- PayPal-Spenden
-
Wolfenstein City - Community ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50
-
- Spender
Danke für die Spende: RALF
- Aktuelles
- Aktuelle Beiträge
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Der Komponist von Wolfenstein 3D und Doom, Bobby Prince, verstorbenVerfasst von No Mercy » So 21. Jun 2026, 18:29Forum: Allgemeine News
- 0 Antworten
- 555 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 21. Jun 2026, 18:29
-
-
- 29 Antworten
- 42428 Zugriffe
- Letzter Beitragvon City][Schubi Neuester Beitrag
So 21. Jun 2026, 14:38
-
-
Musik-Videos of the Moment2Verfasst von No Mercy » So 19. Mär 2017, 01:29Forum: Allgemein Off Topic
- 509 Antworten
- 760084 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 21. Jun 2026, 12:30
-
-
- 2 Antworten
- 1546 Zugriffe
- Letzter Beitragvon fonsi Neuester Beitrag
So 17. Mai 2026, 22:20
-
-
Return To Castle Wolfenstein nicht mehr auf dem IndexVerfasst von No Mercy » Di 31. Mär 2026, 21:11Forum: RtCW News
- 0 Antworten
- 1735 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
Di 31. Mär 2026, 21:11
-
- NEWS
Voxelstein 3D
- Verfasst von: FREAK!!! » Sa 1. Aug 2009, 19:54
- Forum: MOD News
<img src="newsbilder/voxelstein.png" align="left" hspace="2" vspace="2"> Die älteren unter uns können sich bestimmt noch an die Zeiten erinnern, wo es neben der bekannten Pixelgrafik Voxelgrafik gab. Bekanntester Vertreter war das Spiel Outcast.
Für alle Frischlinge unter den Lesern, Voxelgrafik zeichnet sich dadurch aus, das man komplett veränderbare Levels erschaffen kann (Zerstörung, Verformung, etc.). Und zusätzlich kommt es bei dieser Grafik nicht auf die verbaute Grafikkarte an, da den Hauptteil der Arbeit der Prozessor leisten muss.
Nun haben fleißige Hobby - Programmier begonnen, den Urvater aller Shooter neu zu kreieren - in Voxelgrafik eben.
Diese Hommage bietet alle Vorteile der Engine, aber auch die Nachteile. Eure Prozessoren werden schwitzen.
Wer sich nun selbst ein Bild von der ersten Test-Version machen will, kann dies hier tun -> Homepage.
Zugriffe: 10414 • Kommentare: 4 • Kommentar schreiben [ Zurück ]
- Uhr
- Menü
- Suche
- Geburtstage
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 30 Tagen
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag
- Das Team
- Administratoren
niGhteviL
No Mercy
Moderatoren
[KuB]NasenBaer
ciTy|TaskForce
dexter
FREAK!!!
Jagdpantherac
Old Man (GER)
Rhino Cracker
WoodSTokk
- Wer ist online?
- Links
- Statistik
- Insgesamt
Beiträge insgesamt 88241
Themen insgesamt 8061
Wichtig insgesamt: 27
Dateianhänge insgesamt: 77
Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 42
Benutzer pro Tag: 2
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 11
Mitglieder insgesamt 5235
Unser neuestes Mitglied: evilsandmann
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2023 Board3 Group
