Die Suche ergab 12 Treffer

von Dick
So 16. Mär 2014, 09:29
Forum: Allgemeine News
Thema: Frohe Weihnachten 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 12111

LOL Eisenherz, dich gibbet ja auch noch! Zockst du noch ET? Es gibt übrigens wieder eine neue 6on6 Liga mit modifizierter Anti-Cheat-Software: http://eu.cybergamer.com/pc/etleague/league/ Da hätt ich Bock drauf, hab Et seit ein paar Tagen wieder auf der Platte und es ROCKT!! ET erlebt grade wieder e...
von Dick
Mo 8. Nov 2010, 17:07
Forum: ET Allgemein
Thema: 5on5-FunTeam für zuverlässige Veteranen
Antworten: 2
Zugriffe: 2202

hey eisi altes haus....wo bleibt deine Bewerbung? ;)
von Dick
So 7. Nov 2010, 20:17
Forum: ET Allgemein
Thema: 5on5-FunTeam für zuverlässige Veteranen
Antworten: 2
Zugriffe: 2202

5on5-FunTeam für zuverlässige Veteranen

Hallo Freunde des gepflegten ET, nach langer organisatorischer Abstinenz, wage ich nun erneut den Schritt zu einem neuen Projekt. Und dazu benötige ich natürlich mal wieder eure Mithilfe. Worum geht es? Es geht um das Aufstellen eines neuen 5on5 Teams für zuverlässige Gelegenheitszocker. Welche Spie...
von Dick
Mo 12. Okt 2009, 17:01
Forum: Allgemeine News
Thema: Team Dignitas
Antworten: 6
Zugriffe: 9394

Dignitas schätzt die Situation sehr gut ein... Wolfenstein hat auch ET das Genick gebrochen, weil keiner mehr an die Zukunft eines Wolfenstein-MPs glaubt nach der langen Durststrecke und der jetzigen Pleite...jetzt werden alle in andere Bereiche wie z.b Warfare 2 abwandern... Danke nochmal an Activi...
von Dick
Mo 12. Okt 2009, 12:53
Forum: ET Allgemein
Thema: razer deathadder und vista 64 ultimate
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

jo da die Vista-Variante nicht hinhaut, hab ich mich jetzt nochmal mit dem PB-Problem unter XP beschäftigt..wurde ja immer gekickt.

Die Lösung war: PB wird nur unterstützt resp. macht keine Mucken, wenn man die Service Packs installiert hat!

Wieder was dazugelernt. Hoffe es hilft jemandem :)
von Dick
Do 8. Okt 2009, 14:46
Forum: ET Allgemein
Thema: razer deathadder und vista 64 ultimate
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

@hehe Eisi mal nett wieder was von Dir zu hören...Veteranen sterben doch nicht so schnell aus ;) Ich hatte mir extra ein 2. OS mit XP auf eine weitere Festplatte für ET installiert. Leider werde ich aber auf diesem System ständig von PB gekicked...den Grund konnte ich nach langem langem Suchen immer...
von Dick
Di 6. Okt 2009, 09:21
Forum: ET Allgemein
Thema: razer deathadder und vista 64 ultimate
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

Ja auf meinem alten XP-System lief alles einwandfrei..
Ich benutze die neuste Firmware 1.28 sowie den aktuellesten Treiber 1.09...sollte also klappen :/
von Dick
Mo 5. Okt 2009, 21:19
Forum: ET Allgemein
Thema: razer deathadder und vista 64 ultimate
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

razer deathadder und vista 64 ultimate

Hallo, hab mir nen neuen PC gegönnt auf welchem Vista 64 läuft. Nun ist es aber leider so, dass die Daumentasten meiner razer deathadder Maus trotz Driver-Update nicht mehr ingame erkannt werden. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wäre für einen hilfreichen Vorschlag sehr dankbar :)
von Dick
Di 1. Sep 2009, 21:24
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22315

Also ein Computerspiel mag ja Kunst sein...aber ob man einen dahergelaufenen Ego-Shooter als Kunst bezeichnen kann, ist doch sehr fragwürdig...ist denn McDoof auch Kochkunst?...Das neue Wolfenstein ist für mich Gaming-Fast-Food und Community-Verarsche: verkaufen-kassieren-konsumieren-wegschmeißen......
von Dick
Mo 31. Aug 2009, 23:46
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39641

MP wtf

......hab mit Leib und Seele RTCW online gezockt... ...jahrelang... dann ET...und hoffte stets auf einen würdigen Nachfolger.. und was is... ..nix is..!!!..geschissen isses! verkackt wurde es, durch irgendwelche Noobs , die überhaupt nie die Rechte an dem Namen Wolfenstein hätten erlangen dürfen.......
von Dick
Mo 24. Nov 2008, 21:55
Forum: Clanbase
Thema: NO4 sucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

gl :)
von Dick
So 25. Nov 2007, 15:48
Forum: ET News
Thema: ET-Freizeitliga: Anmeldung zur 6on6 Wintersaison eröffnet
Antworten: 0
Zugriffe: 2458

ET-Freizeitliga: Anmeldung zur 6on6 Wintersaison eröffnet

<center> https://rtcw-city.de/newsbilder/etfbannerbig.gif </center> Nach langen Überlegungen haben wir uns nun doch dazu entschieden eine weitere ET-Freizeitliga-Runde zu organisieren. Obwohl manche Clans zu ETQW gewechselt sind, sehen wir ESL-Admins dennoch Potential in der ET-Funszene. ET und QW s...