Die Suche ergab 42 Treffer

von DeeeJay
So 25. Okt 2009, 12:49
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Patch 1.11 veröffentlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 22577

URL

btw gibt es auch ein deutschen patch [/size] URL? Bei "GameStar" war nämlich in dem Zip eine "Wolfenstein_1_11_PatchSetup (2) .exe", die die gleiche Fehlermeldung verursachte. P.S.: Auch ohne Patches hatte ich bis jetzt keine Probs durchzuspielen. Möchte aber trotzdem auf dem ne...
von DeeeJay
Sa 24. Okt 2009, 16:24
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Patch 1.11 veröffentlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 22577

Deutsche Version

Bei der deutschen Version erscheint,
selbst nach umstellen der Sprache auf Deutsch auf
www.wolfenstein.com/media/patches,
nach dem DownLoad folgende Fehlermeldung:

Bild

Es ist wohl noch kein "Deutscher-Patch" da!
von DeeeJay
Fr 11. Sep 2009, 07:25
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW in Bestform?
Antworten: 13
Zugriffe: 12657

Sodele

Also, nach etwas suchen habe ich es nun:

RtCW unterstützt FSAA 4x und AF 8x!

Wo ist die Option bzw. Config-Einstellung für FSAA (Full-Scene Antialiasing)?

Mit meinem MultiCore habe ich keine Probs bei RtCW, wollt nur zusätzlich was "rauskitzeln"! :wink:
von DeeeJay
Do 10. Sep 2009, 09:50
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Zeppelin
Antworten: 28
Zugriffe: 18978

Maybe

Vielleicht hilft:

Zeppelin - Kommandobrücke

Aus unerfindlichen Grund waren bei mir "Schutz" und "Verstärkung" vertauscht.
Überarbeitung der Tataturbelegung und config klärten dann ENDLICH diese Hürde.
von DeeeJay
Do 10. Sep 2009, 09:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW in Bestform?
Antworten: 13
Zugriffe: 12657

Achja ... mein alter Thread

Nach Jahren, ... und nach Wolfenstein durchzocken wurde es mal wieder Zeit, "das gute alte RtCW" zu zocken! Frage 1.) seta r_ext_texture_filter_anisotropic ist das ja für Anisotropic Filtering zuständig. Ist da der max. Wert von meiner Graka oder der Q3 (id Tech 3) - Engine ausschlaggebend...
von DeeeJay
So 6. Sep 2009, 19:05
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Deutsche Sprache für die Uncut
Antworten: 27
Zugriffe: 26835

LESEN!!!

MAN MAN MAN, unqualifiziertes GESPAMME!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :shock: 1. sind es die orginalfiles und unterliegen dem copyright 2. kann sich jeder ders brauch die files selber besorgen bitte entferne deshalb den link aus deiner signatur. danke. dies ist kein scherz und solltest du er...
von DeeeJay
Di 1. Sep 2009, 02:19
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hans leistet Widerstand - dezenter Tip ohne Spoiler?
Antworten: 12
Zugriffe: 8734

OmG!

|bTc|ClawFire hat geschrieben:das man ihn so oft "töten" muss ist echt nervig
Heee, ... BossGegner sind schon anspruchsvoller!
Soll der mit 'nem Schnuller nach Dir werfen?! :ugly:
von DeeeJay
Do 27. Aug 2009, 22:10
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Krasser Fehler!
Antworten: 33
Zugriffe: 29679

LoL

Was wird erwartet?
Korrekte geschichtliche Darstellung???
Von Amis??? :ugly:


Hier mal was Geschichtliches:

Bild
(Klick)
von DeeeJay
Do 27. Aug 2009, 18:09
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hans leistet Widerstand - dezenter Tip ohne Spoiler?
Antworten: 12
Zugriffe: 8734

Ähem!

Abgesehen davon, dass DAS in den "Helpdesk" gehört und ein "Herr Master Mayhem", das noch besser wissen sollte als wir, ... nungut, ... dann mal hier: Der Hans ist schon etwas stärker, zugegeben, doch nicht unschlagbar! Wildes draufzurennen und ballern bringt nix! Der Junge zerle...
von DeeeJay
Do 27. Aug 2009, 17:57
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: nur 30 FPS
Antworten: 7
Zugriffe: 5120

Mach Dich schlau!

Config mäßig bin ich nicht gerade der Held. Aber irgendwie muss ich doch mehr als 30 FPS aus meiner Kiste bringen. Liegt mit Sicherheit an der Cfg und nicht an meinem System. 1.) Angaben Deines Systems würden sicherlich weiterhelfen, denn unsere Kristallkugel ist grad außer Betrieb! 2.) Kann es ebe...
von DeeeJay
Mi 26. Aug 2009, 20:58
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22312

Quark!!!

NightWolf hat geschrieben:E:\Wolfenstein\SP\Wolf2.exe +set sys_lang "english"
Bringt absolut GARNIX!

Im Wolfenstein-Ordner (da wo es installiert wurde) befindet sich eine "version.inf"-Datei
in der die Sprache mit "Language" angegeben wird!
"255" ist Deutsch!
von DeeeJay
Mi 26. Aug 2009, 20:50
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Hans Taktik?
Antworten: 3
Zugriffe: 2878

Etwas Taktik!

Der Hans ist schon etwas stärker, zugegeben, doch nicht unschlagbar! Wildes draufzurennen und ballern bringt nix! Der Junge zerlegt Dich in Null-Komma-Nix! Also "Verstärkung" aktivieren - Schießen. Deaktivieren. "Schutz" anschalten und hinter die drehenden Säulen in Sicherheit br...
von DeeeJay
Mi 26. Aug 2009, 20:35
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Zeppelin - Kommandobrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 6590

Endlich geschafft!!!

Aus unerfindlichen Grund waren bei mir "Schutz" und "Verstärkung" vertauscht. Überarbeitung der Tataturbelegung und config klärten dann ENDLICH diese Hürde. Spielstand stand ja bei 86% und somit konnte ich endlich zum Finale kommen. Danke an Alle, die sich mit diesen Problem mal ...
von DeeeJay
Di 25. Aug 2009, 18:07
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Zeppelin - Kommandobrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 6590

Kein Durchkommen!!!

Diese Türen lassen, wir schon bei den Vorherigen, weder Schüsse, Granaten noch Kanisterfässer,
... auch nicht mit "Schutz", durch.

Bild

Gibt es einen anderen Weg?
von DeeeJay
Mo 24. Aug 2009, 11:34
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Zeppelin - Kommandobrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 6590

HIlfe!

Weiß Keiner weiter?

Hier mal ein Bild zur Orientierung:

Bild

Wie komme ich da rein?