Die Suche ergab 230 Treffer

von Bazooka
Fr 15. Dez 2023, 17:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Login wiedergefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1431

Re: Login wiedergefunden

Hallo zusammen, auch ich habe die Weihnachts-Mail bekommen und wünsche natürlich ebenfalls allen Frohe Weihnachten und ein wunderbares Jahr 2024. Auch heute ist Wolfenstein City noch an vorderster Stelle bei meinen Lesezeichen, Tradition.

Viele Grüsse
Bazooka
von Bazooka
Do 15. Nov 2012, 21:22
Forum: RtCW News
Thema: Kinofilm Castle Wolfenstein
Antworten: 13
Zugriffe: 15892

kann gut sein dass dies kein Hammer Film sein wird, trotzdem freute ich mich riesig als ich die News gelesen habe :D Wie die Zeit vergeht. Schön mehr als 10 Jahre sind seit meinem RTCW-Kauf vergangen. Und ich habe noch heute ein Lachen auf meinen Lippen, wenn ich an meine RTCW& ET-Zeit zurückden...
von Bazooka
Mo 28. Jul 2008, 16:59
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Multiplayer Umfrage - Diskussionsthread
Antworten: 45
Zugriffe: 31104

Ausgefüllt!

Wenn es kein zweites Battlefield gibt bin ich schon sehr zufrieden :)
von Bazooka
So 13. Jul 2008, 12:30
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2 die Gerüchteküche brodelt
Antworten: 13
Zugriffe: 7406

@silver

Noch nichts offizielles??? Das Beste gibt’s schon jetzt!

Die Vorfreude

Ausserdem will ich doch auf alles vorbereitet sein!


:D
von Bazooka
So 13. Jul 2008, 12:11
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2 die Gerüchteküche brodelt
Antworten: 13
Zugriffe: 7406

Da ich seit erscheinen von Wolfenstein ET fast nichts anderes gespielt habe, kommen jetzt DIE Frage von mir! - Was muss man für einen PC haben damit RTCW 2 bei einer Auflösung von 1280*1024 "gut" funktionieren wird ? Ich werde aber so oder so einen neuen PC kaufen müssen :roll: Hoffentlich...
von Bazooka
Fr 2. Mai 2008, 22:05
Forum: Software-Forum
Thema: Welcher Virenscanner darf es denn sein?
Antworten: 21
Zugriffe: 19477

Ich benutze seit ca. 3 Jahren avast!.

Bin damit sehr zufrieden!

Zuerst benutze ich immer Norten, dann habe ich zu Antivir gewechselt!
Aber nicht lange...
von Bazooka
So 10. Feb 2008, 11:33
Forum: Allgemeine News
Thema: Neues Design der ciTy
Antworten: 20
Zugriffe: 10769

niGhteviL hat geschrieben:welcher link ??? Meinst den Werbebanner ???
hehe :D

Achso das ist ein Werbebanner
Ich habe NoScribt und sehe nur ein 5mm quadrat :D

jetzt ist alles klar
von Bazooka
Sa 9. Feb 2008, 19:39
Forum: Allgemeine News
Thema: Neues Design der ciTy
Antworten: 20
Zugriffe: 10769

Bis auf die Kopfzeile gefällt mir das neue Design recht gut!

Der http://www.freenet.de/freenet/- Link ist aber wirklich am falschen Ort!
von Bazooka
Mo 31. Dez 2007, 12:46
Forum: Allgemeine News
Thema: Redesign der Wolfenstein ciTy
Antworten: 71
Zugriffe: 52404

Also so schlimm es auch wieder nicht!
Jedenfalls übersichtlicher als ebay :wink:
von Bazooka
So 23. Dez 2007, 17:16
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein ciTy wünscht euch ein Frohes Fest
Antworten: 13
Zugriffe: 7888

Danke :D
Das wünsche ich natürlich auch allen regelmässigen Besucher von Wolfenstein ciTy

gruess
Bazooka
von Bazooka
So 16. Dez 2007, 17:05
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil5)
Antworten: 141
Zugriffe: 140178

Bild

Da ist man noch viel mehr verdutzt,
wenn der sich erst die Zähne putzt :shock:
von Bazooka
So 2. Dez 2007, 14:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil5)
Antworten: 141
Zugriffe: 140178

Re: lustige Bilder thread (teil5)

niGhteviL hat geschrieben:und weiter gehts
Bild
Aber das beste haben sie auf dieser Karte vergessen!
Gleich neben Russland (ganz im Norden) liegt das Dörfchen Amerika :shock:
von Bazooka
Sa 1. Dez 2007, 18:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Das erste mal ...
Antworten: 25
Zugriffe: 18634

Ich glaube das war im Dezember 2001, also vor genau sechs Jahren! Ich spiele jetzt eigentlich seit dem erscheinen RTCW, ET oder manchmal noch WildWest! Obwohl seit etwa 2 Jahren spiele ich nur noch selten, ich bin irgendwie zu alt für solche Sachen :shock: habe alles gesehen und es drescht mich nich...
von Bazooka
Fr 16. Nov 2007, 19:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Fahrzeug frage!
Antworten: 6
Zugriffe: 6618

super vielen dank
habe sicher bald wieder ne frage ;)
von Bazooka
Do 15. Nov 2007, 21:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Fahrzeug frage!
Antworten: 6
Zugriffe: 6618

Eine Fahrzeug frage!

Kann mir jemand Helfen? Ich sollte wissen was das folgende für ein Fahrzeug ist! Ist von einem Rätsel -Das Kfz war vorwärts genauso schnell wie rückwärts -herkömmlicher 1,4 Liter Saugmotor -Am Motor ist wie meistens das Getriebe montiert. Aber aus dem Getriebe kommt nur eine Welle > Die Welle Treibt...