Die Suche ergab 188 Treffer

von Mace
Di 21. Jul 2009, 13:37
Forum: Software-Forum
Thema: html Frage und FF Unterstütz keine Frames?
Antworten: 6
Zugriffe: 6620

Warum der FireFox Frames nicht anzeigt weiß ich nicht (bei mir geht's). Welcher Browser heute Standard ist weiß ich auch nicht, denke aber eher der FireFox. Hab da aber trotzdem was gefunden, das die Frames im IE und FF gleich angezeigt werden: http://www.tutorials.de/forum/html/258154-ie-vs-firefox...
von Mace
Mo 20. Jul 2009, 20:17
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Islamisierung ohne Waffen
Antworten: 21
Zugriffe: 16686

Ich hab's ja gepostet^^. Nur ich habe nicht gesagt das ich deswegen jetzt den Islam oder Muslime/Moslems hasse. Nur es stimmt in gewisser weise schon. Hier wo ich wohne und ich Nachbarstädten sind schon sehr, sehr viele Ausländer (was nicht schlecht ist). Ich kenne viele die einfach von Hartz IV hie...
von Mace
So 19. Jul 2009, 23:21
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Islamisierung ohne Waffen
Antworten: 21
Zugriffe: 16686

Islamisierung ohne Waffen

Ich hab gerade 'n Video gesehen und finde's erschreckend :shock::



Was meint ihr dazu?
von Mace
Di 14. Apr 2009, 16:26
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit Vista???
Antworten: 28
Zugriffe: 13731

Du kannst einmal 2.60 deinstallieren und dann sofort 2.60b installieren (/download.php?id=1106).

Oder 2.60 auf 2.60b patchen /download.php?id=823 ;).
von Mace
Sa 11. Apr 2009, 00:57
Forum: Hardware-Forum
Thema: PC friert ein
Antworten: 25
Zugriffe: 22358

Also ich weiß leider nix :(. Seitdem ich 'nen neuen PC hab geht's. Nur wegen ET sollst / musst du dir jetzt keinen neuen kaufen^^. Ich wüsste wauch nicht an welcher Komponete es hakt. Vllt. mal ALLE und auch wirklich alle Treiber aktualisieren? Ich hab damals eig alles versucht, außer das. autoexec....
von Mace
Fr 10. Apr 2009, 15:26
Forum: Hardware-Forum
Thema: PC friert ein
Antworten: 25
Zugriffe: 22358

Ich weiß das jetzt leider nix, außer wie gesagt, dann nur auf Servern ohne PB zu zocken. Damit ging's bei mir. Aber seit ich 'nen neuen PC hab geht's auch mit PB :roll:. Also könnte auch i.wie an der Hardware liegen.
von Mace
Di 7. Apr 2009, 17:35
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: hilfe punkbuster
Antworten: 3
Zugriffe: 3800

von Mace
Di 7. Apr 2009, 17:29
Forum: ET Allgemein
Thema: ET läuft nicht... alles Mögliche probiert
Antworten: 6
Zugriffe: 3818

Das weiß ich alles :). Also Danke für die Hilfe ;).

(PS: Der RAM war vorher auch schon so niedrig und bevor der das gemacht hat lief ET (auch wenn nur mit lags / ruckelig).)
von Mace
Di 7. Apr 2009, 12:22
Forum: Hardware-Forum
Thema: PC friert ein
Antworten: 25
Zugriffe: 22358

Kann das sein das du auf Punkbuster spielst? Ich hatte früher auch mal das Problem (Thread "PC oder Spiel?"). Auf Servern ohne Punkbuster lief alles problemlos. Probier mal ein Punkbusterupdate http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php . Falls das nicht geht, weiß ich leider au...
von Mace
Di 7. Apr 2009, 12:15
Forum: ET Allgemein
Thema: ET läuft nicht... alles Mögliche probiert
Antworten: 6
Zugriffe: 3818

Hab ich ihm auch gesagt. Naja liegt wohl am RAM. Denn er hat nur ~225 MB insgesamt zur Verfügung. Und mit XP, MSN, Skype etc ist der sicher schon sehr schnell voll. Was auch komisch ist (was vorher nicht da war), wenn er runter- / hochscrollt, dann unterteilt sich der Bildschirm in eien Art "Re...
von Mace
So 5. Apr 2009, 02:51
Forum: ET Allgemein
Thema: ET läuft nicht... alles Mögliche probiert
Antworten: 6
Zugriffe: 3818

Im Hardwaremanager wird überhaupt nix angezeigt. Ich hab schon ein Spezialprogramm benutzt (Name hab ich jetzt vergessen :oops:). Aber das hab ich auch vermutet. Ich hab jetzt mal seinen PC aufeschraubt, da ist weder eine Karte im PCIe Steckplatz, noch im AGP. Heißt wohl OnBoard-Grafik oder? Und ich...
von Mace
So 29. Mär 2009, 18:57
Forum: ET Allgemein
Thema: ET läuft nicht... alles Mögliche probiert
Antworten: 6
Zugriffe: 3818

ET läuft nicht... alles Mögliche probiert

Also mein Freund und ich wollen mal wieder 'n bisschen ET zocken. Nur irgendwie läuft es bei ihm nicht mehr, seit sein Bruder an dem Pc geschraubt hat. Hier mal ein paar Daten vom PC: AMD Sempron 3000+ (1,81 GHz) Keine Grafikkarte oder OnBoard 224 MB RAM Wenn ET startet kommt dieses Konsolen-Fenster...
von Mace
Sa 28. Mär 2009, 00:14
Forum: ET News
Thema: Wird es ein W:ET live geben?
Antworten: 11
Zugriffe: 17739

Würd mir gefallen :).
von Mace
So 18. Jan 2009, 11:44
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Pc oder Spiel?
Antworten: 132
Zugriffe: 99507

Von Linux hab ich leider 0 Ahnung, d.h. wie ich das installiere oder so ^^.

Gibt's da irgendwie 'ne Anleitung? Also ich hab unter Google i-wie nix gefunden oder ich bin nur zu doof.
von Mace
Sa 17. Jan 2009, 20:08
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Pc oder Spiel?
Antworten: 132
Zugriffe: 99507

Also, er hat's jz gemacht.

Aber unter "Windows -> Installierte Komponete" steht kein "Display" wie bei mir ... .

Aber er müsste eine Graka haben, weil er sons doch gar nix sehen würde oder? Also ich mein jz Windows etc... .