Die Suche ergab 9 Treffer

von DarthDoom[VoDW]
So 30. Mai 2021, 16:49
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein Community
Antworten: 7
Zugriffe: 12490

Re: Wolfenstein Community

Danke nochmal für die Hilfe ;)
von DarthDoom[VoDW]
Do 24. Dez 2009, 15:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 2198

Schöne Weihnachten

Bild

http://www.ic-clan.de

Gruß =)IC(= doOm
von DarthDoom[VoDW]
Mo 12. Mai 2008, 04:52
Forum: ET News
Thema: Cheater an die Wand
Antworten: 27
Zugriffe: 16488

Tjo mir geht die Cheaterei in ET auch so langsam auf den Sack undnach mittlerweile über 3 Jahren überlege ich mir Aufzuhören. Wenn man da zum Teil Spieler sieht die gerade mal 1-2 Monate ET Spielen und abgehen wie Butchji kommt man schon ins grübeln. Aber die Cheaterrei is ja ned das einzige nervig ...
von DarthDoom[VoDW]
Di 15. Apr 2008, 07:57
Forum: Allgemeine News
Thema: Das absolut Böse
Antworten: 13
Zugriffe: 6177

Dachte das Absolute Böse bin ich verd... :)
von DarthDoom[VoDW]
Di 15. Apr 2008, 07:45
Forum: Clanbase
Thema: b00n sucht was zum Spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 3139

b00n sucht was zum Spielen

Allgemeine Anforderungen an den Clan: Tja da mir zwischen den War Terminen etwas Langweilig ist und mir Public Spielen auf den SACK geht ;) Such ich ein Paar nette Leute um ein paar Scrim Wars zu Spielen. Clanart (FUN/Normal/High/PRO...) : normal Liga Aktivität : nur Scrims bitte Trainings häufigke...
von DarthDoom[VoDW]
Di 1. Apr 2008, 11:35
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2 Demo released - Happy Birthday John
Antworten: 29
Zugriffe: 24744

Wirklich netter Aprilschertz
von DarthDoom[VoDW]
Di 13. Apr 2004, 05:09
Forum: Clanbase
Thema: Blutengel suchen ET Member
Antworten: 3
Zugriffe: 3214

HI Krumel,

lol du auch hier :P
von DarthDoom[VoDW]
Mi 31. Mär 2004, 02:35
Forum: Clanbase
Thema: [VoDW] sucht Member !
Antworten: 0
Zugriffe: 1932

[VoDW] sucht Member !

Wir der [VoDW] Clan *Veterans of the Dominion War* suchen noch 1-2 ET Spieler für unser Squad. Wir bieten euch: Eigenen TS Server Eigener ET Server Public und Privat umschaltber @vodw-clan.de E-Mail Addy Für weitere Infos: DarthDoom@vodw-clan.de 166883043 ICQ Unsere HP erreicht ihr unter http://www....
von DarthDoom[VoDW]
Di 23. Dez 2003, 17:23
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 42
Zugriffe: 19333

Hallo zusammen

Huhu :lol: