Die Suche ergab 11 Treffer

von simpel
Do 17. Mai 2012, 18:36
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wackeln ausschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 4290

Wackeln ausschalten

Hallo, ich habe das Spiel vor kurzem in die Finger bekommen. Soweit sieht es ganz gut aus aber das man die Figur nicht präzise steuern kann nervt mich. Wie kann man das ausschalten? Für ET habe ich dafür einen Tipp gefunden aber eine entsprechende Datei habe ich hier nicht gefunden? Kann jemand helf...
von simpel
Sa 19. Apr 2008, 20:39
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Welche Patche für Neuinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 3397

... superschnelle Antwort.
Danke. :)
von simpel
Sa 19. Apr 2008, 20:26
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Welche Patche für Neuinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 3397

Welche Patche für Neuinstallation

Hallo,

ich will RtCW neu installieren. Muss ich dafür alle Patche nachinstallieren oder reicht der letzte?
Ich will nur Single Player spielen.

Danke.
Gruß
Torsten
von simpel
Di 28. Aug 2007, 13:30
Forum: RtCW Allgemein
Thema: thefortress2 2 Level komme nicht weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 9682

Hmm zugegeben, war schon eine schwache Kür :? Panzerfaust hatte ich keine mehr aber ne Ladung Dynamit hat auch gereicht.
von simpel
Di 28. Aug 2007, 11:59
Forum: RtCW Allgemein
Thema: thefortress2 2 Level komme nicht weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 9682

Danke, inzwischen habe ich's selbst gefunden und bin soweit durch mit dem Level. Wo ich jetzt hänge: Wie bekomme ich den Zaun der die Rakete abschirmt weg?
von simpel
Mo 27. Aug 2007, 20:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: thefortress2 2 Level komme nicht weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 9682

An den Panzer wäre ich ohne Hilfe wohl kaum vorbeigekommen... :) Jetzt hänge ich am 2. Tor im 3 Level... Muss wohl aufgesprengt werden aber mit was. Die eine Ladung Dynamit hab ich für das 1. gebraucht und bei Panzerfaust und Handgranaten fängt es nicht einmal an zu wackeln :? Hab ich noch was übers...
von simpel
So 26. Aug 2007, 11:53
Forum: RtCW Allgemein
Thema: thefortress2 2 Level komme nicht weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 9682

Ist wohl ein versteckter Schalter, anscheinend gibt es zumindest einen (Chrisi) der ihn gefunden hat :) dlman/download.php?id=1031
von simpel
Sa 25. Aug 2007, 18:44
Forum: RtCW Allgemein
Thema: thefortress2 2 Level komme nicht weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 9682

thefortress2 2 Level komme nicht weiter

Hallo, ich habe mir o. g. Spiel runtergeladen und scheitere jetzt am 2 Level. Bin jetzt neben der Flakkanone in den Untergrund gestiegen und habe dort soweit wie die Türen zu öffnen waren alles erledigt. Nur jetzt komme ich nicht weiter weil alle weiteren Türen oder Tore nicht zu öffnen und auch nic...
von simpel
Mo 6. Nov 2006, 20:00
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: keine default.cfg
Antworten: 2
Zugriffe: 4288

ich hab's jetzt so gelöst, die Start und Reloaddatei von redmoon angepasst und schon liefs.
von simpel
Sa 4. Nov 2006, 19:14
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: keine default.cfg
Antworten: 2
Zugriffe: 4288

keine default.cfg

Hallo, jetzt habe ich mal wieder rtcw vorgekramt und ein paar maps runtergeladen, trondheim und enemycastle. Wenn ich aber trondheim versuche zu starten heisst es nur Couldn't load default.cfg. Versuche ich enemycastle zu starten, starte ich das normale Spiel, starte dann in der Konsole /spdevmap de...
von simpel
Fr 3. Nov 2006, 23:59
Forum: RtCW MoDs
Thema: WW 1.5 startet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6971

WW 1.5 startet nicht

Hallo,

ich habe mir gerade WW 1.5 runtergeladen. Entpackt und in den RTCW Ordner kopiert startet das Spiel zwar, ich kann Einstellungen machen, gehe ich dann aber auf den Single Player startet das normale Spiel.

Was läuft hier falsch?

Gruß
Torsten