Die Suche ergab 904 Treffer

von Cris-D50
Do 8. Jul 2021, 14:15
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory ist 18
Antworten: 15
Zugriffe: 21778

Re: Enemy Territory ist 18

In 2 Jahren bin ich 20 Jahre in der City ..... Gott, wie die Zeit vergeht?
von Cris-D50
Mi 19. Feb 2020, 11:22
Forum: Alte Garde
Thema: RtCW oder ET Abend
Antworten: 38
Zugriffe: 37979

Re: RtCW oder ET Abend

Als ich den SV-City-Remember-Server das erste mal gesehen hab` dachte ich, mich trifft der Schlag.
von Cris-D50
Di 12. Nov 2019, 22:22
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33476

Re: Was zockt ihr heute Online ?

RtcW, ET und ein bisserl Flightsim.
Schön, dass es euch noch gibt.
von Cris-D50
So 3. Jun 2018, 12:13
Forum: ET News
Thema: Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Enemy Territory
Antworten: 18
Zugriffe: 25734

Re: Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Enemy Territory

wie die Zeit vergeht?...
von Cris-D50
Di 3. Jan 2017, 18:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfenstein ET tot ?
Antworten: 7
Zugriffe: 11145

Re: Wolfenstein ET tot ?

Hallo Gisela und die anderen,

Schönes Neues Jahr euch allen!

Enemy Territory ist kein Mod sondern ein eigenständiges Multiplayer-Spiel mit vielen Mods.
Es sollte der Nachfolger von RTCW werden, ich spiele es heute noch fast jeden Tag.
:mrgreen:
von Cris-D50
Di 25. Nov 2014, 10:58
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW Multiplayer Master Server Ersatz?
Antworten: 18
Zugriffe: 16892

Hallo,
Hi Task,
ich kann auch folgende 10 Server (TOAK) empfehlen:
37.251.10.197: 27960 bis 27969.
Hier laufen auch bots, aber auch human players.
von Cris-D50
Do 14. Nov 2013, 12:54
Forum: Alte Garde
Thema: gibts die Veteranen noch?
Antworten: 16
Zugriffe: 13695

Lebe noch und zocke immer noch das selbe.
Ich denke gerne an die alten Zeiten mit Donnerstag-Treffen etc.
von Cris-D50
So 19. Sep 2010, 04:09
Forum: Alte Garde
Thema: gibts die Veteranen noch?
Antworten: 16
Zugriffe: 13695

Mich alten Sack gibt's immer noch.
Ich spiele immer noch RTCW und ET auf den standard- und custom-maps.
von Cris-D50
Di 8. Jun 2010, 02:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 276
Zugriffe: 198676

Oh ja, da schließ ich mich an.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Silver!
von Cris-D50
Sa 31. Okt 2009, 18:09
Forum: Alte Garde
Thema: Was wurde aus den Ehrenmembern??
Antworten: 27
Zugriffe: 22804

Ich erinnere mich noch an die Donnerstage, an dem die Alte Garde und die SV-City regelmäßig zockten - sogar mit TS.
Das war schon ein feine Sache.
von Cris-D50
Mo 24. Aug 2009, 21:23
Forum: Hardware-Forum
Thema: Bluescreen
Antworten: 11
Zugriffe: 10045

Hallo Madgun,

mit einem Foto kann ich leider nicht dienen. Beim nächsten Mal werde ich diese gute Idee umsetzen.
Ich denke mal, Hitzespuren erkennt man an einer farblichen Veränderung der Gehäuse-Innenwand, ev. dunkelgrau bis schwarz.
von Cris-D50
Mo 24. Aug 2009, 02:45
Forum: Hardware-Forum
Thema: Bluescreen
Antworten: 11
Zugriffe: 10045

Hier der Schlussbericht, den ich Euch/Dir schuldig bin: Gerät zum Händler gebracht. Mem-Test beim Händler: Speicher OK. Händler-Meinung: Angesichts der Hitze-Spuren an der Gehäuse-Innenwand: Wärmeproblem, der Speicher wurde zu warm und deshalb bisweilen falsch beschrieben. Es wurde ein Board-Lüfter ...
von Cris-D50
Mo 10. Aug 2009, 02:33
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Spielbare Wolfenstein Demo erst nach Release
Antworten: 21
Zugriffe: 21720

Ich muss mal was ablassen hier. Nachdem ich die beta angetestet habe bin enttäuscht. Georg und ich haben uns schon oft darüber unterhalten. Wir beide haben den Eindruck, dass die Spielemacher- und Vermarkter - gelinde gesagt – nicht firm sind. Vorne weg: mir ist’s wurscht, wer das Spiel macht und ve...
von Cris-D50
So 9. Aug 2009, 14:56
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Spielbare Wolfenstein Demo erst nach Release
Antworten: 21
Zugriffe: 21720

....Zudem wird es nie mehr ein Spiel geben, welches annähernd an den MP-Part von RtCW heran kommen wird. Wir sollten den Tatsachen ins Auge sehen, Wolfenstein wird bestimmt nicht so gut wie RtCW... Ja, das befürchte ich auch und zwar deshalb, weil wir zu große Erwartungen an das Spiel haben. Wenn i...
von Cris-D50
Fr 7. Aug 2009, 01:07
Forum: Hardware-Forum
Thema: Bluescreen
Antworten: 11
Zugriffe: 10045

Bist echt ein toller Typ, Woody. Du sollst auch wissen, dass ich großen Respekt habe vor dir und deinem fundierten Wissen. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, denn ich habe noch nichts unternommen in Sachen BIOS-Upgrade. Ich denke, du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Es hat was mit de...