- PayPal-Spenden
-
Wolfenstein City - Community ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50
-
- Spender
Danke für die Spende: MF1
- Aktuelles
- Aktuelle Beiträge
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Musik-Videos of the Moment2Verfasst von No Mercy » So 19. Mär 2017, 01:29Forum: Allgemein Off Topic
- 485 Antworten
- 684390 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 21. Dez 2025, 16:36
-
-
- 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitragvon niGhteviL Neuester Beitrag
Fr 19. Dez 2025, 09:33
-
- 2 Antworten
- 1129 Zugriffe
- Letzter Beitragvon Rhino Cracker Neuester Beitrag
Mo 1. Dez 2025, 21:35
-
- 0 Antworten
- 2240 Zugriffe
- Letzter Beitragvon mf1 Neuester Beitrag
Di 7. Okt 2025, 22:42
-
- 1 Antworten
- 2562 Zugriffe
- Letzter Beitragvon niGhteviL Neuester Beitrag
Mi 30. Jul 2025, 07:20
- NEWS
Wolfenstein MMO?
- Verfasst von: silver » Di 29. Jul 2008, 08:54
- Forum: Allgemeine News
<img src="newsbilder/id_logo.gif" align="left" border="0"><div align="justify">id Softwares Mastermind John Carmack hat in einem Interview gegenüber Forbes von seinen Plänen rund um das iPhone berichtet. So arbeite id Mobile derzeit an einem exklusiven Titel für das iPhone. Carmack Begeisterung für Appleprodukte sollte ja bekannt sein. Er vergleich die Technik dabei mit der XBox oder der PS2. Grafisch wäre zwar nicht soviel zu machen, dafür Punktet Apples Handy mit mehr Speicher. Das neue Spiel soll auf einer traditionellen Marke der Softwareschmiede basieren. Quake, Doom und Wolfenstein würden sich hier anbieten. Carmack reizt es außerdem ein MMO zu entwickeln. Er weiß allerdings, dass Blizzard derzeit sehr dominant ist und überlegt daher auf mobiler Basis zu entwickeln. Ob uns bald ein Wolfenstein MMO auf unseren Handys erwartet? Da id Software immer wieder für Überraschungen gut ist wenn man sie am wenigsten erwartet, könnte uns aber durchaus ein MMO für den PC ins Haus stehen. Carmack ist zwar für Innovationen bekannt, meint aber selbst, er wäre eher konservativ und würde lieber alles Schritt für Schritt machen, als waghalsige Aktionen einzugehen.
Es wird also wieder Spannend. Ob MMORGP oder ein anderes MMO, wird die Zukunft zeigen. Vielleicht dürfen wir uns ja auf ein weiteres Spiel im Wolfenstein Universium einstellen.</div>
<div align="right">Quelle:Forbes</div>
Zugriffe: 8578 • Kommentare: 12 • Kommentar schreiben [ Zurück ]
- Uhr
- Menü
- Suche
- Geburtstage
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 30 Tagen
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag
- Das Team
- Administratoren
niGhteviL
No Mercy
Moderatoren
[KuB]NasenBaer
ciTy|TaskForce
dexter
FREAK!!!
Jagdpantherac
Old Man (GER)
Rhino Cracker
WoodSTokk
- Wer ist online?
- Links
- Statistik
- Insgesamt
Beiträge insgesamt 88205
Themen insgesamt 8057
Wichtig insgesamt: 27
Dateianhänge insgesamt: 70
Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 3
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 11
Mitglieder insgesamt 5235
Unser neuestes Mitglied: evilsandmann
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2023 Board3 Group
