Hatte n paar schöne Abschüße, plötzlich BAM WolfMp.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden :lol: WolfMP ist glaube ich das buggyste Game das ich jemals gezockt hab Sogar ArmaII...
von HansMoody
Mo 24. Aug 2009, 18:06
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: MP kein Server???
Antworten: 7
Zugriffe: 4278

So ich konnte problemslos zocken (Die Connecting zeiten sind die Hölle!) 2 Maps gespielt, Gameplay macht eigentlich schon recht Spaß um zwischendurch für ne halbe Stunde mal zu daddeln. ABER auf allen Servern rennen fast alle mit Pings von 200-600 Rum Ein oder Zwei mit nem Ping von 80..Ich hab meist...
von HansMoody
Mo 24. Aug 2009, 12:45
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: MP kein Server???
Antworten: 7
Zugriffe: 4278

Sry für den Doppelpost,aber:
Habe Game neuinstalliert, alle hinterbliebenen Dateireste gelöscht und Wolfenstein neu rauf
Nichts, nichtmal Quickgame funktioniert :/
von HansMoody
Mo 24. Aug 2009, 09:51
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: MP kein Server???
Antworten: 7
Zugriffe: 4278

Hallo,
Ich hab mal gezielt gesucht aber es kommt trotzdem nichts.
Nachdem ich den Filter eingestellt hab und auf aktualisieren hat sich Wolfensteina aufgehangen und die CPU-Auslastung war auf 100%
-.-
von HansMoody
So 23. Aug 2009, 21:32
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Cheats für den Singleplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 8430

Ja Will ich auch ;-) Nur das schreckt mich eher ab. Die Gegner werden immer stärker und Schneller, ich zocke es schon auf leicht und hab meine Probleme :O Ok, nicht wirklich. Aber ich möchte halt Upgrades für meine Waffen haben. Habe alle Upgrades für meine MP40 freigeschalten und 2 für den Karabine...
von HansMoody
So 23. Aug 2009, 20:24
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hänge fest... Geht mir um die 3 Portal - Säulen!
Antworten: 12
Zugriffe: 7621

Du musst auf die 3 aufgestapelten Benzinfässer schießen, welche hinter der Wand sind (mit dem neuen Schießmodus vom Amulett)
von HansMoody
So 23. Aug 2009, 20:17
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: MP kein Server???
Antworten: 7
Zugriffe: 4278

MP kein Server???

Moin, Ein kleines Problem: Wolfenstein funktioniert bei mir Prima: keine Bugs, keine Abstürze, keine Fehlermeldungen SP bin ich zu 52% durch..MP habe ich einmal kurz auf nem vollen Server anprobiert (derbes Lagging!) Allerdings findet der in der Serverliste KEINEN EINZIGEN SERVER :shock: Und wenn ic...
von HansMoody
So 23. Aug 2009, 19:57
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Cheats für den Singleplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 8430

Cheats für den Singleplayer

Hallo, ich wollte nur fragen: Gibt es Cheats für den Singleplayer ? Mein Allerbester Freund Google sagt mir leider nichts. (Nein, ich brauch keine Health oder Ammo Cheats nur ich möchte genug Geld haben um mir alle Upgrades zu kaufen, das macht einfach Bock! Und um das Veil Ammulet aufzurüsten) Gruß...
von HansMoody
So 23. Aug 2009, 09:19
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hänge fest... Geht mir um die 3 Portal - Säulen!
Antworten: 12
Zugriffe: 7621

...oder du zerschiest die Säulen einfach