Die Suche ergab 228 Treffer

von dexter
Di 29. Nov 2016, 19:38
Forum: Allgemeine News
Thema: RtCW Masterliste wieder online!
Antworten: 3
Zugriffe: 16078

RtCW Masterliste wieder online!

http://www.rtcwmap.de/bilder/rtcw-masterlist.jpg Großartige Neuigkeit! Die Return to Castle Wolfenstein Master-Liste ist wieder zurück!!! ID-Software hat das offizielle Master-Server-Backup gestartet. Nachdem die RtCW Master-Liste für mehrere Jahre offline war, hat id Software ihre Master-Server re...
von dexter
Di 2. Jun 2015, 19:51
Forum: Allgemeine News
Thema: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!
Antworten: 7
Zugriffe: 17721

Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

http://www.rtcwmap.de/bilder/db-open-beta.jpg Der Moment wo viele drauf gewartet haben, ist endlich da! Schnall dich an, Dirty Bomb wird auf die Öffentlichkeit losgelassen! Keine Beta-Keys mehr, kein Vorverkauf mehr, keine Verlosungen mehr - Dirty Bomb ist jetzt Free2play und auf Steam verfügbar. S...
von dexter
So 8. Mär 2015, 21:13
Forum: Wolfenstein: The Old Blood News
Thema: Wolfenstein: The Old Blood
Antworten: 8
Zugriffe: 17918

Re: Wolfenstein: The Old Blood

es gibt ein erstes gameplay video

von dexter
So 8. Mär 2015, 21:08
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Neues Design der ciTy
Antworten: 12
Zugriffe: 8509

Re: Neues Design der ciTy

hi all :)
das neue "gesicht" wirkt ein wenig aufgeräumter im detail aber großartig anders sieht das template nicht aus
hier hätt ich mehr mut gewünscht und ein moderneres design
unterm strich ist es aber besser als das alte :wink:

gruß dex
von dexter
Di 30. Sep 2014, 20:28
Forum: ET Allgemein
Thema: ET #unspielbar # auf Win 8.1
Antworten: 7
Zugriffe: 6731

hi Ghost Raider :) du kannst doch ein win dual boot system mit xp und 8.1 auf deinem rechner erstellen und so win XP für ET (weiterhin) verwenden ;) falls dir die sache zu aufwendig ist, warte einfach noch wenig - bald erscheint windows 9 - warscheinlich funzt das besser, es wird wieder win 7-ähnlic...
von dexter
Fr 26. Sep 2014, 19:34
Forum: ET Allgemein
Thema: ET #unspielbar # auf Win 8.1
Antworten: 7
Zugriffe: 6731

hi Ghost Raider also ich habe neuerdings auch windows 8.1 und bei mir läuft ET (auf C) ganz normal wie auf allen anderen win-systemen und mein ET (mit PB) ist auf win 8.1 weder mit adminrechten, noch im kompatiblitätsmodus! sicher gibt es auch bei mir hier und da lags beim spielen, aber das liegt da...
von dexter
Fr 29. Aug 2014, 19:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Game-Videos of the Moment
Antworten: 1
Zugriffe: 4402

YouTube-Game-Videos of the Moment

Counter-Strike - SWAT-Team stürmt Wohnung von Live-Streamer Counter-Strike : Ein Counter-Strike-Spieler ist während eines Live-Streams von einem recht aggressiven SWAT-Team aufgesucht und verhaftet worden. Er wurde Opfer eines sogenannten Swatting-Streichs. Bereits seit geraumer Zeit hat sich in de...
von dexter
Di 29. Jul 2014, 20:32
Forum: Game Forum
Thema: Doom 4
Antworten: 12
Zugriffe: 11425

hi all, ich tipp (und hoff) mal das es noch vor weihnachten kommt :wink: doom teil 3 fiel bei mir durch, zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut und irgendwie viel zu harmlos für mich scheint doom 4 da interssanter, weil es an alte tugenden anlehen soll in sachen blut, grusel und schrecken,...
von dexter
Sa 21. Jun 2014, 19:20
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW Multiplayer Master Server Ersatz?
Antworten: 18
Zugriffe: 16906

hi Col. J.R. Blade

masterlist patches für rtcw (für install beschreibung lesen)
http://wolfenstein4ever.de/index.php/do ... s?start=20
(ich empfehle die masterlist patches by "deathmask")

:wink:
gruß
dexter
von dexter
Do 12. Jun 2014, 21:14
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18192

hi ja stimmt, es muss unbedingt "dauerhaft" (unter eigenschaften/kompatiblität) als "admin" ausgeführt werden, dann klappts!! (sogar auch mit win 7 64bit) ich hab das game auf laufwerk "F" bei mir :wink: hatte das game zuvor immer nur mit maus rechtsklick "als admi...
von dexter
Fr 6. Jun 2014, 20:48
Forum: Game Forum
Thema: Enemy Front
Antworten: 4
Zugriffe: 5253

an und für sich gar nicht so ein schlechtes game aber der multiplayer von enemy front ist sehr spartanisch und hat eher was mit call of duty und leider nichts mit rtcw oder et gemein ich bin auch eher der klassenbasierte mp spieler, von daher fällt das game bei mir durch da könnte ich auch gleich co...
von dexter
Fr 6. Jun 2014, 20:28
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18192

stalker lost alpha funzt bei mir aus irgendwelchen gründen nicht :( ich habs komplett installiert mit open-al und allem was die install sonst noch möchte wenn ich das game starte kommt zwar das stakler startbild und dann das typische "game laden" für 3-4 sekunden (schwarzer bildschirm) abe...
von dexter
Do 29. Mai 2014, 18:10
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18192

wow!! danke für die infos und links! :D

ich lieeeeebe die stalker-serie über alles wie sonst nur rtcw bzw et :wink:

werds gleich mal antesten.... :P

greetz
dex
von dexter
Fr 16. Mai 2014, 20:41
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: TNO Trailer - Haus der aufgehenden Sonne
Antworten: 3
Zugriffe: 11535

Wolfenstein: TNO Trailer - Haus der aufgehenden Sonne

http://www.rtcwmap.de/bilder/wolf-tno-dhds.jpg Wolfenstein: The New Order - Launch-Trailer "Das Haus der aufgehenden Sonne" Der Widerstand hat sich gesammelt. Die Zeit ist gekommen, sich gegen das Regime zu erheben. Schau Dir jetzt den letzten vor dem Verkaufsstart veröffentlichten Gamepl...
von dexter
Di 6. Mai 2014, 18:27
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Systemanforderungen für Wolfenstein: TNO
Antworten: 15
Zugriffe: 20432

Infos... Die Aussage "benötigt Intel i7" (oder gleichwertiger AMD) bezieht sich auf die allererste Generation des i7 (also CPUs ab Bj. 2008). Ein moderner Intel i3 / i5 (oder gleichwertiger AMD) ist genauso in der Lage das Spiel zu wuppen ;) Hinweis für alle, die eine Wolfenstein: TNO Vers...