Die Suche ergab 29 Treffer

von gPk][BJ
Di 6. Okt 2020, 23:36
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein City verlässt 4players
Antworten: 13
Zugriffe: 15232

Re: Wolfenstein City verlässt 4players

Geil... ich wusste gar nicht, dass es Euch noch gibt! Werde gerade RtCW runterladen und in Erinnerungen schwelgen...
von gPk][BJ
Do 25. Sep 2003, 08:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TV-Tip des Tages
Antworten: 188
Zugriffe: 105062

Ihr wisst nicht was Euch mit ORF so alles entgeht und das meistens OHNE Werbung! :D
von gPk][BJ
Fr 19. Sep 2003, 16:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: AN ALLE EINMALPOSTER
Antworten: 19
Zugriffe: 9249

Für alle CS-ler und andere... dieser Aufruf... Tönt komisch, ist aber so... :D
von gPk][BJ
Fr 25. Jul 2003, 13:37
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schön seit Ihr wieder online!
Antworten: 34
Zugriffe: 18930

Schön seit Ihr wieder online!

Freue mich darauf dass die Site wieder online geht!

Greetz an alle!
von gPk][BJ
Do 3. Jul 2003, 16:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 22965

@ascobra

thx für den Comment!:)
von gPk][BJ
Do 3. Jul 2003, 12:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 22965

Wenn wir schon beim Dynamit sind... ist die Dynamitstange von Engi und das Explosivpack vom Cover Ops gleich stark? Kann ich anstelle einer Dynamitstange auch das Explosivpack benutzen? :?: :roll:
von gPk][BJ
Mi 2. Jul 2003, 19:42
Forum: RtCW Scripting
Thema: Hiiiilllllffffeeee !!!! Einstellung gesucht !
Antworten: 10
Zugriffe: 9016

:lol: Ich kann mich nur anschliessen!!! Wenn es das Gewehr nicht verzieht, wenn man getroffen wird, ist das etwa so wie der Schnidelwuz in eiskaltem Wasser länger würde! :idea: 8)
von gPk][BJ
Do 26. Jun 2003, 16:47
Forum: ET Allgemein
Thema: [GDD]Metzelstuebchen geht privat!!!!!!!! PW ab 26.juni
Antworten: 163
Zugriffe: 80720

Hallo zusammen

Ich bin zwar nicht so bekannt aber ich zocke viel in letzter Zeit auf dem Stübchen und es würde mich freuen auch dass PW zu bekommen!
von gPk][BJ
Do 19. Jun 2003, 14:16
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Haltet die City sauber!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 26808

Ich möchte mich an dieser Stelle meine aufrichtige und grosse Bewunderung für diese Site aussprechen!

HALTET BITTE DIESE SITE SAUBER!
von gPk][BJ
Do 19. Jun 2003, 00:25
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Haltet die City sauber!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 26808

@ Grim Reaper (SWI)
Ja, ich weiss der Gedanke ging schon ein bisschen zu weit, aber wie läuft es in der Politik... 200% fordern um 50% zu bekommen! :lol: :D Und ich bin aus Seebach (Zürich Bronx) :P
von gPk][BJ
Mi 18. Jun 2003, 17:54
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Haltet die City sauber!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 26808

Ich will jetzt keinen Stunk machen oder so... aber kann man negativ auffallende Poster nicht ganz kicken :?:
von gPk][BJ
Mi 18. Jun 2003, 12:31
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie findet ihr es das Hx sich auflöst????
Antworten: 45
Zugriffe: 25577

Hey ja, das wäre echt cool... ich bin zwar schon bei gPk aber es wäre schon verdammt cool wenn ich weitere Clans mein nennen könnte. Bittebittebittebittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitteeeeeeeeeehhhh lege auch für mich ein Wort ein! :D :D :D :roll:
von gPk][BJ
Mi 18. Jun 2003, 08:46
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was geht bei rtcw?
Antworten: 7
Zugriffe: 5335

Nun, ich denke, die gesunde Mischung machts... es gibt für mich kein besseres oder schlechteres. Ich spiele beide Games sehr gerne und entscheide je nach Tagesform welches ich zocken möchte... jedoch sind Noobs bei ET wesentlich nerviger als bei RTCW, da ET, wie Ihr ja alle wisst, Teamlastiger ist. ...
von gPk][BJ
Mo 16. Jun 2003, 16:43
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW, 35° und ein kühles Bier
Antworten: 15
Zugriffe: 8414

RTCW, 35° und ein kühles Bier

Hallo Jungs Da es im Moment tierisch heiss ist und mein Kopf auch schon am kochen ist, will ich von Euch wissen wie Ihr am coolsten RTCW spielt. Also, ich mach ein Ventilator auf Orkanstärke, eiskaltes Bier neben der Kiste und schraube mir den Kühler von der Grafikkarte vor die Stirn. :lol: Und Ihr?...
von gPk][BJ
Mo 16. Jun 2003, 11:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: This is a 1337 Thread...
Antworten: 40
Zugriffe: 18649

Thx... jetzt habe ich es endlich auch kapiert!!!! :oops: :D