Die Suche ergab 7 Treffer

von Zoid
Di 3. Aug 2010, 15:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Frage wegen Mods / Auto-DL
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Hey, danke für eure Tipps. ;) Habe jetzt das game erstmal wieder reinstalled, die extension in die VK gemacht und den Auto-DL augestellt. Witzig ist jetzt, dass ich Server joine die "NoDownload" heißen und trotzdem eine jaymod verlangt wird. :P @Old Man: jap genau, Marketgarden. ;) Gibt es...
von Zoid
Di 3. Aug 2010, 02:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Frage wegen Mods / Auto-DL
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Frage wegen Mods / Auto-DL

Hey, ich hab mal wieder angefangen RTCW ET zu zocken und hab direkt mal eine Frage was mich damals schon ziemlich genervt hat. Ich hab echt kein plan von Mods und mir ist es auch egal welche Mod der Server hat oder welche ich brauch.. ob jaymod oder sonstiges.. Mich stört es nur extrem das diese Mod...
von Zoid
So 7. Mär 2010, 19:01
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Problem mit MP nach Update auf 1.2
Antworten: 14
Zugriffe: 13878

So, es hat doch funktioniert!
Die "zpak_german001.pk4" in "zpak_german001.pk4.old" umbenannt.
Die vorhandene "zpak_english001.pk4" in "zpak_english001.pk4 (2)" umbenannt.
Die "zpak_english000.pk4" in "zpak_english001.pk4" umbenannt.

:)
von Zoid
So 7. Mär 2010, 05:13
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Problem mit MP nach Update auf 1.2
Antworten: 14
Zugriffe: 13878

Hey! Habe leider genau das gleiche Problem mit den "ad string..." Habe zuerst 1.1 installiert, dann 1.2. Im MP meckert er auch mit der Meldung: auf 1.2 updaten? Zu der Lösung: Ich habe in meinem Ordner nur eine "zpak_german001.pk4" und keine "zpak_german.pk4". Die "...
von Zoid
Do 19. Jul 2007, 12:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Der Hit Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 4437

Ok, danke. Hab ihn :wink:
von Zoid
Mi 18. Jul 2007, 23:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Der Hit Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 4437

Hm dankeschön, kannst du mir auch genau sagen welche Datei ?

Ich such mal. :roll:
von Zoid
Mi 18. Jul 2007, 23:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Der Hit Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 4437

Der Hit Sound

Huhu, bin neu hier :) Also, hab vor kurzem wieder angefangen RTCW: ET zu zocken. Hab früher als es rauskam Monate gespielt usw. RTCW vollversion auch, SP mehrmals durch usw. bin Fan von dem Game. ^^ Aaalso, ich würd gern wissen wo der Hit Sound ist, wenn man einen Player trifft - das man weiß das ma...