Die Suche ergab 156 Treffer

von Kampfmade
Fr 2. Dez 2016, 18:18
Forum: Alte Garde
Thema: das Altersheim lebt!
Antworten: 1
Zugriffe: 3743

das Altersheim lebt!

Hallo zusammen Lange nichts mehr gehört oder gelesen.Ich wollte einfach mal so in die verbliebene Runde fragen ob der ein oder andere noch zockt? Ich persönlich habe nun,nach langer Zeit, mal wieder einen Shooter gezockt der Laune macht. Overwatch ist schnell und macht mir Laune und scheiss auf Real...
von Kampfmade
Sa 20. Jun 2015, 13:27
Forum: Allgemeine News
Thema: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!
Antworten: 7
Zugriffe: 17709

Re: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

Irgendwie bin ich auch zu schusselig dafür.Respawn tot Respawn tot :ugly:
von Kampfmade
Mo 12. Mai 2014, 13:54
Forum: Game Forum
Thema: Enemy Front
Antworten: 4
Zugriffe: 5240

. Aber man kauft es ja, um Spaß zu haben, und nicht, um unglückselige Symbole zu betrachten, oder? Ich bin alt genug um beim Anblick solcher Symbole nicht amoklaufend durch die Strasse zu ziehen. :wink: Desweiteren ist dieser ganze Mist schon gefühlte 32189725987423 Jahre her. Ich fühle mich da sch...
von Kampfmade
Sa 10. Mai 2014, 07:09
Forum: Game Forum
Thema: Enemy Front
Antworten: 4
Zugriffe: 5240

Das ganze sieht ja sehr schön aus.
Aber wahrscheinlich wird's wieder so ne Weichspülerfassung für uns Deutsche geben wenn ich mir die
bösen Fahnen im Video so anschaue.
Naja aber ich werds mir wahrscheinlich holen da es einen MP Part hat. :wink:
von Kampfmade
Di 11. Mär 2014, 14:46
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Multiplayer überflüssig für "The New Order"
Antworten: 3
Zugriffe: 9932

schade

Ich hatte mich schon wie Bolle auf das neue Wolfenstein gefreut.Endlich mal wieder nen WW2 Shooter und nicht immer diese ausgelutschte Amerika gegen den Rest der Welt Shooter. Leider ist für mich der Kauf nicht mehr drinne da ein Spiel nur mit Multiplayer einen Wert hat.Wenn ich gegen Bots ballern m...
von Kampfmade
Di 4. Mär 2014, 08:25
Forum: Alte Garde
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 6954

habs gestern mal wieder installiert und ausprobiert.Ich treff nix mehr, meine config is im arsch und ich such nur tasten anstelle zocken und ich werd wohl langsam zu alt für den Scheiss :D
Aber gleich erster Server SCD_THG wieder getroffen.Ergo es gibt sie noch die Dauerläufer.
von Kampfmade
Mi 7. Mär 2007, 19:14
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranen-Jahrestag!
Antworten: 83
Zugriffe: 88027

jau mich gibts noch aber immer noch voll im WoW-Fieber

nunja vielleicht kommt ja mal irgendwann RtCW2 raus dann wird wieder geballert
von Kampfmade
Sa 3. Mär 2007, 11:49
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranen-Jahrestag!
Antworten: 83
Zugriffe: 88027

Silver hat geschrieben:

ps: mein 2000ter post :D

gz :shock:
von Kampfmade
Sa 8. Jul 2006, 14:13
Forum: Alte Garde
Thema: Vets?
Antworten: 33
Zugriffe: 37331

gerade voll im WOW-Fieber :lol:
dazu noch Fussball
von Kampfmade
Do 30. Mär 2006, 22:50
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen Abstimmung Wochentag
Antworten: 12
Zugriffe: 15398

MadGun hat geschrieben: außerdem 1 mal alle 2 Monate "kein" vets zocken...Nunja, ist meiner meinung nach verkraftbart :D
so seh ich das auch
von Kampfmade
Do 23. Mär 2006, 14:48
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 46223

MadGun hat geschrieben: Zum Thema Termin möchte ich noch den Donnerstag einwerfen, das anstatt vom VETS Zocken einmal alle 2 Monate auf FF umgestellt wird.. ^
100%ige Zustimmung
von Kampfmade
Di 21. Mär 2006, 14:02
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 46223

K(r)ampfmade gehört irgend-wie ja auch mit zur Runde dazu - wenn ER will[/i].
ich fühl mich geschmeichelt und im Gegensatz zu Dir halte ich dem
Veteranentreffen noch die Treue :wink:
von Kampfmade
Fr 17. Mär 2006, 15:00
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen startet
Antworten: 40
Zugriffe: 46223

kurze Frage!

sind die Maps auf dem Server wo Donnerstags Veteranenschiessen ist?
wenn ja *gut
wenn nein *seeeeeeehr schlecht

würde mich nämlich sehr freuen wenn wir Donnerstags mal RtCW-Maps
daddeln könnten.
von Kampfmade
So 31. Jul 2005, 09:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Server, die man meiden sollte
Antworten: 41
Zugriffe: 26569

ich liebe diese ausführlichen Postings von Wolffuchs einfach

man kann 5 Minuten scrollen und ist immer noch nicht durch

:harhar:
von Kampfmade
Sa 16. Jul 2005, 11:56
Forum: Software-Forum
Thema: Google Earth Beta
Antworten: 10
Zugriffe: 8549

Bild

mein Wohnzimmer
:ugly: