Die Suche ergab 14 Treffer

von alpha'psy & Co.
So 2. Sep 2007, 09:03
Forum: ET Allgemein
Thema: >Server 24/7< How to?
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

oha, ähähä :oops:
Gut, ich hoffe das funktioniert dann
von alpha'psy & Co.
Sa 1. Sep 2007, 14:40
Forum: ET Allgemein
Thema: >Server 24/7< How to?
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

Bei WIndows müsste es doch + und nicht # sein, oder?
Ich muss jetzt erstmal auf meinen Freund warten - dann kann ich weiterschauen.

edit : und mir scheint es immer noch keinen sinn zu machen, warum denn DANN, wenn ich es mit jaymod cfg versuche, DLW_blabla kommt
von alpha'psy & Co.
Sa 1. Sep 2007, 12:41
Forum: ET Allgemein
Thema: >Server 24/7< How to?
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

Nun, nach einigem Hin und Her, Server Restarting etc. habe ich dann gestern nochmal mit meinem Freund (der im Gegensatz zu mir Zugang zum Root hat) versucht, den server mit jaymod aufzusetzen. Cfg habe ich mit Hilfe der clanfu Beschreibungen selbst geschrieben. Nun meldet sich wenn mein Freund mit C...
von alpha'psy & Co.
Fr 31. Aug 2007, 21:13
Forum: ET Allgemein
Thema: Was sind Eure <3-Waffen & Klassen ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 5867

Hmm, meist Medic fürs Selbstheilen - sonst Engi (schnell XP) :D
Waffe Standard : MP40 / Thompson oder bei jaymod halt Schleuder-Gift-Messer :D
von alpha'psy & Co.
Mi 22. Aug 2007, 20:02
Forum: ET Allgemein
Thema: >Server 24/7< How to?
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

Dieses Tool funktioniert tatsächlich - man muss also net "zurückpatchen" - was XP reset natürlich jetzt im nachhinein doppelt blöd macht :D
Den Server werde ich später diesen Abend weiter in Angriff nehmen (habe ja auch Hilfe von einem "crack" in sachen serverhosting)
von alpha'psy & Co.
Mi 22. Aug 2007, 15:49
Forum: Allgemeine News
Thema: Games Convention 2007 - Der Auftakt beginnt
Antworten: 10
Zugriffe: 7296

Re: Games Convention 2007 - Der Auftakt beginnt

Aber wir sind ja auf der Games Convention und nicht in einer zwielichtigen Spilunke , darum geht es uns an diesen Tagen natürlich um die Games. juchhu, ich hab einen rechtschreibfehler gefunden, darf ich den behalten ? *klugscheißerischbin* nein, sorry, im ernst, ich wüschte ich könnte auch dabei s...
von alpha'psy & Co.
Mi 22. Aug 2007, 14:50
Forum: ET Allgemein
Thema: >Server 24/7< How to?
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

Ja, der Server wurde gestern neu formatiert :/ gut, ich werde dann jetzt deinstallieren und neu installieren, dann seh ich mal, was sich sonst so machen lässt -.- edit : also, zunächst einmal muss man nicht de-/reinstallieren, sondern kann halt einfach nochmal auf installieren von 2.55 klicken :D un...
von alpha'psy & Co.
Di 21. Aug 2007, 20:23
Forum: ET Allgemein
Thema: >Server 24/7< How to?
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

so, wieder da. ich hab zwar noch nicht alles durchschaut, aber ein problem ergibt sich jetzt schon. ich habe jetzt auf eure/bzw. deine empfehlung hin auf 2.6 gepatcht - nun sind aber die meisten meiner fav server 2.55 und folglich kommt eine Fehlermeldung ("You or the server may be running olde...
von alpha'psy & Co.
Di 21. Aug 2007, 13:44
Forum: ET Allgemein
Thema: >Server 24/7< How to?
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

:D noobserver halt...muss ma schauen, der läuft eh nur bist zum 31. danach wird Server gewechselt
von alpha'psy & Co.
Mo 20. Aug 2007, 21:47
Forum: ET Allgemein
Thema: >Server 24/7< How to?
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

Naja, das mit den Admin-Lvls hab ich jetzt zwar net, und doll ist der Server auch net, aber immerhin : here it is :

Servername psych0's friends
Server-IP 87.118.108.3:27960
Server-Ping 91
Serverinfo Oasis (0/20)
Gametyp Campaign

Please Join it : the Password is psychofriend
von alpha'psy & Co.
So 19. Aug 2007, 13:44
Forum: ET Allgemein
Thema: >Server 24/7< How to?
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

>Server 24/7< How to?

Hallöchen, der noob ist wieder da, aber diesmal hab ich eine Frage zu einem ganz anderen Thema als letztes mal. Undzwar geht es um folgendes : Ein Freund von mir hat recht gute "connections" und daher einen Root-Server umsonst bekommen (mit allem drum und dran HTTP, FTP, SMTP, POP3, IMAP, ...
von alpha'psy & Co.
Mo 12. Mär 2007, 20:47
Forum: RtCW Movies
Thema: Videos aufnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10137

Okay, dann werde ich mich morgen mal da ranwagen!
Viele Dank für die kompetente und schnelle Hilfe!
MfG Jake
von alpha'psy & Co.
Mo 12. Mär 2007, 12:44
Forum: RtCW Movies
Thema: Videos aufnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10137

Edit: Ich habe jetzt verstanden wie es (im Großen und Ganzen gesehen) geht - aber wie forme ich die Bilder von tga auf normales (jpg etc.) um?
von alpha'psy & Co.
Mo 12. Mär 2007, 11:46
Forum: RtCW Movies
Thema: Videos aufnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10137

Videos aufnehmen?

Ich suche nach einem geeigneten Programm, um Videos vom Bildschirm aufzunehmen, wo man dann später z.B. "Sacred" auch noch von "Fifa06" unterscheiden kann. Um vorzubeugen:Die Forensuche habe ich natürlich genutzt, doch war es mir dann nach viere durchsuchten Seiten leider echt ge...