Die Suche ergab 12 Treffer

von cl4ym4n
So 13. Apr 2008, 04:12
Forum: Software-Forum
Thema: Firefox stellt bestimmte Bilder nicht dar
Antworten: 14
Zugriffe: 9880

Schon mal nachgesehn, ob das im Internet Explorer und/oder Opera genauso aussieht? Falls ja, würd ich evtl. mal in den AntiVir/Firewall-Settings nachschauen... u.U. ist da irgendeine Anti-Werbung-Option aktiviert... Ich seh bspw. die fette Werbung unterm Header überhaupt nich...stattdessen klafft da...
von cl4ym4n
Fr 28. Mär 2008, 12:45
Forum: RtCW Movies
Thema: cl_avidemo laggt beim Aufnehmen/Abspielen wie Sau... :'[
Antworten: 0
Zugriffe: 4928

cl_avidemo laggt beim Aufnehmen/Abspielen wie Sau... :'[

Sers... Nachdem ich meine bisherigen Videos immer mit Fraps (^^) aufgenommen habe, möchte ich nun den etwas professionelleren Weg beschreiten, zumal die Bildqualität mit einer AVI-Demo auch um Längen besser ist... Wie das geht und was man alles braucht, weiss ich schon... Mein Problem ist ein anders...
von cl4ym4n
Fr 28. Mär 2008, 12:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Crosshair verzieht beim Connecten eines Spielers
Antworten: 15
Zugriffe: 7242

So... der neue Kernel ist drin/drauf/whatever...Startparameter sind auch ein Wenig angepasst... Jetzt müssen wir halt mal sehen, wie die Auslastung sich in den nächsten Tagen und Wochen verhält, und ob die FPS-Lags weiterhin so auftreten... Thx in jeden Fall für die zahlreichen, hilfreichen Antworten!
von cl4ym4n
Di 25. Mär 2008, 09:07
Forum: ET Scripting
Thema: Binds großschreiben
Antworten: 17
Zugriffe: 12131

Grosse Buchstaben funzen nicht im binding. um gross/klein zu schreiben müsste es so aussehen: set yh "vsay cheer" ^0YEEEEEEEE^7HAAAAAA " bind n "vstr yh" http://img186.imageshack.us/img186/5003/03252008090338qm0.th.jpg bind u "vsay EnemyDisguised ^0.^wEnemy in disguise...
von cl4ym4n
So 23. Mär 2008, 01:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Crosshair verzieht beim Connecten eines Spielers
Antworten: 15
Zugriffe: 7242

So...sry für die späte Antwort...war bissl stressig die letzten Tage... Von wem stammt den diese Aussage??? Die Aussage kam vom Support des Root-Anbieters. Das Remapping wurde auf Grund von irgendwelchen Problemen in deren Admincenter noch nicht durchgeführt. Allerdings hat uns der Support ein ander...
von cl4ym4n
So 16. Mär 2008, 04:41
Forum: ET Allgemein
Thema: Crosshair verzieht beim Connecten eines Spielers
Antworten: 15
Zugriffe: 7242

Was den BIGMEM-Kernel bzw. das 4Gig-Problem angeht, schrieb uns der Support: [...] da fehlt lediglich ein remapping im Bios vom System damit die 4GB angezeigt werden, sonnst nix, da es ein 64 Bit System ist braucht man kein Bigmem Patch, das hat man vielleicht vor 2 Jahren gebraucht, ist also vollko...
von cl4ym4n
Sa 15. Mär 2008, 02:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Crosshair verzieht beim Connecten eines Spielers
Antworten: 15
Zugriffe: 7242

Hast du mal nachgesehen auf welchen OS der Spieler spielt der das Problem verursacht? Bisher nicht... er war seitdem auch nicht mehr auf dem Server. Eine Lösung hier wäre da aber trotzdem nicht schlecht, zumal es ja durchaus sein kann, dass irgendwann andere Spieler connecten, die das selbe Problem...
von cl4ym4n
Fr 14. Mär 2008, 15:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Crosshair verzieht beim Connecten eines Spielers
Antworten: 15
Zugriffe: 7242

Du meinst, wenn jemand bestimmtes connectet guckt man in die Luft und vll. tritt man noch dazu ?!? Spieler mit extended ASCII-2 Zeichen hatten beim Verbinden einen Kick oder Hans-Guck-In-die-Luft Bug verursacht. Äusserst interessant. Der Bug war mir noch nicht bekannt. Nichtsdestotrotz stell sich m...
von cl4ym4n
Fr 14. Mär 2008, 01:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Crosshair verzieht beim Connecten eines Spielers
Antworten: 15
Zugriffe: 7242

Silver... Hacks schliesse ich mal - rein vom Zuschauen her - aus, da der Spieler weder auffällig lange irgendwelche Wände angeschaut, noch übermäßig viel/gut getroffen hat....stinknormaler Durchschnittsspieler, der vermutlich nichtmal ahnt, dass er da den Server auf den Kopf stellt...^^ Das heisst a...
von cl4ym4n
Do 13. Mär 2008, 20:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Crosshair verzieht beim Connecten eines Spielers
Antworten: 15
Zugriffe: 7242

Crosshair verzieht beim Connecten eines Spielers

Sers.... Ich habe auf einem unserem Server - speziell: unserem Sniper-Server (Jaymod 2.1.7) - mittlerweile bereits zum zweiten Mal eine merkwürdiges Ereignis vernommen. Wenn ein bestimmter Spieler connected, verzieht es bei allen restlichen Spielern das Crosshair nach oben oder unten. Es ist im Prin...
von cl4ym4n
Sa 16. Feb 2008, 02:25
Forum: ET News
Thema: [Sniper] - RoN Sniper Gigant 'Final' released
Antworten: 2
Zugriffe: 4012

[Sniper] - RoN Sniper Gigant 'Final' released

[center] http://www.ron-clan.de/siteimg/images/ron_sniper_gigant.jpg [/center] German: Der RoN Clan | Realm of Napalm präsentiert seine fünfte Map namens RoN Sniper Gigant . Das Szenario dieser Sniper-Map spielt in einer beschaulichen Hafen-Stadt. Entwickler der Map ist Ex-Member Conflict. Größere/K...
von cl4ym4n
Di 5. Feb 2008, 20:28
Forum: ET News
Thema: [ Duel ] - RoN Castle Duel Final released
Antworten: 0
Zugriffe: 2688

[ Duel ] - RoN Castle Duel Final released

[center] http://www.ron-clan.de/siteimg/images/ron_castle_duel.jpg [/center] German: Der RoN Clan | Realm of Napalm präsentiert seine vierte Map namens RoN Castle Duel Final . Die Map wurde für das Duell (1vs1) entworfen, kann aber auch verwendet werden, um mit bis zu 12 Leuten (6vs6) herumzuballern...