Ziele der Alliierten:
1. Den Wein stehlen.
2. Mit dem Wein entkommen.
3. Zugang zum Kanal sprengen.
4. Zugang zum Wartungsraum sprengen.
Ziele der Deutschen:
1. Den Wein beschützen.
2. Die Flucht verhindern.
3. Den Kanalzugang verteidigen.
4. Den Wartungsraumzugang verteidigen.
Details
Dieser Download wurde Mo 3. Mär 2003, 03:11 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Bislang kein Download gezählt...
Funktionsweise
MP Map Wine Raid (Final)
Beschreibung:
Weitestgehend wurden Teile des Singleplayermodus (Burglevel im Winter) für die Multiplayermap genommen.
Version:
1.0
Mapmodus:
MP, SW
Spielerzahl:
8-16
Gameplay:
Rein in die Anlage und den Wein stehlen. Danach mit dem Wein entkommen. Es stehen mehrere Wege zur Verfügung.
Fazit by Stefan(AOD):
Die komplette Map wurde aus dem Wolfenstein SP-Modus übernommen aber doch um einiges erweitert und für MP umgearbeitet.
In den erweiterten Räumen und Gängen finden sich noch einige kleinere Texturfehler. Das Aquarium finde ich als Abwechslung eine nette Idee. Die zu findende Weinflasche sieht bei mir auch wie eine Weinflasche aus und ist auch gut zu finden. Dadurch das mehrere Wege zum Ziel führen bringt CAMPEN hier nicht viel. Die Map wir sicherlich ihre Fans finden. Und es dürfen auch mal mehr als 16 Spieler sein :)
Fazit by No_Mercy:
Also mappingtechnisch würde ich keine 5 Punkte geben. Grosse Teile des Singleplayermodus einfach übernommen. Die zusätzlich eingebauten Sachen (Zusatzsounds + Zusatzräume etc.) machen auf mich keinen tollen Eindruck. Die Weinflasche wird bei mir auch nur als 3 Striche angezeigt (könnte natürlich an meinem System liegen). Einige weitere Bugs sind innerhalb der Map immer noch vorhanden (Wände sind nicht richtig abgetrennt etc.). Das an den Wänden und in vielen Bereichen gähnende Leere herrscht (keine Bilder etc.) ist für mich auch eher negativ.
Leider lässt sich eine gute Singleplayermap meistens nicht einfach als gute MP-Map rüberziehen (Deswegen sollten dann schon stärkere Änderungen erfolgen). Da ich aber nicht den Mapper, sondern die Map bewerte gebe ich 7 Punkte. Mit einigen Spielern sollte in jedem Fall spielspass aufkommen.
Fazit by Ron-007:
hi @ll...
Also das eine SP Map [oder Teile davon] im Multiplayer auftauchen ist ja nicht schlecht. [kommt bei mir auch vor], .. aber die Umsetzung überzeugt mich absolut nicht.
Hier wurde schlichtweg kopiert. Es wurden weder eigene Texturen eingebracht noch wurden Texturen ersetzt.
Besonders auffallend ist, das zb. sämtliche Gittertore [die über Schalter zu öffnen sind], einfach weggelassen wurden.
War es für den Mapper zu schwer die Einträge so zu ändern und anzupassen, das sie auch im Multiplayer funktionieren?. Wäre mit Sicherheit wesentlich besser rübergekommen. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Verankerungen der Türen zu beseitigen.
Weiterhin wurden z.b. Vertiefungen für Schalter [im Single Player für Verstecke gedacht] einfach mitkopiert, aber leergelassen.
Die nachträglich eingebauten Gänge sind einfach zu lang und beleuchtet, obwohl ich nicht eine Lichtquelle sehen konnte.
Sonst ist die Map mit Sicherheit ab 12 Playern gut spielbar und wird ihre Freunde finden.
Die Weinflasche war übrigens bei mir sehr gut als solche zu erkennen. Ich hatte da kein Texturproblem.
Wenn der Mapper sich ein bisschen mehr Zeit genommen hätte, wäre diese Map mit Sicherheit noch einen Tick besser geworden.
Review Wertung 1-5:
3.35
Lade herunter ...
Legende
Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei!