Die Suche ergab 15 Treffer

von |SK|evildirk
Di 29. Jul 2008, 07:57
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Multiplayer Umfrage - Diskussionsthread
Antworten: 45
Zugriffe: 31327

... selbstredend, das man da mitmacht ;)
von |SK|evildirk
Sa 12. Jul 2008, 07:12
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2? Die Anzeichen verdichten sich!
Antworten: 22
Zugriffe: 11356

leider wurde mein antrag auf außeneinsatz auf der e3, um neue geschäftfelder für meinen konzern zu erschließen, einfach abgelehnt. willkommen im club, leidensgenosse :( war bei mir nich anders. und das schlicht und einfach nur, weil wir 30jähriges im geschäft feiern... frag mich, was wichtiger is ....
von |SK|evildirk
Do 10. Jul 2008, 20:25
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2? Die Anzeichen verdichten sich!
Antworten: 22
Zugriffe: 11356

- is die E3 nich erst ab dem 15ten ? - die screenshots wurden gestern (oder früher?) schon veröffentlicht : siehe mein post im forum/rtcw2-news ... ;) nuja egal, das wichtigste dabei : wir dürfen hoffen, daß es schon bald neue infos zum spiel der spiele geben wird !! juhu !! > man ich freu mich so !...
von |SK|evildirk
Mi 9. Jul 2008, 18:57
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: neuigkeiten zu rtcw2 ??
Antworten: 23
Zugriffe: 15283

joar, das hatte mich auch etwas gewundert, aber die zeichen sprechen für sich ;) :

http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=192511

und der passende screenshot dazu :

http://medialib.computerandvideogames.c ... 200475.jpg
von |SK|evildirk
Mi 9. Jul 2008, 13:28
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: neuigkeiten zu rtcw2 ??
Antworten: 23
Zugriffe: 15283

:P hurra ! >> im inet verbreitet sich gerade die info, das wohl schon nächste woche (15/16ter juli) neue infos zu RTCW2 erscheinen werden !!! z.B. auf : http://www.videogamer.com/news/09-07-2008-8757.html : Spike TV to reveal 'something special form id Software and Raven Software' during E3 week. wo...
von |SK|evildirk
Mi 2. Jan 2008, 16:15
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: neuigkeiten zu rtcw2 ??
Antworten: 23
Zugriffe: 15283

neuigkeiten zu rtcw2 ??

v54 an alle ! da ja et-qw (von meiner seite her) nach dem anfänglichen hype, eher als enttäuschend einzustufen ist, konzentriert sich mein zockdurst auf das erscheinen von rtcw2. leider gabs ja schon lange keine wirklichen neuigkeiten mehr, deswegen meine frage an euch, ob ihr neue infos habt ? v55,...
von |SK|evildirk
Sa 4. Aug 2007, 12:35
Forum: Allgemeine News
Thema: Rechte am Wolfenstein-Film gesichert!
Antworten: 4
Zugriffe: 3751

nen filmchen über rtcw ? ja cool ! hoffentlich mit viel szenen von den lecker eliteguards :) hehe
von |SK|evildirk
Sa 4. Aug 2007, 12:33
Forum: Quake Wars News
Thema: Quake Wars Beta2 online
Antworten: 9
Zugriffe: 7906

juhu ich hab nen key bekommen (nachdem ich bei der beta1 leer ausgegangen war) !! der zock is echt mal net schlecht ! macht viel spass > auch die sache mit den fahrzeugen is garnet mal soooo schlecht gelöst. lassen sich gut steuern (der panzer der gdf is mal lecker : einer steuert drinne und bedient...
von |SK|evildirk
Mi 6. Jun 2007, 20:08
Forum: ET Allgemein
Thema: LAN Ping probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 6237

... hatte vor kurzem ein ähnliches problem : wir hatten uns zu 5 zum lanzocken getroffen > inkl. alle 5 über eine leitung ins inet. die settings welche noch ein paar wochen zuvor bei mir daheim völlig in ordnung waren, mussten bei der neuen location geändert werden. wir hatten zunächst alle nen 'uns...
von |SK|evildirk
Sa 19. Mai 2007, 13:45
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2 mit Motion Capturing
Antworten: 10
Zugriffe: 9363

hier noch (etwas verspätet ;)) ein link mit nem video zu dem thema :
click hier!
von |SK|evildirk
Mi 12. Jul 2006, 22:59
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: probs mit anmeldung und avatar upload ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8617

probs mit anmeldung und avatar upload ...

moin, wenn ich versuche ein avatar upzuloaden, kommen folgende meldungen : Warning: copy(./images/avatars/105102448044b55f39dbc55.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php on line 288 Warning: Cannot modify header inf...
von |SK|evildirk
Mi 12. Jul 2006, 22:50
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 47107

is morgen wieder lustig rtcw-maps zocken angesagt ?? biddöööö :D btw : der server war trotz baserace-map die ganze woche über leer (zumindest wenn ich geschaut hab ...) last doch ma testweise ne woche die rtcw-campaign aktiv ?!?? hoffe das morgen die maps aktiv, und jede menge funzocker online sind ...
von |SK|evildirk
Sa 8. Jul 2006, 19:31
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 47107

oO wieso läuft jetzt auf dem server baserace ? :shock: ?
von |SK|evildirk
Do 6. Jul 2006, 22:58
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 47107

jau saugeiler zockabend mal wieder seit langem ! guter server > geilo maps > supi nette leutz am start ! > hat spass gemacht ! >> nächstes mal aber bitte noch MEEEHR leutz !!! ;) schon allein, das wir auch noch fett marketgarden rocken können ! würd mich auf jeden fall freuen !! rtcw rulez ! v55+gn8...
von |SK|evildirk
Sa 1. Jul 2006, 13:54
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 47107

v54 die herren ;) find ich mal ne sehr gute sache mit dem rtcw-revival-server ! bringt bestimmt ne menge fun ! freu mich schon ! (bin zwar neu hier im forum, aber ein alter hase was rtcw angeht > von anfang an dabei ;) ) wenn interesse besteht, würde ich additiv einen 36slot - marketgarden - only - ...