Secret Bay



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Ziele der Alliierten:
1. Planke bauen.
2. Rampe bauen.
3. Flagge erobern.
4. Gold stehlen (2x).
5. Mit Gold fliehen.
6. Diverse Eingänge sprengen.

Ziele der Deutschen:
1. Planke zerstören.
2. Rampe zerstören.
3. Flagge sichern.
4. Gold beschützen.
5. Flucht verhindern.
6. Diverse Eingänge sichern.


Details

Dieser Download wurde Mi 11. Feb 2004, 00:17 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Sa 9. Feb 2019, 17:08

Funktionsweise

ET Map Secret Bay (Final)


Beschreibung:

Die Map hat es schon einmal ähnlich für RTCW gegeben.

Die Alliierten landen an einem geheimen U-Boot Stützpunkt der Achsenmächte.
Sie dringen in die stark bewachte Bunkeranlage ein.
Die Achsenmächte lagern dort ihre erbeuteten Goldvorräte.
Die Alliierten entwenden 2 wichtige Goldkisten und transportieren diese zu einem ihrer U-Boote.


Version:

1.0


Mapmodus:

MP, SW


Spielerzahl:

10-16


Gameplay:

In die Anlage eindringen und 2 x das Gold stehlen.


Fazit by Stefan(AOD):

Version 1.0
Da braucht man nicht groß zu quatschen.
Für MICH die beste Map seit langem!!!!!!!!!
Nochmal verbessertes Gameplay (sehjr gut ausgewogen).
Alles andere siehe weiter unten.

Version 0.9
Was unser Ron anfasst , das wird was !

Sehr gute Umsetzung der RtCW Map die schon einen City Award abräumen konnte.
Diesmal wir die Map winterlich dargestellt.
ET-Elemente gibte es bis zum umfallen, da werden Pumpen, MG's, Holzbohlen usw. usw. gebaut. Die Ingineuere wirds freuen. :)
Das Gameplay wird sich nicht gravierend zur RtCW Map verändert haben da die Räumlichkeiten sich nicht grossartig verändert haben. Der Tunnel der erst mit einer Pumpe leergepumt werden muss(meine IDEE *hüpf*)(Zitat Ron: Bist du blöd? Hast du eine Ahnung was das für eine Arbeit ist ?)(Eine Stunde später war er aber dann am tüfteln) gibt noch mehr taktische möglichkeiten.

Eine mit liebe zum Detail aufgebaute Map die noch kleinere Fehler aufweist. Dürften aber auch kein Problem sein.
Für eine ET-Map ist sie auch relativ klein was aber dem SPIELSPASS keinen Abbruch tut.

Also *SAUGEN*TESTEN*URTEIL ABGEBEN*


Fazit by No_Mercy:

Version 1.0
So macht die Bugsuche spass ... wenn nämlich fast nix davon drin ist. Ein paar Schneeflocken die irgendwo reinschneien sind kaum der Rede wert. Zwei Sachen die ich diesem Bereich zuordnen würde: 1. Die Minen die teilweise verschwinden (ist aber auch in der Readme beschrieben) und 2. das man bei den U-Booten von der unsichtbaren Hand zurückgehalten wird (da hätte man die Gitter im Wasser einfach etwas mehr in Richtung Basis legen sollen). In einer der unteren Tunneln stehen Kisten, welche mit den Balken an der Tunnelwand schon einmal als unerwünschtes Hindernis dienen können (da ist also gerades laufen angesagt). Einrichtungsmässig kann man praktisch nicht meckern ... an den meisten Stellen steht oder hängt was athmosphärenaufbauendes drin (viel Kleinarbeit ausgeführt). Gameplaymässig ist die Karte aufgrund der Grösse nicht für Massenschlachten brauchbar, aber für die "normale" Wargrösse von 12 Spielern gut geeignet.

Version 0.9
Mmh ... wenn man den Mapper selber kennt ist es nie ganz einfach ein Review zu machen (Einerseits weis man warum was auf die eine oder andere Weise gemacht ist, andererseits versucht man trotzdem so zu bewerten wie bei des restlichen Maps). Scriptingarbeit erste Sahne (dürfte wohl nur noch bei Profis besser gehen). Der Wassertunnel mit Pumpe kommt sehr gut rüber (bis jetzt nur noch bei einer einzigen anderen Custom-Map gesehen). Lightning ist bis auf wenige Stellen immer gut geregelt. Wie es bei einer Beta nunmal so ist sind auch noch mehrere Bugs vorhanden (Selfkillstellen etc.). Diese werde ich dann aber persönlich dem Mapper mitteilen. Gameplay konnte ich noch nicht testen (nur aufgrund der Ursprungsmap erahnen), daher dazu noch keine Angabe.


Review Wertung 1-5:

4.5



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