Die Suche ergab 7 Treffer

von Pfann
So 13. Jun 2010, 15:21
Forum: ET:QW Allgemein
Thema: GDF Sucht Member
Antworten: 0
Zugriffe: 3972

GDF Sucht Member

Hallo, German-Dark-Fighter ist nun wieder aktiv uns sucht member für CSS, L4D2 und ETQW Wir bieten teamspeak 3 server und bekommen demnächst einen rootserver dazu das bedeutet für jeden squad wird es mindestens einen Gameserver geben. Wird haben das Mindestalter von 16 Jahren. Zum Clan;) Wir sind eh...
von Pfann
Di 6. Okt 2009, 19:42
Forum: ET Allgemein
Thema: spiel ruckelt alle 3sek
Antworten: 5
Zugriffe: 4218

spiel ruckelt alle 3sek

hallo. ich hab da mal eine frage. wieso ruckelt mein spiel ab und zu alle 3 sekunden ? mein pc ist mehr als gut genug für dieses spiel habe alles überprüft und hab die einstellungen dementsprechend eiongestellt jedoch lässt sich da nichts daran ändern das es immerruckelt dasstört einfach beim zielen...
von Pfann
So 27. Sep 2009, 12:17
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Spiel ruckelt alle 3 sek
Antworten: 2
Zugriffe: 2577

Spiel ruckelt alle 3 sek

Hi ich kann mir nicht weiterhelfen deshalbwollte ich euch mal fragen wieso mein spiel alle 3 sekunden ruckelt? habe XP 2GB ram 2x 3GHZ dual core 512MB Gefroce 8900Series immer wenn ich was an den grafikeinstellungen verändere funktioniert es mit viel glück ne zeit lang ohne geruckel sobald ich das l...
von Pfann
Do 30. Aug 2007, 01:20
Forum: Clanbase
Thema: GDF Sucht wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 2819

GDF Sucht wieder

Hallo Leute, ich hab mein Clan wiedereröffnet und suchen erneut Member. ClanName: German-Dark-Fighter Clantag: GDF Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): NOMAL Memberzahl: Momentan ca 16 aber freuen uns auf jeden der joint Squadanzahl: 1 cs, 1 css, 1 ET Liga/Ligen: Keine Trainingzeiten: Noch in Planung K...
von Pfann
Mo 13. Aug 2007, 13:13
Forum: ET Scripting
Thema: Fast downlaod
Antworten: 3
Zugriffe: 4200

Fast downlaod

hi leuts, wie adde ich ein fast download? der fast download steht auf nem anderen rootserver , wie verlinke ich den so, das wenn man auf meinen server connectet das des mit fastdownload tut?
von Pfann
Fr 10. Aug 2007, 20:43
Forum: ET Scripting
Thema: startscript
Antworten: 4
Zugriffe: 5008

Hilfe ^^
von Pfann
Fr 10. Aug 2007, 12:16
Forum: ET Scripting
Thema: startscript
Antworten: 4
Zugriffe: 5008

startscript

hi leute, kann mir jemand sagen wieso mein server down geht wenn ich putty schließe`? hier mein startscript #!/bin/sh ./etded.x86 +set dedicated 2 +set net_IP 88.198.52.76 +set net_port 27966 +set fs_basepath ./ +set com_hunkMegs 64 +set fs_game etpro +set com_zoneMegs 24 +set vm_game 0 +set ttycon ...