Die Suche ergab 12 Treffer

von [LUX]Dick
Mo 2. Nov 2020, 13:25
Forum: Allgemeine News
Thema: Miss Video Game 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 33874

Re: Miss Video Game 2007

rly??? Die Braut gibt jedenfalls alles für den Titel *staun*

Also "der Rest" würde mich auch noch interessieren @ Rhino *g*

..aber Aurora bleibt mein Favorit ;P
von [LUX]Dick
Mi 21. Okt 2020, 10:55
Forum: Allgemeine News
Thema: Miss Video Game 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 33874

Re: Miss Video Game 2007

unglaublich! Ein weiteres ET-Juwel ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht! Ich bin gestern fast von meinem Klappstuhl gefallen, als ich durch Zufall auf deinen Stream stieß. Habe den Kanal dann auch gleich abonniert und mich von deinen ET-Fähigkeiten überzeugt... Solche Geschichten schreibt nur ET......
von [LUX]Dick
Do 8. Okt 2020, 19:59
Forum: Allgemeine News
Thema: Miss Video Game 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 33874

Re: Miss Video Game 2007

lang lang ist's her, damals war die von uns vergötterte Aurora-Schönheit gerade mal 16 Jahre alt, nun müsste sie ihren 30. Geburtstag feiern! Wie die Zeit vergeht, wie es ihr wohl geht, ob sie Kinder hat, verheiratet ist, ob sie einem erfolgreichen Job nachgeht..wir werden es wahrscheinlich nie erfa...
von [LUX]Dick
Mi 7. Okt 2020, 09:42
Forum: User News
Thema: Status der Bunker Gaming Community |>B<|
Antworten: 2
Zugriffe: 5155

Re: Status der Bunker Gaming Community |>B<|

Der Server ist wirklich klasse!
Nette Spieler, schöne Maps, einfach eine sehr angenehme Atmosphäre!
Ich werde öfter vorbeischauen!

[LUX]Dick aka eLemenT'^DicK ;)
von [LUX]Dick
Mo 5. Okt 2020, 21:38
Forum: Alte Garde
Thema: RtCW oder ET Abend
Antworten: 38
Zugriffe: 38070

Re: RtCW oder ET Abend

N'Abend die Herren der Tafelrunde.
Wer ab und zu Bock auf gepflegtes ET-Gameplay hat, kann ja mal auf dem Bunker4Fun-Server vorbeischauen.
Klein aber fein, keine Nerds, hab den Server grad für mich entdeckt.
5.39.188.175:27960 |>B<|Bunker4fun
Stay tuned ihr Gipsnacken ;P
von [LUX]Dick
So 16. Mär 2014, 13:15
Forum: Fragmovie News
Thema: Fragmovie Update
Antworten: 3
Zugriffe: 8938

good old times

wer das hier nicht vermisst, dem ist nicht mehr zu helfen ;) <object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/3R3SyATZm70?version=3&hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><par...
von [LUX]Dick
So 16. Mär 2014, 12:59
Forum: Alte Garde
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 6961

auch noch da ;)

hallo leute, bin nach 4 Jahren Abstinenz auch wieder da. Spiele seit 2 Wochen wieder ET auf den ger-funclan.de-Servern um wieder reinzukommen. Ich bin eigentlich total erstaunt, dass noch soviel ET-mässig los ist. Es gibt sogar wieder eine neue ET-Liga mit vielen Teams und einem neuen Cheat-Support ...
von [LUX]Dick
Do 30. Dez 2004, 13:51
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 245351

Versuche auch mal da zu sein wenn das mit den Downloads klappt ;)
Freu mich drauf, bis später dann
-xe|Dick-
von [LUX]Dick
Di 21. Dez 2004, 13:10
Forum: Alte Garde
Thema: Besucht uns mal
Antworten: 11
Zugriffe: 15804

Naja, manche versuchen halt immer wieder fehlendes Aiming durch grosse Sprüche zu ersetzen...muhaha :lol:

Frohe Weihnachten du Nabbel!
von [LUX]Dick
Mo 20. Dez 2004, 14:03
Forum: Alte Garde
Thema: Besucht uns mal
Antworten: 11
Zugriffe: 15804

Besucht uns mal

Hiho, erstmal sorry dass ich mich in letzter Zeit Donnerstags gar nicht mehr hab zeigen lassen. Hatte in letzter Zeit viel in RL um die Ohren und habe ausserdem den Clan gewechselt (bin mit einigen Kumpels von LUX zu Team-Xenon rüber). Da ihr ja nach wie vor oft Dienstags auf dem LUX-Server anzutref...
von [LUX]Dick
Mi 22. Sep 2004, 21:34
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranen-TAG - so sieht er aus...
Antworten: 21
Zugriffe: 28868

Hallo liebe Veteranen, zunächst einmal finde ich es toll, dass ihr alt eingesessenen Wolfenstein-Zockern diese Plattform bietet. Das ist eine tolle Initiative die ich nur -auch im Namen von [LUX]- unterstützen kann. Leider gab es bei uns im Clan einige interne Diskussionen bezüglich der Farbgebung e...