Die Suche ergab 196 Treffer

von XIII
Do 17. Sep 2009, 00:27
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

Wir testen schon, aber da mein Freund eher selten online ist, gestaltet sich das denkbar kompliziert. Da ET 2.6b mit NQ 1.2.3 so ziemlich das aktuellste ist, was es gibt, erstaunt es mich um so mehr, dass es nicht funktioniert. Beim einen Kumpel hats inzwischen geklappt (einfach so, nach mehreren Ve...
von XIII
So 13. Sep 2009, 21:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

Bisher hat jeder meiner 3 Freunde, der die ET Full von Wolfenstein-City geladen hat, nicht auf diesen Server connecten können: http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=560308 Begründung meistens: Cheater Wohlgemerkt war ET frisch installiert. "Du konntest auf dem Server connecten un...
von XIII
Sa 22. Aug 2009, 11:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

Hat funktioniert. Wie weiter?
von XIII
Sa 15. Aug 2009, 14:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

So, neue Nachricht: Connecting to: 86.59.121.243:27960 Welcome to Enemy Territory player 229554494!!! Downloading: http://www.netplot.at/et/etmain/cathedral_final.pk3 (0%) 6.06 MB Estimated time left: estimating... Transfer rate: 0 bytes copied Dann bricht er ab... Die HTTP-Umleitung scheint nicht z...
von XIII
Fr 7. Aug 2009, 17:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

Mein Freund wird das so bald wie möglich ausprobieren. Danke für die Erklärungen, und vielen Dank für deine Bemühungen!
von XIII
Do 30. Jul 2009, 20:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

So, neue Fehlermeldung mit Server 86.59.121.243:27960: ERROR: Protocol Mismatch Between Client and Server
Was bedeutet das?
EDIT: Das war Version 1.0. Mit Version 2.6 kann mein lieber Freund auf den Server connecten! Was bedeutet das jetzt?
von XIII
Sa 25. Jul 2009, 11:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

Also wenn ET startet und das Menü ohne Probleme arbeitet, funktioniert ET, da selbst das Menü bereits OpenGL und die Engine verwendet. Da hast du recht. ET funtkioniert also, aber das Connecten nicht - bei JEDEM Server (auch bei PB disabled). entweder mit den Dateien was nicht in Ordnung Das ist fa...
von XIII
Mi 22. Jul 2009, 19:49
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

Hmmm, ich tippe mal auf einen nicht offiziellen Treiber für die Grafikkarte
Das ist nicht der Fall.
eine seltene und daher für PB unbekannte Firewall.
Das wäre möglich. Allerdings erklärt das nicht, warum ET dann auf Servern mit deaktiviertem PunkBuster nicht funktioniert, oder?
von XIII
Di 21. Jul 2009, 22:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

Hm. Mein Freund hat sich nochmal ne alte Version von ET gezogen (2.55 bzw. 1.0), und die funktioniert nun auch nicht mehr. Was kann man da machen?
von XIII
Mo 20. Jul 2009, 21:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254571

Problem: Nach Installation der Wolfenstein: Enemy Territory Windows 2.6b von eurer Website (enemyterritory.de) halten einen alle Server für einen Cheater. Ich selbst habe das Problem nicht, hingegen zwei Freunde von mir, die genau die selben Probleme haben. Nach einem Connect wird man immer gekickt/...
von XIII
Mo 9. Jul 2007, 11:49
Forum: ET Allgemein
Thema: Neue Bots
Antworten: 5
Zugriffe: 3809

Neue Bots

Hab noch nie davon gehört. Wäre wohl einen News-Beitrag wert!
http://download.chip.eu/de/Enemy-Territ ... 66091.html
von XIII
Sa 24. Feb 2007, 21:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Webradiosendung -- bitte um Mithilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

Danke an alle, die zugehört haben! Die Sendung war ein voller Erfolg und mein Freund hat sein Ziel erreicht!
Danke!
von XIII
Fr 23. Feb 2007, 22:05
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Webradiosendung -- bitte um Mithilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

Webradiosendung -- bitte um Mithilfe!

Hallo zusammen! Felix Unholz, ein Freund von mir, bittet um Mithilfe bei einer grossen Aktion am Samstag: Felix (DJflex) ist Webradiomoderator und hat am nächsten Samstag um 18:00 Uhr eine Radiosendung auf dem Mainstream von www.fmppl.com . Wenn er 200 Zuhörer gleichzeitig auf dem Radiokanal hat, be...
von XIII
Mo 12. Feb 2007, 17:21
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was haltet ihr vom Verbot der Killerspiele???
Antworten: 16
Zugriffe: 11884

So, bin auch mal wieder im Board.
Wenn ihr "Killerspiele" braucht, fragt mich einfach an -- ich kann euch aus der Schweiz beliefern :wink:

Ich finde das alles total lächerlich. Hoffentlich kann sich das nicht durchsetzen.
http://ug05.schneewald.de/ulti/online/p ... emsdetten/
von XIII
Mo 25. Dez 2006, 11:48
Forum: Allgemeine News
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 28
Zugriffe: 20226

Auch noch von mir etwas verspätet frohe Weihnachten!
War zwar in letzter Zeit nicht mehr so aktiv in der Community, lese aber regemässig die News und freue mich immer wieder über die Fragmovies :) Hab halt auch recht viel zu tun.