Die Suche ergab 20 Treffer

von [DooC]*Gauki
Mo 2. Jul 2012, 23:13
Forum: ET Allgemein
Thema: hi @ all
Antworten: 1
Zugriffe: 2380

sieht relativ inaktiv aus :(
ich hoffe aber das die city immer online bleibt :)

http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=27444


falls mal langweilig ist, kannst gerne in den frühen abendstunden bei uns dooc lern vorbeischauen ^^

lg :D
von [DooC]*Gauki
Do 1. Mär 2012, 17:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Kills statt xp
Antworten: 4
Zugriffe: 4063

der Nitmod zeigt kills und deaths an ...
von [DooC]*Gauki
Di 1. Jun 2010, 23:57
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory feiert 7. Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 14426

kommt darauf an auch was du wert legst !?
;-)
von [DooC]*Gauki
Di 16. Mär 2010, 16:48
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Musik aus Radio...
Antworten: 2
Zugriffe: 2979

für elise immer wieder geil ;-)
von [DooC]*Gauki
Sa 20. Feb 2010, 16:52
Forum: ET Allgemein
Thema: Antwort
Antworten: 3
Zugriffe: 2786

Add replay wäre hier richtig gewesen ... New Thread eröffnet ein ganz neues Thema ! lg ... p.s. member über ein forum zu suchen halte ich für sinnlos !
von [DooC]*Gauki
So 7. Feb 2010, 23:47
Forum: ET Scripting
Thema: Problem beim Laden von Non-Standard-Maps
Antworten: 10
Zugriffe: 4539

mach dir am besten ne extra campaigncycle.cfg ...die du dann über die server.cfg startest ^^
von [DooC]*Gauki
Di 26. Jan 2010, 23:35
Forum: ET Allgemein
Thema: BITTE HELFEN !
Antworten: 5
Zugriffe: 3399

sv_pure 0
/devmap mapname

:lol:
von [DooC]*Gauki
Mi 20. Jan 2010, 23:22
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TS3 kommt noch 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 7863

also mumble 1.2.1 übertrifft alles, wir bei dooc sind sehr zufrieden damit ... wer mal testen möchte .. einfach auf der homepage (dooc-clan.de) rechts oben auf mumble klicken ^^
achja ... wichtig ist, das man mindestens mumble 1.2.0 installiert hat ;-)
Viel spaß
von [DooC]*Gauki
Mi 20. Jan 2010, 23:17
Forum: ET Allgemein
Thema: BITTE HELFEN !
Antworten: 5
Zugriffe: 3399

/devmap


*glaub* :lol:
von [DooC]*Gauki
Mo 18. Jan 2010, 09:50
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TS3 kommt noch 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 7863

richtig xD
von [DooC]*Gauki
So 17. Jan 2010, 23:34
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TS3 kommt noch 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 7863

also ich kann nur das neue mumble empfehlen .. sauber sache (ohne verzögerung) ^^
greeets
von [DooC]*Gauki
So 17. Jan 2010, 00:29
Forum: ET Allgemein
Thema: manually hacking client guide ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2262

ok danke erstmal ... was soll ich ihm dann sagen,wie er es am besten löst !?

edit: weil absichtlich macht der des nicht :D also von benutzen kann hier nicht die rede sein xD
von [DooC]*Gauki
Sa 16. Jan 2010, 11:55
Forum: ET Allgemein
Thema: manually hacking client guide ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2262

manually hacking client guide ?

also ein user auf unsere map hat beim connecten das prolem das er nicht auf den server kommt .. mit der meldung manually hacking client guide ... außerdem hat er versch. xp .. mal null ... und mal 16.000 ... jm. ne ahnung wie er wieder auf den server kommt ?

danke ^^
von [DooC]*Gauki
Sa 2. Jan 2010, 14:01
Forum: Allgemeine News
Thema: Silvester 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 6860

auch von meiner Seite die besten Glückwünsche ... lassts krachen & Vorsätze einhalten xD
von [DooC]*Gauki
Sa 26. Dez 2009, 14:51
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Serverliste bei Auflösung von 1600x1200 :-(
Antworten: 1
Zugriffe: 2155

sonst benutze einfach HLSW oder THE alle seeing eye oder splatterladder zum connecten ^^