Die Suche ergab 872 Treffer

von Prinz Eisenherz
Fr 10. Feb 2023, 19:05
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 23264

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Da hatte ein Vollpfosten die City total zugespamt! :evil:

Wurden aber alle schon gelöscht. :city:

Allerdings wurde dadurch mein "Beitrag" aus dem Zusammenhang gerissen. :mrgreen:
von Prinz Eisenherz
Fr 10. Feb 2023, 09:49
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 23264

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Was für ein Riesenarschloch!
von Prinz Eisenherz
So 29. Jan 2023, 15:16
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: The New Order kostenlos
Antworten: 7
Zugriffe: 8761

Re: Frohe Weihnachten

Ihr legt aber früh los. Die Weihnachtsnews 2022 kommt doch erst noch. :mrgreen: Dann wäre es doch schön, wenn die hier bereits vorher eingegangenen Weihnachtsgrüße in die aktuelle Weihnachtsnews 2022 verschoben würden. Außerdem sähe dann die magere Anzahl an bisherigen Beiträgen für die letzten Wei...
von Prinz Eisenherz
Mi 30. Nov 2022, 12:55
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: The New Order kostenlos
Antworten: 7
Zugriffe: 8761

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich der gesamten City, vor allem aber den leider nur noch sehr wenigen Aktiven.
von Prinz Eisenherz
Di 20. Sep 2022, 18:44
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33377

Re: Was zockt ihr heute Online ?

...Ich will hier aber niemanden von ET abziehen - das spiele ich immenroch, seit mittlerweile 17 Jahren.... ;) Tja - und ich habe ET leider schon vor 16 Jahren an den Nagel gehängt! :oops: :lol: Zum Thema "Online-Zocken" kann ich auch diesmal nichts Neues beisteuern, denn kurz nach meiner...
von Prinz Eisenherz
Di 21. Dez 2021, 17:00
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory ist 18
Antworten: 15
Zugriffe: 21685

Re: Enemy Territory ist 18

zecke hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 15:48
... Habt ihr noch Tipps für gute ET Server? ...
Da ich ET schon lange nicht mehr aktiv zocke, empfehle ich Dir, hier: viewforum.php?f=7 ein neues Thema zu starten. Das könnte Deine Chance auf Benennung aktueller, geeigneter ET-Server deutlich erhöhen! :city:
von Prinz Eisenherz
Sa 18. Dez 2021, 15:57
Forum: Allgemeine News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 9507

Re: Frohe Weihnachten

Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe auf ein endlich wieder pandemiefreies neues Jahr (wird aber wohl auch vor 2023 nix :cry: ).

Bild
von Prinz Eisenherz
Sa 18. Dez 2021, 15:28
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory ist 18
Antworten: 15
Zugriffe: 21685

Re: Enemy Territory ist 18

Hallo zecke, habe mal recherchiert und festgestellt, dass es im www zahlreiche Beiträge zu diesem ET-Single Player gibt, der kürzlich veröffentlicht wurde. Hier eine Download-Adresse: https://www.moddb.com/mods/et/downloads Meine Versuche, die ET-SP-Version (benötigt RTCW!) unter der Mod RealRTCW zu...
von Prinz Eisenherz
Mi 24. Nov 2021, 15:37
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory ist 18
Antworten: 15
Zugriffe: 21685

Re: Enemy Territory ist 18

@ "JamesCarter":

Verpiss dich , du blöder Drecksack!


Zur Erklärung: hier hat der Idiot JamesCarter für sein Online-Casino geworben! :evil: :twisted:
von Prinz Eisenherz
Di 12. Okt 2021, 14:44
Forum: Allgemeine News
Thema: Board start date: 18 09 2001 at 02:00
Antworten: 6
Zugriffe: 10175

Re: Board start date: 18 09 2001 at 02:00

Herzlichen Glückwunsch an die City! :city:

Bei der "Geburt" war ich zwar nicht dabei, bin aber bis heute immer noch einer der leider immer weniger werdenden, hier noch aktiven Members! 8)
von Prinz Eisenherz
So 20. Jun 2021, 16:16
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33377

Re: Was zockt ihr heute Online ?

... Und um mein eigenes PBM-Game sollte ich mich auch etwas kümmern, obwohl es immer weniger Leute gibt die noch per Email spielen. Zuerst mal musste ich rauskriegen, was denn ein "PBM-Game" ist. :roll: :D Nachdem ich jetzt eine gewisse Vorstellung darüber habe, wäre ich daran interessier...
von Prinz Eisenherz
So 20. Jun 2021, 16:01
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory ist 18
Antworten: 15
Zugriffe: 21685

Re: Enemy Territory ist 18

WoodSTokk hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 14:38 Ach du meine Güte! So lange bist du schon bei der City?
Zu den Members der ersten Stunde zähle ich zwar nicht, fühle mich der City aber immer noch sehr verbunden! :city:
von Prinz Eisenherz
Mi 9. Jun 2021, 15:08
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory ist 18
Antworten: 15
Zugriffe: 21685

Re: Enemy Territory ist 18

ET war für mich bis heute das erste und einzige Multiplayer-Spiel, das mich dazu gebracht, 2004 mein einsames Single-Player-Dasein zumindest vorübergehend zu erweitern und mich zwecks gemeinschaftlichen Zockens einem ET-Clan [ L U X ] anzuschließen sowie den Altersheim All Stars ( AAS ) beizutreten....
von Prinz Eisenherz
Mi 9. Jun 2021, 14:12
Forum: Wolfenstein 3
Thema: Wolfenstein3 @ e3expo
Antworten: 2
Zugriffe: 10309

Re: Wolfenstein3 @ e3expo

Glücklicherweise sind die Geschmäcke ja sehr unterschiedlich; wäre sonst ja auch langweilig in der Gamer-Szene. :mrgreen: Ich habe sämtliche Wolfenstein-Teile bereits mehrfach überwiegend begeistert durchgezockt - am häufigsten zugegebenermaßen natürlich RTCW selbst! :D Wenn ich kein aktuelles Game ...
von Prinz Eisenherz
Di 30. Mär 2021, 16:04
Forum: Game Forum
Thema: Call of Cthulhu
Antworten: 11
Zugriffe: 11879

Re: Call of Cthulhu

No Mercy hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 17:32 Ich vermute Du hast eine neue Version aus 2018 (von einem anderen Entwickler) gespielt.
Genau - diese Version war's!

Auch wenn ich nicht viel dafür gezahlt habe, kann ich sie nicht weiter empfehlen.