- PayPal-Spenden
-
Wolfenstein City - Community ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50
-
- Spender
Danke für die Spende: RALF
- Aktuelles
- Aktuelle Beiträge
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Der Komponist von Wolfenstein 3D und Doom, Bobby Prince, verstorbenVerfasst von No Mercy » So 21. Jun 2026, 18:29Forum: Allgemeine News
- 0 Antworten
- 560 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 21. Jun 2026, 18:29
-
-
- 29 Antworten
- 42820 Zugriffe
- Letzter Beitragvon City][Schubi Neuester Beitrag
So 21. Jun 2026, 14:38
-
-
Musik-Videos of the Moment2Verfasst von No Mercy » So 19. Mär 2017, 01:29Forum: Allgemein Off Topic
- 509 Antworten
- 760187 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 21. Jun 2026, 12:30
-
-
- 2 Antworten
- 1553 Zugriffe
- Letzter Beitragvon fonsi Neuester Beitrag
So 17. Mai 2026, 22:20
-
-
Return To Castle Wolfenstein nicht mehr auf dem IndexVerfasst von No Mercy » Di 31. Mär 2026, 21:11Forum: RtCW News
- 0 Antworten
- 1737 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
Di 31. Mär 2026, 21:11
-
- NEWS
Denglish-Mod für Quake Wars
- Verfasst von: .Mad.MiKe » So 30. Sep 2007, 10:41
- Forum: Quake Wars News
<img src="banner/quakewars.png" align="left" border="0">Kurz nach dem Release gibt schon erste Mods.
Einer davon ist der Denglish-Mod von |FaL|*RollerCoaster. Er hat sich gedacht dass die deutsche Übersetzung von Quake Wars nicht wirklich der Hammer ist und sich daran gemacht ein Mod zu basteln, der Englische Sprachausgabe mit deutschen Text vereint.
Hier die wichtigsten Features:
- deutscher Text im Spiel, aber überarbeitet
- original Begriffe verwendet: XP, MCP, usw.
- original Klassennamen verwendet: Medic, Technician, Field Ops, usw.
- Die Sprachausgabe für Zeit (Start-Countdown), Beförderungen und Map-Ende sind auf Deutsch
- Die restliche Sprachausgabe (VoiceChat, Advisor, usw.) ist im originalen Englisch.
- Einige kleine Änderungen und Bug-Fixes.
Wer die Idee gut findet kann sich File einfach mal saugen.
Installationsanleitung findet ihr im beigefügten lies_mich.txt
.:Download Denglisch Mod für ET:QW (ca. 18MB):.
<div align="right">Quelle:ETQW Community Forum</div>
Zugriffe: 2671 • Kommentare: 0 • Kommentar schreiben [ Zurück ]
- Uhr
- Menü
- Suche
- Geburtstage
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 30 Tagen
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag
- Das Team
- Administratoren
niGhteviL
No Mercy
Moderatoren
[KuB]NasenBaer
ciTy|TaskForce
dexter
FREAK!!!
Jagdpantherac
Old Man (GER)
Rhino Cracker
WoodSTokk
- Wer ist online?
- Links
- Statistik
- Insgesamt
Beiträge insgesamt 88241
Themen insgesamt 8061
Wichtig insgesamt: 27
Dateianhänge insgesamt: 77
Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 42
Benutzer pro Tag: 2
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 11
Mitglieder insgesamt 5235
Unser neuestes Mitglied: evilsandmann
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2023 Board3 Group
