Die Suche ergab 11 Treffer

von Geist
So 20. Jun 2004, 17:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Thompson oder MP40?
Antworten: 42
Zugriffe: 21006

<--- Thomson
von Geist
Sa 19. Jun 2004, 09:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe: Server disconnected for unknow reason
Antworten: 11
Zugriffe: 6112

könnte auch sein das du unter Optionen noch keinen namen eingegeben hasst, denn fall hatte ich erst vor kurzem, und hört sich ziemlich nach dem selben prob an
von Geist
Fr 14. Mai 2004, 01:24
Forum: RtCW MoDs
Thema: D A N K E
Antworten: 50
Zugriffe: 56825

...und das angebot mal ne Runde Wolf Tactics zu Zocken steht immer noch, aber es will ja so wies ausschaut keiner Zocken :cry: was ich sehr schade finde.

Sollte doch noch intersse bestehn, meldet euch einfach bei mir im
#tdlclan :wink:
von Geist
Mo 10. Mai 2004, 06:25
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Problem: bin/cue image -- Lösung: cdemu.org (ich liebe .org)
Antworten: 11
Zugriffe: 7955

hoppla^^ :roll: , aber wenigstens hab ich´s versuchzu helfen :wink:
von Geist
So 9. Mai 2004, 03:31
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Problem: bin/cue image -- Lösung: cdemu.org (ich liebe .org)
Antworten: 11
Zugriffe: 7955

:? man nehme Nero, geht auf Datei - öffnen, wählt die cue datei aus, los geht´s sollte die CD trotzdem nicht laufen, entpackst du mal die *.bin mit Isobuster, und brennst Dir die *.mpg nochmal neu in Nero mit "Neue SVCD erstellen" und machst mal zur sicherheit bei "standart gemässen C...
von Geist
So 2. Mai 2004, 06:09
Forum: SV Allgemein
Thema: Der Wolve
Antworten: 21
Zugriffe: 16540

böser Wolve!
von Geist
Mi 17. Mär 2004, 00:11
Forum: RtCW MoDs
Thema: D A N K E
Antworten: 50
Zugriffe: 56825

ich hätte anzubieten

einmal den, Sonntag, den 21.3.2004

und einmal den, Sonntag, den 28.3.2004
von Geist
Di 16. Mär 2004, 02:43
Forum: RtCW MoDs
Thema: D A N K E
Antworten: 50
Zugriffe: 56825

Also Server steht bereit für WT, muss nur noch angeschmissen werden, wann wollen wir denn loslegen ?
also am bessten am Wochende, oder? :D
von Geist
Fr 5. Mär 2004, 01:23
Forum: RtCW MoDs
Thema: D A N K E
Antworten: 50
Zugriffe: 56825

bin schon dabei nen Server zu Organisieren
...dauert halt alles seine Zeit, aber versprochen es dauert nimma lang :D
von Geist
Do 4. Mär 2004, 23:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Venom?
Antworten: 5
Zugriffe: 2981

Dafür giebts ne coole Mobil MG - finds auch schade
und ne Shotgun (am bessten DoubleAction^^) fehlt mir auch
aber man kann ja nicht nicht alles haben :wink:

ach ja, ne "Venom" is ne art MiniGun/Chaingun aus RTCW
von Geist
So 22. Feb 2004, 14:38
Forum: RtCW MoDs
Thema: D A N K E
Antworten: 50
Zugriffe: 56825

Hoi City :D

mhh hätte auch mal wieder Bock auf ne Runde WT
also wenn sich mehr Leute finden lassen, die gern mal wieder WT spielen wollen würden, währe mein Clan sicher bereit mal nen Abend und NAcht nen Server zu spendieren, was haltet ihr davon?