Die Suche ergab 8 Treffer

von Kuyth
Mo 26. Nov 2007, 18:14
Forum: Allgemeine News
Thema: Just Pub: Neuer Comic draussen
Antworten: 2
Zugriffe: 3756

nice.gibts die comics auch von andren spielen?
von Kuyth
Mo 19. Nov 2007, 17:29
Forum: Game Forum
Thema: Operation Flashpoint 2:Dragon Rising
Antworten: 1
Zugriffe: 3955

Operation Flashpoint 2:Dragon Rising

wieder hatte ich gegooglet und fand das hier: 1.ZITAT: Nach der Veröffentlichung der Xbox Version von Operation Flashpoint endete die Zusammenarbeit von Bohemia Interactive Studio und Codemasters. Bohemia Interactive ging mit Armed Assault eigene Wege und von Codemasters gab es in Bezug zum weiteren...
von Kuyth
Mo 19. Nov 2007, 14:31
Forum: Forumfraggen
Thema: Community-Treff!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 10399

Silver hat geschrieben:das machen wir paar mal im jahr. leider fällt nach 4-5 wochen die besucherzahl. aber vielleicht machen wir ja ne weihnachtsaktion ;)
welches spiel meist du überhaupt? rtcw/et/qw?
natürlich W:ET :wink:
von Kuyth
So 18. Nov 2007, 21:51
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!Bin ein Noob mit Fragen und Problemen!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5652

oh.danke.noch ne frage hab ich.

am anfang sollte man ja sein Connection-typ auswählen.

ich habe DSL WLAN.was ffür ne verbindung soll ich am besten nehmen?

ISDN oder was andres?
von Kuyth
So 18. Nov 2007, 21:40
Forum: Game Forum
Thema: TimeO und Ghostbusters!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2802

TimeO und Ghostbusters!!!

ich hab so ein bisschen in google und youtube nachgeforscht und fand 2 spiele,die recht innovativ sein sollen. TimeO: http://youtube.com/watch?v=lpxKcrCAS5E http://youtube.com/watch?v=NTLU6HpGi4g http://youtube.com/watch?v=y2_n8Evy6JQ Das Game erinnert ein wenig an Gears of War im Stil von Bioshock....
von Kuyth
So 18. Nov 2007, 18:37
Forum: Forumfraggen
Thema: Community-Treff!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 10399

Community-Treff!!!

ich hab einen vorschlag. wir können viell wöchentl.oder monatl.ein treffen auf einem passwortgeschütztem server organisieren. dann können wir sehen,wie gut die community beim spielen ist.ts-server wäre kein problem. das passwort,sollte dann in der community preisgegeben werden.wenn viele kommen,kann...
von Kuyth
So 18. Nov 2007, 18:02
Forum: Game Forum
Thema: Was für Games spielt ihr noch?
Antworten: 54
Zugriffe: 40384

Was für Games spielt ihr noch?

Mit diesem Thread möchte ich die Community fragen,welche Spiele ihr noch spielt. Ich spiele noch: Tremulous(kostenlos zum downloaden) America's Army(kostenlos zum downloaden,das realistichste Online-spiel überhaupt) Wolfenstein:Enemy Territory(und natürlich sein Mod True Combat:Elite) und noch ein p...
von Kuyth
So 18. Nov 2007, 17:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!!Bin ein Noob mit Fragen und Problemen!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5652

Hilfe!!!Bin ein Noob mit Fragen und Problemen!!!!

Hallo Community! Da ich W:ET und TC:E erst seit kurzem spiele,hab ich ein paar Fragen und Probleme! 1.Ihr wisst ja,wenn man einen Server startet,lädt es manchmal einen Mod runter.Ich hab einmal aus Versehen ESC gedrückt und das downloaden abgebrochen.Nun kann ich nicht mehr auf dem Server(bzw.die Se...