Die Suche ergab 18 Treffer

von jo
Do 28. Sep 2006, 19:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe,Anfänger will auch Wolfenstein Enemy Territory zocken.
Antworten: 26
Zugriffe: 15605

also hochstapler, wenn du immer noch probleme mit dem router hast...
bei mir hat es geholfen einfach "the all seeing eye" zu installieren und damit auf server zuzugreifen. hat auch noch ne menge anderer vorteile...

http://download.freenet.de/archiv_t/the ... _3919.html
von jo
Mo 25. Sep 2006, 12:45
Forum: Quake Wars News
Thema: Der Nachfolger zu Enemy Territory?
Antworten: 3
Zugriffe: 6170

hui, da seid ihr ja ganz vorn dabei beim enthüllen top aktueller news *hüstel*

:ugly:
von jo
Do 31. Aug 2006, 02:19
Forum: ET Allgemein
Thema: integrity failure. was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

unverschämtheit! wer sagt denn hier das ich das bicht verstanden hätte :)
ich spiel ET schließlich auch nicht erst seit gestern. nur halt nich so regelmäßig und "pro"
von jo
So 27. Aug 2006, 12:50
Forum: ET Allgemein
Thema: integrity failure. was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

ok, vieleicht sollte man erstmal selber ausführlich suchen bevor man anfängt zu weinen und nach hilfe zu schreien. da ich in diesem forum keine antwort auf das problem gefunden habe schreib ich mal selbst noch des rätsels lösung: also dieser fehler entsteht wenn man so doof ist wie ich und den patch...
von jo
So 27. Aug 2006, 12:32
Forum: ET Allgemein
Thema: integrity failure. was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

integrity failure. was nun?

hallo auch, ich hab vor einiger zeit mal meinen kompletten ET ordner platt gemacht (selbstschutz in arbeitsintensiver zeit). nun wollt ich mal wieder zocken hab mir alles nötige runtergeladen, instaliert und nun mein problem: wenn ich auf einem server connecte auf dem etpro läuft bekomme ich zunächs...
von jo
Do 13. Jul 2006, 14:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das lustige google spiel
Antworten: 153
Zugriffe: 105735

RETTET-DIE-PANDABÄREN-SOLI-KONZERT!

Bild

nächstes: Der Wahnsinn
von jo
Mo 19. Jun 2006, 14:06
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das lustige google spiel
Antworten: 153
Zugriffe: 105735

Bild

nächstes thema: "knapp vorbei ist auch daneben!"
von jo
Fr 16. Jun 2006, 15:03
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das lustige google spiel
Antworten: 153
Zugriffe: 105735

Bild

nächstes thema: "da muss er durch"
von jo
Do 15. Jun 2006, 12:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das lustige google spiel
Antworten: 153
Zugriffe: 105735

Bild

nächstes : iltis
von jo
So 26. Mär 2006, 19:24
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen Abstimmung Wochentag
Antworten: 12
Zugriffe: 15690

OBC-Freeman hat geschrieben:
Ich glaube das verstehst du ein bissel falsch mit den "Veteranen" das bezieht sich eher auf die zugehörigkeit hier im forum und nicht um irgentwelche alten kriegsveteranen.

ach was
:D , du musst mich ja für ganz prall halten...
von jo
Sa 25. Mär 2006, 18:04
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen Abstimmung Wochentag
Antworten: 12
Zugriffe: 15690

man, was soll denn diese hysterie um den donnerstag! alles wegen den alten veteranen... :lol: haltet euch doch mal vor augen, dass wir in deutschland keinen veteranentag haben. und das aus gutem grund. also wenn wir hier schon so ein "kriegsspiel" spielen wollen dann doch bitte an einem po...
von jo
Mo 20. Mär 2006, 12:47
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 46896

also meine persönliche meinung:

am wochenende hab ich meistens was anderes vor als pc zu daddeln. find die idee aber super! vieleicht eher so am montag abend???
von jo
Fr 10. Mär 2006, 12:41
Forum: ET Allgemein
Thema: Dynamit Ticktool
Antworten: 9
Zugriffe: 5011

ehm, wers zu viel verlangt wenn denn dann trotzdem noch mal jemand sagt wie man das ding zu funktionieren bekommt ???
von jo
Do 2. Feb 2006, 09:36
Forum: ET Allgemein
Thema: FPS im keller seid instalation von windows xp
Antworten: 10
Zugriffe: 6306

vielen dank für die vielen tipss, ratschläge und anregungen. hab das problem nun einigermaßen aus der welt geschafft: 1. nForce2 treiber noch mal insatlliert (tnx@WoodSTokk) 2. gForce 6800 gekauft + eingebaut 3. bier zur beruhigung getrunken 4. und ja!!!! ich hab auch meine config noch mal angeguckt...
von jo
Do 26. Jan 2006, 16:59
Forum: ET Allgemein
Thema: FPS im keller seid instalation von windows xp
Antworten: 10
Zugriffe: 6306

also, n bischen rumprobiert hab ich nun schon selber (firewall deaktiviert config gecheckt etc.) habe xp auf eine brandneue festplatte gespielt die eigendlich auch fixer als meine alte sein sollte (5400 -> 7200) habe in einem anflug von verzweifelung komplett wolfenstein komplett gelöscht inklusive ...