Die Suche ergab 13 Treffer

von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 17:04
Forum: ET Scripting
Thema: Auflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 6095

soll ich das unsafe einfach löschen??
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 15:50
Forum: ET Scripting
Thema: Name Toggle oder Name Tool
Antworten: 16
Zugriffe: 12110

In welchen momenten kann man dan den namen wechseln??? mitten im spiel?? nur als spectator???
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 15:50
Forum: RtCW Scripting
Thema: --------->Toggle Befehl<---------
Antworten: 5
Zugriffe: 11740

In welchen momenten kann man dan den namen wechseln??? mitten im spiel?? nur als spectator???
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 15:28
Forum: ET Scripting
Thema: Auflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 6095

bei mir steht schon:

unsafe
seta r_mode "8"

was bedeutet das unsafe???
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 15:13
Forum: ET Scripting
Thema: Tasten programmieren...!!??
Antworten: 15
Zugriffe: 10543

Das ist der Mausname...gib ihn mit X und allem mal bei google ein!!!!
X08-25335
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 15:06
Forum: ET Scripting
Thema: Tasten programmieren...!!??
Antworten: 15
Zugriffe: 10543

Die maus heisst folgendermassen (wenn du diese angabe bei google eingibst siehst du sie...

X08-25335

Weisst du was man eingebenmuss dass etwas passiert wenn man das Rad runter drückt??!!

Rad nach unter drehen ---> MWHEELDOWN
Rad drücken ---> ????????????????????????
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 15:01
Forum: RtCW Scripting
Thema: Keypad Bindings - Wie heißen die Tasten?
Antworten: 10
Zugriffe: 15972

Wie nennt sich die Taste zwischen Z und Shift???

Kann man die nicht gebrauchen...

ich gab im etconfig ein:

bind < "xxxxx" // aber es ging dann nicht
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 14:59
Forum: ET Scripting
Thema: Auflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 6095

ich möchte aber gerne eine 1280*1024 auflösung?!??
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 14:30
Forum: ET Scripting
Thema: Auflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 6095

Auflösung

Wie kann ich im etconfig die Auflösung einstellen???

Musste sie bis jetzt immer wieder neu einstellen wenn ich ET neu startete...möchte es nun in die config datei speichern das es von anfang an die richtige Auflösung hat...wo muss ich dies hineinschreiben???
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 14:23
Forum: ET Scripting
Thema: Tasten programmieren...!!??
Antworten: 15
Zugriffe: 10543

Verfasst am: 11.03.2005 18:39 pm Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Killer, Zitat: Killer : 1)und wie kann ich auf eine taste einen playername programmieren...wo ich zwischen zwei namen switchen kann... Hier hast du ein Tasten-Binding für 2...
von The Killer
Sa 12. Mär 2005, 14:02
Forum: ET Scripting
Thema: Tasten programmieren...!!??
Antworten: 15
Zugriffe: 10543

ich habe bei der maus auch fünf tasten...wie heisst denn die 4. und 5.??? aso ich habe mouse1, mouse2, wheelup, wheeldown dann noch: 1) wheel drücken = ???? 2) links von der maus eine taste um im internet eine seite zurück zu gelangen z.b = name??? 3) wie 2) einfach rechts...kann man diese auch gebr...
von The Killer
Fr 11. Mär 2005, 16:56
Forum: ET Scripting
Thema: Tasten programmieren...!!??
Antworten: 15
Zugriffe: 10543

1)und wie kann ich auf eine taste einen playername programmieren...wo ich zwischen zwei namen switchen kann...

2) Kann ich die selfkills auch auf die mouse programmieren, zb mouse2 ---> habs probiert ging aber nicht ... wieso???
von The Killer
Do 10. Mär 2005, 18:55
Forum: ET Scripting
Thema: Tasten programmieren...!!??
Antworten: 15
Zugriffe: 10543

Tasten programmieren...!!??

Wie kann ich Funktionen auf eine Taste programmieren...

z.b. dass ich für einen selfkill nur die t - taste d rücken muss??