Die Suche ergab 570 Treffer

von Jagdpantherac
Di 13. Jun 2017, 19:04
Forum: Wolfenstein 2: The New Colossus News
Thema: Wolfenstein 2: The New Colossus bestätigt
Antworten: 9
Zugriffe: 18026

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus bestätigt

Wup Wup evtl die Infos zur Vorbestellung und Collectors Edition direkt hinterher jagen...ich will meinen Terror Billy :D
von Jagdpantherac
So 11. Jun 2017, 21:43
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein: New Colossus?
Antworten: 9
Zugriffe: 18191

Re: Wolfenstein: New Colossus?

Am 12.6 um 6:00 läuft der Bethesda-Stream zur E3...denke da wird was handfestes kommen.
von Jagdpantherac
Fr 3. Mär 2017, 21:02
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Remaster???
Antworten: 3
Zugriffe: 5056

Re: ET Remaster???

Ja das gabs auch noch, da wusste ich allerdings das es nicht weitergegangen ist^^

Habs inzwischen gefunden, jedoch ist das Projekt auch eingestellt. War auch kein Remake/Remaster im eigentlichem Sinne, sondern ne Weiterentwicklung der ET Legacy Mod :S

https://www.facebook.com/ETLive-177015502378674/
von Jagdpantherac
Di 28. Feb 2017, 18:40
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Remaster???
Antworten: 3
Zugriffe: 5056

ET Remaster???

Servus,

sagt mal, gab es nicht vor ner Weile ein Projekt das ET als HD Version wiederbringen wollte? ET Live oder so hieß das. Gibt es das noch?

Gruß JP
von Jagdpantherac
Do 26. Mär 2015, 18:25
Forum: Allgemeine News
Thema: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an
Antworten: 7
Zugriffe: 9763

Re: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

So...die Beta von DB geht weiter und es wird zum Finalrelease keinen Statswhipe geben. Ich muss sagen, dass das Gunplay sich ziemlich wie ET anfühlt. Maps sind auch gut designed. klassen ziemlich Balanced. Könnt was werden. Wenn es was mehr PR hätte :D llt schreib ich, sobald ich ein paar Stunden au...
von Jagdpantherac
So 22. Mär 2015, 00:25
Forum: ET:QW Allgemein
Thema: Keine Rankedserver mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 7949

Re: Keine Rankedserver mehr?

Hätte er mal versucht mir nen rankedserver zu verkaufen.... :(
von Jagdpantherac
Fr 6. Mär 2015, 19:27
Forum: Allgemeine News
Thema: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an
Antworten: 7
Zugriffe: 9763

Re: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

heute mal die Beta von Dirty Bomb angezockt und muss sagen...es macht Fun ohne Ende^^
Ok...Mapkentniss noch nicht vorhanden...Gunplay von den Shootern hetzutage ein wenig eingerostet...aber es bockt :D
von Jagdpantherac
Fr 6. Mär 2015, 19:26
Forum: Wolfenstein: The Old Blood News
Thema: Wolfenstein: The Old Blood
Antworten: 8
Zugriffe: 17909

Re: Wolfenstein: The Old Blood

Gibt es doch. Ist oben rechts bei deinem Post platziert.
von Jagdpantherac
Do 5. Mär 2015, 13:20
Forum: Wolfenstein: The Old Blood News
Thema: Wolfenstein: The Old Blood
Antworten: 8
Zugriffe: 17909

Re: Wolfenstein: The Old Blood

Sehe ich da das Level ''Tram''?^^
von Jagdpantherac
Mo 2. Mär 2015, 21:52
Forum: ET:QW Allgemein
Thema: Keine Rankedserver mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 7949

Re: Keine Rankedserver mehr?

Ja, dass es nicht mehr viel gespielt wird damit habe ich ja gerechnet. Aber nichtmal mehr Ranked Server? Keine Stats mehr? :(
von Jagdpantherac
Mo 2. Mär 2015, 00:21
Forum: ET:QW Allgemein
Thema: Keine Rankedserver mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 7949

Keine Rankedserver mehr?

Da packt mich hier die Motivation, und was muss ich sehen....keine rankedserver mehr...Profil wieder Level 1, und nur Bots unterwegs....
Wird das Spiel gar nicht mehr gespielt? Rankedserver abgestellt worden?
Wäre Schade...dabei war es eigentlich ein würdiger ET-Nachfolger....
von Jagdpantherac
So 4. Aug 2013, 14:24
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: The New Order erscheint erst 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 13151

Laut dem Gamestarartikel waren auf der Quakecon immerhin die ersten 2 Level schon anspielbar ( nicht öffentlich meine ich)

Und unser Agent B hat in dem Spiel wohl sogar etwas wie ne Story^^
von Jagdpantherac
Fr 31. Mai 2013, 15:07
Forum: ET News
Thema: Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Enemy Territory
Antworten: 18
Zugriffe: 25734

Opera sieht das ähnlich^^
von Jagdpantherac
Do 9. Mai 2013, 18:43
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: New Order angekündigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 23451

@ Silver RTCW und ET sind aufgrund ihrees Status als MP-Titel Kult. Gerade ET....ka ob irgendein Shooter, außer CS, länger und mehr Online, und vor allem auch im Esport gezockt wurde. Bei der Clanbase steigt am 11. Mai inzwischen das Finale der 16. Auflage des nationscup :D Beim Eurocup ists inzwisc...
von Jagdpantherac
Mi 8. Mai 2013, 21:58
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: New Order angekündigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 23451

Quellen....