Die Suche ergab 67 Treffer

von RTCW-zocker
So 28. Dez 2008, 14:10
Forum: ET Allgemein
Thema: excess flood
Antworten: 2
Zugriffe: 2539

hmh hast du villt gespammt mit binds oder sonstigen?
von RTCW-zocker
Di 19. Aug 2008, 20:16
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

care? o.O geh wo anders spamen
von RTCW-zocker
Di 19. Aug 2008, 14:05
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

ach bist du witzig denkste ich achte hier auf rechtschreibung oder sonst was?
You failed
von RTCW-zocker
So 17. Aug 2008, 10:55
Forum: Clanbase
Thema: 3G Gaming sucht neue Leute
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

gl euch btw nice formular
von RTCW-zocker
Sa 16. Aug 2008, 17:03
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

hast ja recht mit dem clan namen aber hatten wir nicht zu entscheiden den clan so zunennen wir sind erst ganz zum schluss jetzt dem legendz clan gejoint und wir auch kein problem mit dem namen hatten da wir eig. nur bissel zocken wollten und den legendz clan gibts ja immernoch nur halt nicht den et ...
von RTCW-zocker
Sa 16. Aug 2008, 09:21
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

uns gibts leider net mehr da wir zuviele inaktive spieler hatten :/
von RTCW-zocker
Fr 1. Aug 2008, 10:30
Forum: Clanbase
Thema: mehrere gamer suchen ein neues zuhause ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 6363

1.der Thread ist jetzt ca. ein monat alt wenn man im clanbase forum geschaut hätte hät man gesehen das wir einen neuen clan haben und nun selber member suchen also ich versteh nicht wo das problem ist

ich würd sagen thread schließen
von RTCW-zocker
Do 31. Jul 2008, 19:22
Forum: Clanbase
Thema: mehrere gamer suchen ein neues zuhause ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 6363

@eisenherz ich habe ihn nur eine antwort auf seine frage gegeben was soll daran kindisch sein dachte auch das ich meine meinung äußern kann

gLUCK bei deiner suche
von RTCW-zocker
Do 31. Jul 2008, 16:52
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

@madgun bin eigentlich immer freundlich nur ich kann es nicht haben wenn mein clan bzw ich selber als "noob" bezeichnet werde nur weil ich eine andere meinung habe
MFG RTCW-Zocker
von RTCW-zocker
Do 31. Jul 2008, 15:26
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

*push*
suchen immer noch beißen auch garantiert nicht
von RTCW-zocker
Do 31. Jul 2008, 15:25
Forum: Clanbase
Thema: mehrere gamer suchen ein neues zuhause ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 6363

1.sry haben nen clan und suchen member
2.naja will net beleidigend werden aber naja du gibst hier daten an die hier keinen intressieren zb das ihr nen server habt
3.seit ihr mit sicherheit 2.55 gamer und wir 2.6b

fazit:sry wird nichts
von RTCW-zocker
So 27. Jul 2008, 15:50
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

1.das stimmt nun mal wo gibts die national spieler 2.6b oder 2.55?
2.der einzigste "noob" hier bist du guck doch mal wie du noob schreibst sagt doch alles
3.habe ich dir am anfang ganz nett gesagt wir suchen keine 2.55 leute bzw welche die erst 2.6b instalieren müssen
von RTCW-zocker
So 27. Jul 2008, 14:51
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

^^ hab dich jetzt mal icq geaddet musst mich einfach mal anschreiben ^^
von RTCW-zocker
So 27. Jul 2008, 13:09
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

*push*
suchen immer noch und beißen net :O)
von RTCW-zocker
Sa 26. Jul 2008, 14:29
Forum: Clanbase
Thema: Legendary GamerZ suchen Verstärkung
Antworten: 18
Zugriffe: 11214

Legendary GamerZ suchen Verstärkung

ClanName:Legendary GamerZ Clantag:LegendZ| Clanart (FUN/Normal/High/PRO...):Normal gibt es seit:2008 Leader/Co-Leade/wichtige Personenr:SpyTe Memberzahl: 7-8 Squadanzahl: 1 x 3on3&1 x 6o6 Liga/Ligen:Momentan esl 3o3 ladder bei mehr membern 6o6+liga4fun Trainingzeiten:steht noch nicht fest War Te...