The Fortress



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Ziele des Spielers:
1. Sender ausschalten.
2. Kanonen zerstören.
3. Alle Schätze finden + stehlen.
4. Projektbuch stehlen.
5. Brücke zerstören.
6. Mit U-Boot fliehen.


Details

Dieser Download wurde Mo 8. Aug 2005, 23:09 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am So 22. Jul 2018, 16:01

Funktionsweise

SP Map The Fortress (Final)


Beschreibung:

Große Map mit 2 großen Zonen. Einmal der oberirdische Bereich und ein unterirdischer Gruft- bzw. Gewölbebereich. Ausserdem sind noch 2 kleinere Bereiche hinzuzuzählen, dies wären ein Bunkerbereich und den Endbereich (mit U-Boot etc.).

Gegnermässig erwartet einen fast alles was auch im Original zu bekämpfen war. Das Waffenarsenal darf auch voll bestückt werden.

*ZUSATZINFOS*
1.Die Video-Optionen nicht auf "Lightmap" stellen,da es öfters zu schweren Fehlern in der Texturdarstellung führen kann.
2. Im Option-Menü von RTCW die "Vertex-Einstellung" (System) wählen.
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Falls die Map nicht einwandfrei funktioniert kann das an zu wenig Speicherfreigabe liegen. Dann gebt ihr am besten in der Console folgendes ein:

/set com_hunkmegs 128

Danach müsst ihr RTCW noch einmal starten und die Karte läuft problemlos.
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Ihr müsst den Unterordner + die .exe nicht ins Main, sondern direkt ins RTCW-Verzeichnis kopieren. Dann die .exe starten und die Map läuft.


Version:

1.0


Mapmodus:

SP


Gameplay:

Nachdem man den Startbereich verlassen hat und die ersten Gegner im Lager beseitigt hat, darf man sich zur Erholung die Umgebung etwas anschauen (auch damit man sich orientieren kann). Dann werden die Gebäude nach und nach durchsucht und einige Schalter umgestellt. Darauf erwarten einen nochmal ein paar Gefechte im Lagerbereich. Danach darf man in die Tiefe klettern um sich mit einigen Untoten herumzuplagen. In der Gruft besorgt man sich dann das Projektbuch und kann damit den letzten Bereich freischalten. Dort noch einige Gegner beseitigt und das U-Boot darf benutzt werden.


Fazit by No_Mercy:

Ja .. Singleplayer rules! Vor allem wenn es auf solch einem hohen Nivau gemacht wurde. Sicherlich gibt es kleinere Bugs, aber diese fallen kaum auf bzw. stören den Spielablauf nicht (Das man z. B. "Licht: Vertex" einstellen muss ist ja kein Problem bzw. für mich kein Bug). Die ganze Map ist für mich bei Grafik wie Gameplay gut gemacht (Die Größendarstellung der Fenster etc. ist nicht ganz gelungen, aber noch brauchbar). An einigen Stellen hätte ich mir mal keinen Hintergrundsound gewünscht, z. B. wo man in die Gewölbe kommt und die Schreie zu hören sind. Dies und auch sonst ein paar kleinere Sachen mindern den guten Gesamteindruck nicht. Zum durchspielen habe ich etwa eine Stunde benötigt. Mir bleibt nur noch anzumerken: Gut gemacht und gerne mehr davon. Meine Wertung: 8 Punkte


Review Wertung 1-5:

4



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