Die Suche ergab 5 Treffer

von champ
Di 26. Jun 2007, 16:15
Forum: ET Allgemein
Thema: ET auf Deutsch ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3911

ET auf Deutsch ?

Wahrscheinlich ist die Frage schon oft gestellt worden aber ich tu es nochmal, weil ich keinen Beitrag dazu finde.

Wie stell ich meine ET auf Deutsch um ?

Geht das ?

gruß
von champ
Di 26. Jun 2007, 16:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe beim Spielen und den Surfern
Antworten: 17
Zugriffe: 42657

danke für die rege teilnahme.

im besten alter würd ich ich sagen, mein körperverfall fängt i einem jahr an . :lol:
von champ
Mi 20. Jun 2007, 11:45
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe beim Spielen und den Surfern
Antworten: 17
Zugriffe: 42657

..

Die Maus ist aber hübsch, an ihr würde ich gern Hand anlegen ... . :roll: Deine Tipps Mad.Mike hab ich mir angeschaut, is sehr hilfreich, danke. Dann können wir ja gleich weiter machen. Welche Surver sind für neueinsteiger gut? Was sind die Pings? Ich hab gelesen um so niedriger um so besser für anf...
von champ
Di 19. Jun 2007, 12:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe beim Spielen und den Surfern
Antworten: 17
Zugriffe: 42657

ja genau ET. danke für die hilfe, es is so einfach und doch so schwer :roll: . den duden hab ich mir gekauft aber ich werd jetzt nicht mein thema überprüfen auf rechtschreibfehler. :shock: wer spielt von euch alles mit tastatur ? is verdammt schwer so irgend einen zu treffen der nur in bewegung is u...
von champ
Mo 18. Jun 2007, 14:51
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe beim Spielen und den Surfern
Antworten: 17
Zugriffe: 42657

Hilfe beim Spielen und den Surfern

Hi. Ich bin ganz neu und hab keinen Ahnung wie ich das Spiel spielen kann. Ich habs mir von Chip heruntergeladen. Mich Eingelogt. Ich sehr die Surfer und alles drum herum. Bin auf einen Surfen und hab auf Join Surfer gedrückt, es kommt eine Karte und er fängt an herunter zu laden, soweit alles ok, d...