Die Suche ergab 15 Treffer

von Buccaneer
Mo 20. Sep 2004, 18:36
Forum: Clanbase
Thema: Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.
Antworten: 16
Zugriffe: 9357

Was ist daran Cool :?: @Obelix deine Meinung, nicht meine :wink: Es war ein Tip an einen Neuen... Ich spiel schon von Anfang an RTCW und neue Member auf Public-Servern zu rekrutieren wurde damals gemacht und wird es auch immer geben. Ich hab schon etliche Leuts aus aller Welt beim zoggen kennen gele...
von Buccaneer
So 19. Sep 2004, 17:26
Forum: Clanbase
Thema: Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.
Antworten: 16
Zugriffe: 9357

Ich würd mal sagen auf den Public-Servern! Einfach mal die Leuts wo drauf sind fragen. Sieht man auch nach ner weile wer nen guten skill hat. Vor ein zwei Jahren lief Membersuche bei RTCW oft über die Public-Server. Sollte dann auch bei ET klappen. Wünsch euch noch viel Glück und Spaß mit eurem Clan.
von Buccaneer
Di 14. Sep 2004, 09:32
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen 13. September 2004
Antworten: 17
Zugriffe: 21451

Also ich fands klasse mal mit euch zu zoggen (auch ohne Custom-maps und Teamspeak ( muß wohl ein neues kaufen :cry: )) und es auch eher ein City-Member fraggen war :mrgreen:

Gerne wieder :!: :!: :!:
von Buccaneer
So 12. Sep 2004, 22:22
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: SV-City Member werden?
Antworten: 36
Zugriffe: 17362

Da ich schon von Anfang an als Gast hier bin und so manchen (Spitzentread) :mrgreen: mitgelesen und mit halbseitiger Gesichtslähmung vor lachen vom Stuhl gerutscht bin....Eindruck :city: Klasse find ich auch was so ein fehlender kleiner Buchstabe doch für eine grandiose Auswirkung haben kann. Gelle ...
von Buccaneer
Sa 11. Sep 2004, 16:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: SV-City Member werden?
Antworten: 36
Zugriffe: 17362

Jetzt wo es raus ist das ich ein Gamer und keine Gamerin bin kann ich ja wohl die tausend Einladungen zum essen die ich via PM seit gestern bekommen hab wieder löschen :harhar:


Der Preis für aufmerksames lesen geht an Jupp....(ein Wolfenstein-String) :mrgreen:
von Buccaneer
Fr 10. Sep 2004, 23:30
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: SV-City Member werden?
Antworten: 36
Zugriffe: 17362

Ich lach mich schlapp :harhar: Erst mal danke für die klasse Begrüßung....auch noch ein HALLO an alle!!! City Rules, Vorgestellt und Nick gebastelt sind erledigt. IRC und TS werd ich in den nächsten Tagen wieder Inst. habs vor längerem mal von der Festplatte gewischt (da nie in gebrauch). Ach ja, sp...
von Buccaneer
Fr 10. Sep 2004, 10:42
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: SV-City Member werden?
Antworten: 36
Zugriffe: 17362

SV-City Member werden?

Moin Moin! Frage :?: Nach gut zwei Jahren durchdasforumalsgastrumschleichen hab ich mich entschlossen ein SV-City Member zu werden (falls ich darf) 8) Lieber spät als nie!!!! Hab brav das Anmeldeformular ausgefüllt und...............wie geht es denn nu weiter :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
von Buccaneer
Mo 6. Sep 2004, 23:00
Forum: Forumfraggen
Thema: Forumfraggen
Antworten: 20
Zugriffe: 24343

Dachte schon ich bin der einzige ohne Teamspeak....dann is ja gut....steht man manchmal doch recht Falschgeldmäßig in der Gegend rum wenn alle den Plan im Ohr haben auser man selbst :mrgreen:
von Buccaneer
Mo 6. Sep 2004, 18:23
Forum: Forumfraggen
Thema: Forumfraggen
Antworten: 20
Zugriffe: 24343

FRAGE! :idea:
Läuft das Forumfraggen mit Teamspeak ab oder ohne????
von Buccaneer
So 9. Mai 2004, 15:38
Forum: RtCW Movies
Thema: Ich bin auf euch angewisen.
Antworten: 11
Zugriffe: 14801

werde da sein

auf einer map in der gegend rum stehen kann ich gut :D

fast so gut wie irgendwo zu tode stürzen... :roll:
von Buccaneer
So 9. Mai 2004, 13:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ASE Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 4254

Klasse Muttertag :D

spybot rausgeschmissen, ASE neu gesaugt, installiert und geht...und denn server auch gefunden...

danke nochmal an alle für die unterstüzung
von Buccaneer
So 9. Mai 2004, 11:44
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ASE Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 4254

@ silver meine alte hdd hats komplett zerlegt. also die neue ist absolut neu und jungfreulich gewesen, hatte erst ein prob mit der partitionierung, da win 98 mit etwas größeren (Seagate Barracuda ATA IV 80GB)...:roll: reicht für mich und war vom bruderherz geschenkt... hdd probs hat ging es nicht so...
von Buccaneer
So 9. Mai 2004, 09:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ASE Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 4254

ASE Problem

wünsche einen schönen muttertag :D hab vollgendes problem, ASE läßt sich nicht mehr inst. sobald ich es inst. will hängt sich meine kiste auf :cry: hab win 98 aber seit ich vor ein paar tagen eine neue festplatte einbauen mußte hab ich das problem!!! ach ja, und ich suche einen sever der sich "...
von Buccaneer
Mi 25. Feb 2004, 22:26
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3473

@WolfVox (GER) stimmt... :weber: wollte denn zweiten tread sparen...liegt wohl an meiner schwäbischen Abstammung. @WoodSTokk...tausend dank für die PK3...runtergeladen und klappt alles bestens...nochmal tausend dank für die mühe @Master Mayhem...danke, auch dir ein HALLO Hätte mich schon viel früher...
von Buccaneer
Mo 23. Feb 2004, 22:20
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3473

Hallo zusammen!

Bin hier zwar schon seit ewigkeiten fleisiger leser und downloder :city: hab mich aber nie angemeldet :wink: Erstmal ein HALLO an alle... RTCW Spieler der ersten Stunde und immer noch dabei. ET hat sich auf meinem PC nur einen Monat halten können. Wie das nu mal so ist...kaum angemeldet und schon di...