Die Suche ergab 22 Treffer

von Cambo
Fr 18. Sep 2009, 15:30
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein mit Vista Ultimate 64Bit Sp2
Antworten: 11
Zugriffe: 6519

... komisch ich hatte keinen Fehler mit Vista Ultimate x64 (+SP2)
... hab zwar die uncut Version ... sollte jedoch nicht der Grund sein xD
von Cambo
Fr 28. Nov 2008, 19:03
Forum: ET Mapping
Thema: Curry-Plugin im 1.4er... wie installieren???
Antworten: 3
Zugriffe: 5503

gib mal den downloadlink von dem plugin ... ich werd später mal nachsehen
von Cambo
Mi 20. Aug 2008, 18:12
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Special PC Action
Antworten: 29
Zugriffe: 16749

np :) ... die übernatürlichen kräfte kommen nur im singleplayer zum einsatz "aka" max payne
von Cambo
Mi 20. Aug 2008, 15:16
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Special PC Action
Antworten: 29
Zugriffe: 16749

spart euch das geld ... nix neues ... alte bilder (bis auf eines) und es wird nur über den singleplayer geschwafelt ... ach doch hier: PCACTION: Die Messlatte für Wolfenstein-Mulitplayer-Modi liegt nach Enemy Territory von Splash Damage hoch. Bitte offenbare uns eure Pläne diesbezüglich! Biessman: W...
von Cambo
Mi 20. Aug 2008, 13:25
Forum: ET Allgemein
Thema: High Ping
Antworten: 12
Zugriffe: 6075

ping von 5 !! das haben grade mal admins ! ... wasn das für ne unqualifizierte aussage :harhar: Am Anfang,wenn ich Server betrete läufts flüssig, dann geht Ping bis 600 und bleibt da so ne Min und geht langsam wieder runter.. dann bleibts kurz spielbar sozusagen.. dann geht er wieder hoch .. klingt...
von Cambo
Mi 6. Aug 2008, 10:05
Forum: ET Mapping
Thema: decompiler
Antworten: 12
Zugriffe: 15054

öhm vielleicht liegts daran weil die antwort weiter oben bereits steht ... ich spekuliere jetzt nur

greetz Cambo
von Cambo
Sa 2. Aug 2008, 03:36
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Neue Bilder zu Wolfenstein
Antworten: 57
Zugriffe: 39226

btw ... ... weiss nicht ob ihr das schon kennt (ich jedenfalls noch nicht)

link entfernt von silver
bitte achte darauf, dass keine hakenkreuze vorkommen.
von Cambo
Fr 1. Aug 2008, 13:42
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Neue Bilder zu Wolfenstein
Antworten: 57
Zugriffe: 39226

ihr könnt sagen was ihr wollt ich find die grafik klasse .... ehm bild acht ist auch ganz böse (in der linken oberen ecke)


greetz Cambo
von Cambo
Do 31. Jul 2008, 19:19
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein MMO?
Antworten: 12
Zugriffe: 6981

... eine glatte Beleidigung für die Spiele aus der id-Schmiede!
... ehhhh so war das nicht gemeint ... ich kenn WoW nicht (bzw. MMO/MMORPG) ... und WoW in verbindung mit shootern war mir / ist mir zuviel fürs hirn xD
von Cambo
Do 31. Jul 2008, 16:08
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein MMO?
Antworten: 12
Zugriffe: 6981

MMO / MMORPG :shock: heiliger bimbam ... ich muss mir echt mal nen internet-gamer-duden aufs kopfkissen legen :roll: ... mal was noobigeres hinterher ... is dass dann sowas komisches wie dieses WoW oder wie man das nennt? ... kanns mir jetzt nicht wirklich vorstellen was darunter zu verstehen ist, w...
von Cambo
Mo 28. Jul 2008, 19:25
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Multiplayer Umfrage - Diskussionsthread
Antworten: 45
Zugriffe: 31316

fettich ... ach der herr pazur spricht ja deutsch xD
von Cambo
Fr 18. Jul 2008, 15:05
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein doch mit idTech4
Antworten: 30
Zugriffe: 17639

naja ... ich bin ehrlich gesagt nicht sehr traurig ... mir sind zuviel grafische elemente und gedöns eh zu störend beim daddeln ... das auge sollte sich eh ja nur aufs wichtigste konzentrieren und nicht ob gerade hinten links der vogel vom baum kackt und das der fladen auch noch so realistisch wie m...
von Cambo
Fr 18. Jul 2008, 14:51
Forum: ET Mods
Thema: features für nen guten mod
Antworten: 1
Zugriffe: 5553

features für nen guten mod

so nachdem ich mir schon ne menge feinde geschaffen habe :) ... hab ich zudem noch ein anliegen an euch oldschool-ego-shooter-gesellen (bin auch einer davon) ich bin gerade dabei meinen eigenen mod für W:ET auf die beine zu stellen (naja ich vesuchs) und wollt doch glatt ma wissen was sich so einige...
von Cambo
Do 17. Jul 2008, 14:44
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Endrant Studios opens doors
Antworten: 21
Zugriffe: 11801

jungs ... was habt eigentlich alle gegen W:ET ? das ist doch RTCW:MP nur um vieles verbessert! so da ich mir mit dieser frage wohl selbst ins knie geschossen habe such ich mal das weite :) bin mal gespannt was ich jetzt um die ohren gehauen bekommen :) /kill ach ps sollten wir vielleicht endrant zus...
von Cambo
Mi 2. Apr 2008, 00:20
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2 Demo released - Happy Birthday John
Antworten: 29
Zugriffe: 24893

sau!! :D