Die Suche ergab 9 Treffer

von coolgabriel
Fr 27. Mai 2011, 14:38
Forum: ET Mapping
Thema: Last Man Standing Map.
Antworten: 1
Zugriffe: 4234

Last Man Standing Map.

Hallo,

ich möchte ein paar maps veröffentlichen, da es an scripts, & an spielzielen mangelt würde ich gerne Last Man Standing maps bauen, wie kann ich das der map quasi aufzwingen und dies als solche kompiliren und veröffentlichen?

mfg Gabriel
von coolgabriel
Di 1. Dez 2009, 11:53
Forum: ET Mapping
Thema: Models Senkrecht Drehen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4244

Models Senkrecht Drehen!

Hallo,

ich möchte eine moden senkrecht drehen, also z.b. eine deckenlampe an die wand kängen usw...

weis jemand wie das geht???

normales derehen ist ja klar das geht mit

Code: Alles auswählen

angle 45
:roll:
von coolgabriel
Do 22. Okt 2009, 12:32
Forum: ET Mapping
Thema: Forward Script geht nicht richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 6302

Hi, schau mal auf http://etmaps.gatewaynet.de da hab ich ein flash video oben in die news gestellt von der map, das mit der falggen passt soweit 3 flaggen, gehören den axen die allies sind sozusagen gelandet, falschirm oder sowas ähnliches (fantasie) und kommen nach ihrer übernachtug aus dem heu (Ba...
von coolgabriel
So 18. Okt 2009, 21:13
Forum: ET Mapping
Thema: Forward Script geht nicht richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 6302

Forward Script geht nicht richtig

Hallo leute kann mir mal einer mit meinem script helfen game_manager { spawn { wm_axis_respawntime 5 wm_allied_respawntime 5 wm_number_of_objectives 3 wm_set_round_timelimit 45 // Objectives // 1: Steal the Documenst // 2: Escape with the Documents // Stopwatch mode defending team (0=Axis, 1=Allies)...
von coolgabriel
Mo 31. Aug 2009, 18:26
Forum: User News
Thema: ET:W Map Wattenmeer Beta 2 ist Fertig!
Antworten: 3
Zugriffe: 7615

re

Hallo, Danke für dein Interesse, ich habe leider keinen Testserver Online. Die Map hat Pro Team 12-Spawnpunkte, das müste eigentlich ausreichen. Mit wievielen Spieler die Map gut geht müsste man einfach Testen, die Insel ist ja nicht besonders groß, es ist als eher eine kleine map so 4-10 Spieler Pr...
von coolgabriel
Mo 31. Aug 2009, 17:03
Forum: User News
Thema: ET:W Map Wattenmeer Beta 2 ist Fertig!
Antworten: 3
Zugriffe: 7615

ET:W Map Wattenmeer Beta 2 ist Fertig!

Hallo,

ich freue mich euch mitteilen zu können das die ET:W Map Wattenmeer als Beta 2 Fertig ist. :D

mehr auf der Map Homepage:

http://killergames.ki.ohost.de/maps/wat ... /index.php

Danke führs Testen. :D
von coolgabriel
Sa 15. Aug 2009, 14:28
Forum: ET Mapping
Thema: türe mit nur einer richtung
Antworten: 1
Zugriffe: 4479

türe mit nur einer richtung

Hallo,

ich möchte eine türe bauen die sich nach oben öffnet, das nach oben geht schon, aber leider geht die türe auch nach unten auf, ich weis nicht wie man die türe dazu zwingen kann nur in eine richtug zu öffnen.

DANKE!
von coolgabriel
Mi 13. Jun 2007, 18:28
Forum: User News
Thema: Neue ET Map Wattenmeer
Antworten: 4
Zugriffe: 6257

re

Hallo, ja die maps ist leider noch nicht perfekt, ist ja auch erst eine beta 1. mal sehen ob ich die noch verbessern kann, vieleicht sollte man die boote wo anderst plazieren. der abgeabe platz ist zwar auch ein boot, kann man aber warscheinlich nicht finden wenn man nicht weis wo. das mit der comma...
von coolgabriel
Di 12. Jun 2007, 21:12
Forum: User News
Thema: Neue ET Map Wattenmeer
Antworten: 4
Zugriffe: 6257

Neue ET Map Wattenmeer

Hallo,

ich hab eine mal gebastelt und nun ist sie fertig. ich hab sie für euch zum download breitgestellt.

die offizielle homepage der map ist:

http://killergames.ki.ohost.de/maps/wattenmeer/

mfg coolgabriel