Die Suche ergab 4 Treffer

von spike
Sa 11. Dez 2004, 18:06
Forum: ET Mapping
Thema: campaign erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7320

wo muss ich sie einfügen oder wie? ich verstehe das einfach nicht :(
von spike
Sa 11. Dez 2004, 17:40
Forum: ET Mapping
Thema: campaign erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7320

wie meinst du das???
von spike
Sa 11. Dez 2004, 16:04
Forum: ET Mapping
Thema: campaign erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7320

campaign erstellen

also ich möchte venice, tempel final, xposed, daybreak und fueldump in einer campaign und auf meinem server als standart campaign haben, doch irgendwie klappt nix kann mir jemand helfen? die maps findet man zum download auf www.ani-fusion.net/maps/ würde mich über hilfe wirklich freuen da ich ein to...
von spike
Fr 10. Dez 2004, 19:54
Forum: RtCW Scripting
Thema: hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 6354

hilfe!

also ich bin totaler newbie und hab einen eigenen server, doch ich weiß nicht wie ich die maps ändern kann
möchte z.B. zuerst battery und dann venice

kann mir einer per icq helfen? und wie kann ich die gravity erhöhen und wie kann ich so cheats machen? kann mir einer helfen ^^