Die Suche ergab 53 Treffer

von Luk Luk
Di 4. Nov 2008, 07:28
Forum: Clanbase
Thema: Sucht ein Clan :) mhm
Antworten: 16
Zugriffe: 16794

Und wir wollen dich ;)
von Luk Luk
Mo 27. Okt 2008, 15:42
Forum: ET Mods
Thema: Enemy territory Besondere Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 17465

Finner hat geschrieben:Ich kenn noch ultraet mit den Mädels und den Jaffa-Mod wo es Starwarsmäßig aussieht.
Stargatemäßig bitte ;)
von Luk Luk
So 19. Okt 2008, 12:57
Forum: ET Scripting
Thema: Wie macht man solche Effekte / Einstellungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 16167

Danke mac-marl, aber kann mir jemand von euch meine Frage beantworten?
Wie macht man eigentlich die Details so gut, bei diesem Video? Andere Bitrate? Wieso ist das Video so smooth, und meinst nicht so? Sad
von Luk Luk
Sa 18. Okt 2008, 02:41
Forum: ET Scripting
Thema: Wie macht man solche Effekte / Einstellungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 16167

Nachdem ich mir das angeschaut habe, musste ich das natürlich irgendwie nachmachen :)
Ihr könnt das Ergebnis hier betrachten:


Wie macht man eigentlich die Details so gut, bei diesem Video? Andere Bitrate? Wieso ist das Video so smooth, und meinst nicht so? :(
von Luk Luk
Fr 17. Okt 2008, 14:26
Forum: ET Scripting
Thema: "ETserver pack 2.60b v0.2" released
Antworten: 2
Zugriffe: 8090

Ähm...........
Was ist das und was kann man damit machen??


EDIT: Hat sich erledigt.
von Luk Luk
Sa 11. Okt 2008, 22:22
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Sache mit dem Ping...
Antworten: 17
Zugriffe: 7863

In unserer Membersektion ist eine autoexec.cfg zum download + Anleitung........
Aber da du ja ausgetreten bist hast du ja keinen Zugang mehr.

Sowas hättest du mich auch fragen können Clash!
von Luk Luk
Do 9. Okt 2008, 17:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfenstein ET Spielroblems
Antworten: 3
Zugriffe: 2906

Alle Hintergrundprogramme aus?
Bei mir verhindert ICQ des öfteren mal, dass ich auf unseren ETPro Server komme (Vista Home Premium x64)
von Luk Luk
Di 7. Okt 2008, 17:07
Forum: ET Scripting
Thema: LUA Module zusammenfassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8243

Ich werde diesbezüglich mal den Autor kontaktieren.
von Luk Luk
Di 7. Okt 2008, 03:20
Forum: ET Scripting
Thema: LUA Module zusammenfassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8243

Hallo, sorry für den Triplepost, aber ich muss noch was loswerden, damit es alle sehen. In der Dokumentation des Anti-Spawnkill-Lua-Skripts steht, dass man mehrere lua Module durch einfaches Platzlassen addieren kann! Dies bedeutet: set lua_modules "ETWsk.lua nokill.lua announcement.lua name.lu...
von Luk Luk
Mo 6. Okt 2008, 02:09
Forum: ET Scripting
Thema: VSay Commands hinzufügen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5842

Hat es geklappt? Wenn nein, ich habs hinbekommen, kann dort also noch weiterhelfen, damit du eigene V-Say Commands hast ;)
von Luk Luk
Mo 6. Okt 2008, 00:08
Forum: ET Scripting
Thema: LUA Module zusammenfassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8243

Habs einzeln getestet:
Anti Seflkill funktioniert, Anti Spawnkill nicht :(

EDIT:
Und, schon was herausgefunden?

EDIT 2:
Kann man die nicht "execen"? Sonst würde ich jede einzeln ausführen......
von Luk Luk
So 5. Okt 2008, 23:43
Forum: ET Scripting
Thema: LUA Module zusammenfassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8243

Hier mal 2 von 5 Lua Modulen, die ich einbinden möchte, ich teste grade, ob sie einzeln funktionieren. Anti-Spawnkill-Lua: -------------------------------------------------------------------------------- -- ETWsk - ETW-FZ Enemy Territory Anti-Spawnkill Mod for etpro ---------------------------------...
von Luk Luk
So 5. Okt 2008, 01:18
Forum: ET Scripting
Thema: LUA Module zusammenfassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8243

26 Mal gelesen, kann mir keiner helfen? :(
Sorry, ich hoffe schnell auf eine Antwort ;)
von Luk Luk
Sa 4. Okt 2008, 19:35
Forum: ET Scripting
Thema: LUA Module zusammenfassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8243

LUA Module zusammenfassen?

Hallo, ich möchte von NoQuarter durch diverse Bugs auf ETPRO umsteigen. Und zwar habe ich mir .lua Dateien runtergeladen, die das SELFKILLEN verhindern, die erweiterte REF Kommandos geben sollen, die HP des Killers anzeigen und Spawnkilling verhindern sollen. In Etpro kann man ja nur ein Mal das ein...
von Luk Luk
Fr 15. Aug 2008, 15:57
Forum: Clanbase
Thema: Sucht ein Clan :) mhm
Antworten: 16
Zugriffe: 16794

Hi, hier der Leader von den |GoD|'lern!

Schonmal zur Vorsorge, luxxnn suchte einen ETPro Clan mit ETPro Servern.

Wir suchen weiter Member, besitzen einen NoQuarter Server und kontaktiert uns einfach auf www.clangod.kilu.de :)