Die Suche ergab 70 Treffer

von Mecmec
Di 22. Mai 2007, 21:34
Forum: ET Allgemein
Thema: pb screens schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 3124

also die screens sind auch bei mir schwarz. im komp. modus läuft es schon die ganze zeit. hab firewall, UAC und andere sachen deaktiviert. bringt leider nichts. dann liegt es zu 100% an vista, denn ich kann auch manuell keine screenshots machen. (mit der druck taste und dann in paint einfügen) wenn ...
von Mecmec
Di 22. Mai 2007, 19:25
Forum: ET Allgemein
Thema: pb screens schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 3124

pb screens schwarz

hi leute. hab ein problem. ich bin in der fun shrub league dabei und der pb macht ja regelmäßig screens von jedem spieler. nur meine screens sind immer und immer schwarz. es gab soweit ich weiss keine einzigen screens von mir alles schwarz und jetzt denken natürlich einige ich würde nicht sauber spi...
von Mecmec
Mi 11. Apr 2007, 14:49
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: rtcw 2 entwicklung gestoppt?
Antworten: 3
Zugriffe: 6805

ich will einfach nur sicher gehen, dass rtcw 2 überhaupt in diesem jahrzehnt rauskommt?!

ps: ich hoffe es wird nicht so realistisch,, es soll an rtcw1 festgehalten werden xD.
von Mecmec
Mi 11. Apr 2007, 09:43
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: rtcw 2 entwicklung gestoppt?
Antworten: 3
Zugriffe: 6805

rtcw 2 entwicklung gestoppt?

hi leute... hab was seltsames in ein forum gelesen. http://www.wolfchaoten.de/thread.php?threadid=817&page=3&sid= müsst ihr bis zu mitte scrollen ca. da schreibt jemand, dass rtcw 2 nicht mehr entwickelt wird. also dass die entlicklung 2006 gestoppt wurde.. ich will hoffen das er das nur sch...
von Mecmec
Mo 2. Apr 2007, 14:11
Forum: RtCW Scripting
Thema: fadenkreuzpulse
Antworten: 7
Zugriffe: 12303

das ist mir schon klar, nur wenn der punkt nicht größer wird kann man sich besser auf den gegnerischen kopf zielen. dann stört es nicht.

ps: hab mein punkt schon am kleinsten
von Mecmec
Sa 31. Mär 2007, 10:53
Forum: RtCW Scripting
Thema: fadenkreuzpulse
Antworten: 7
Zugriffe: 12303

fadenkreuzpulse

hallo... hab ne frage.. hab schon soo viel dazu im i-net gesucht aber nichts gefunden. wie lautet der befehl wo ich die größenveränderung vom fadenkreuz wegmachen kann. das nervt nähmlich ziemlich und dadurch verschlechtert sich das aim. bei mir jedenfalls. hab den befehl cg_crosshairpulse 0 gefunde...
von Mecmec
Di 27. Mär 2007, 17:36
Forum: Clanbase
Thema: Raziels clan
Antworten: 23
Zugriffe: 16402

ja genau.. macht es zu.. mit den ganzen spasties hier kann man nicht reden.. die müssen direkt wieder angreifen naja. ps: meine sig soll auf die rtcw seite führen.. tut es aber nicht.. guck doch einfach mal wann ich die sig hinzugefügt hab, wenn es geht... dann sieht man schnell, dass es zu beginn d...
von Mecmec
Di 27. Mär 2007, 14:07
Forum: Clanbase
Thema: Raziels clan
Antworten: 23
Zugriffe: 16402

lol ich glaub da verwechselst du jemanden.
rapper aus wuppertal???
ich heisse marco und hab früher mal ne seite über rtcw gemacht. bzw. angefangen. mehr nicht.

ps: und ich bin nicht 14 !!! :twisted:
von Mecmec
Mo 26. Mär 2007, 22:09
Forum: Clanbase
Thema: Raziels clan
Antworten: 23
Zugriffe: 16402

raziel ist sowas wie eine legende bei rtcw.
er war einer der besten spieler und hat in vielen clans gespielt.
hier in dem thread möchte ich nur wissen wie die clans mit vollem namen heissen.
er spielte aber nicht nur in rewind.

ps:izido ist nicht bekannt aber GUT
von Mecmec
Mo 26. Mär 2007, 21:23
Forum: Clanbase
Thema: Raziels clan
Antworten: 23
Zugriffe: 16402

kennt hier einer izido? if yes, er ist von mir und vielen aus der beste spieler den wir so kennen.. ausserdem wisst ihr gar nicht wie ich spiele. ich wette ich mache euch locker fertig. hab aiming by raziel 2 mal komplett durchgelesen und quad kills sind keine seltenheit.. also bevor ihr sagt, ich k...
von Mecmec
Mo 26. Mär 2007, 15:40
Forum: Clanbase
Thema: Raziels clan
Antworten: 23
Zugriffe: 16402

vllt in dem clan spielen?

ps: bin gar nicht mal so schlecht. hab schon komplimente bekommen wie aimbotter, cheater, BOT usw.=)
von Mecmec
So 25. Mär 2007, 11:51
Forum: Clanbase
Thema: Raziels clan
Antworten: 23
Zugriffe: 16402

rewind heisst der clan leider ist er inactiv
von Mecmec
Sa 24. Mär 2007, 19:59
Forum: Clanbase
Thema: Raziels clan
Antworten: 23
Zugriffe: 16402

ui alle tagsüber am schlafen?
kennt jemand ein clan mit entsprechender HP bei denen RaZiel mal war?
von Mecmec
Sa 24. Mär 2007, 11:13
Forum: Clanbase
Thema: Raziels clan
Antworten: 23
Zugriffe: 16402

Raziels clan

hi leute.
ich bin raziel fan und wollte ma fragen in welchen clans er gespielt hat.
mir ist nur [<<] bekannt aber mit vollem namen kenn ich den clan nicht..

MFG
mecmec
von Mecmec
So 28. Jan 2007, 10:47
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: pb ist komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 13824

wenn sie die erlaubnis, bzw. die lizens von microsoft bekommen klar.
aber ich glaub nicht das MS die so einfach ihre lizens für Directx10 geben