Die Suche ergab 37 Treffer

von Xenier
Fr 25. Feb 2011, 09:18
Forum: ET News
Thema: OVERDOSE - inoffizieller Enemy Territory Nachfolger ???
Antworten: 8
Zugriffe: 16337

H0neyBe4r hat geschrieben: Edit: Hab mal im Forum nachgefragt, Aiming und Movement werden wohl wie bei CoD :cry:
Womit die Sache für mich schon abgehakt ist.
von Xenier
Do 6. Jan 2011, 09:14
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16554

Na dann ist ja eigentlich alles in Ordnung.

Zu der Begrenzung von sv_maxrate auf 25000 konnte ich übrigens nichts finden. Es gibt ja auch durchaus zahlreiche Server, die mit > 25000 laufen.
von Xenier
Mi 5. Jan 2011, 14:52
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16554

Frage...

|bTc|ClawFire hat geschrieben: set sv_maxRate "25000"

denn die sv_maxRate hat nichts mit dem download zu tun und mehr als 25000 geht eh nicht
Das wusste ich noch gar nicht! Kannst du auf ne Quelle verweisen, wo das beschrieben/erklärt ist?

Danke!
von Xenier
Mi 5. Jan 2011, 14:40
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16554

Hab auch keine Ahnung davon!

Ich habe selbst keine Ahnung, wie man einen Root anständig und sinnvoll und sicher administriert. Ich hatte mal einen... für genau einen Monat. Die Zeit hat mir genügt, um zu begrifen, dass es das Falsche für mich ist. Das Hauptproblem, über das du nachdenken solltest, ist nicht allein, dass du kaum...
von Xenier
Mo 3. Jan 2011, 21:51
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16554

Antwort

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, Razor, aber wenn ich mir hier so deine Threads durchlese, bekomme ich zunehmend den Eindruck, dass du 0 oder zumindest sehr wenig Ahnung von Serveradministration hast. Das ist nichts Schlimmes! Aber wieso hat jemand wie du auch noch einen Root-Server, wo man nich...
von Xenier
Sa 1. Mai 2010, 16:52
Forum: ET Allgemein
Thema: ich habe eine leere Server liste
Antworten: 2
Zugriffe: 2248

Ich auch. Es sieht so aus, als sei der Masterserver "etmaster.idsoftware.com" down. Liegt also nicht an dir.
von Xenier
Fr 30. Okt 2009, 12:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Wallhack-Schutz
Antworten: 1
Zugriffe: 2715

Auch wenn es etwas spät ist: Natürlich gibt es eine große Zahl von Wallhacks, die PB noch nicht erkannt hat. Davor kann man sich nicht schützen. Da PB jeweils nur bestimmte Bereiche des Prozessspeichers nach verdächtigen Einträgen durchkämmt, sind insbesondere sogenannte "private hacks" wo...
von Xenier
Mo 26. Okt 2009, 13:27
Forum: ET Allgemein
Thema: ET 2.55 Jaymod ohne Schnickschnack
Antworten: 0
Zugriffe: 1843

ET 2.55 Jaymod ohne Schnickschnack

Liebe verbliebene Freunde von WOLF:ET, falls es unter euch solche Spieler gibt, die einfach mal wieder auf einen "normalen" Server connecten wollen, ohne 100 MB Custommüll runterzuladen, dann empfehle ich euch einfach meinen Server: 79.133.39.114:27960. Hier läuft ET 2.55 auf Jaymod 2.1.7 ...
von Xenier
So 11. Mai 2008, 11:53
Forum: ET News
Thema: Cheater an die Wand
Antworten: 27
Zugriffe: 16630

allright :lol: habe mal gegoogelt wegen Bimbot http://www.haxcoders.ovh.org/ aber nichts tolles gefunden ausser dies ,sehe in den screens nur WH .was macht er genau? gruß rene Es gibt ja ne recht detaillierte Beschreibung: # BimBot Features: Visuals: # Wallhack # Engine Chams # Crystal Chams # Simp...
von Xenier
So 11. Mai 2008, 11:44
Forum: ET News
Thema: Cheater an die Wand
Antworten: 27
Zugriffe: 16630

jo das mit der flagge ist ja nicht schlimm. er will halt finne sein *gg* naja mir würds weniger darum gehen bekannte spieler bloß zustellen als das game wieder cheatfrei zu bekommen. am anfang wars einfach herrlich zum spielen. mittlerweile ist es auf nem public meist frustrierend. es gibt zwar imm...
von Xenier
So 11. Mai 2008, 11:40
Forum: ET News
Thema: Cheater an die Wand
Antworten: 27
Zugriffe: 16630

Silver hat geschrieben:
mAc-mArl hat geschrieben:indem er den bimbot gekauft hat. so habe ich es verstanden. :D
der kandidat gewinnt 100 punkte
Peinlich! Entschuldigt bitte. Ich dachte immer, Aimbots sind kostenlos. In meiner Rechtschaffenheit bin ich manchmal so naiv!
von Xenier
So 11. Mai 2008, 10:46
Forum: ET News
Thema: Cheater an die Wand
Antworten: 27
Zugriffe: 16630

Inwiefern hat Spearhead Geld investiert?
von Xenier
Mi 19. Jul 2006, 13:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Leere Server-Liste, Connecten unmöglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1814

Leere Server-Liste, Connecten unmöglich

Seit heute Morgen bleibt nach dem Start von ET die Serverliste leer. Auch manuelles Connecten bleibt erfolglos. An Firewall bzw. Antiviren-Software kann es nicht liegen, die habe ich schon versuchsweise deaktiviert. Kann es damit zusammenhängen, dass www.idsoftware.com im Moment auch nicht zu erreic...
von Xenier
Mi 15. Mär 2006, 10:35
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Taktiktipps
Antworten: 62
Zugriffe: 41033

Battery

Sollte es euch als CovOp gelingen, eine Axis-Uniform zu erwerben, dann schleicht euch dezent zur Hintertür und informiert über den Teamspeak die Engis. Wenn sie bei euch angekommen sind, lasst sie rein und zerstört keinesfalls sofort den Generator. Wenn die Axis-Engis nämlich mitdenken, werden sie s...
von Xenier
Mi 15. Mär 2006, 10:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 256476

Your GUID is too new...

Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde es einfach akzeptieren, dass ich nun zu "modern" für meinen ehemaligen Lieblingsserver geworden bin. :wink: Ich habe auch schon einen neuen gefunden: Kreiswehrersatzamt II. Dort vergnügte ich mich gestern mehrere Stunden. Leider kann ich momenta...