Raiders



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Ziele der Alliierten:
1. Den LKW eskortieren.
2. Stab von Ra zum Mapraum bringen.
3. Das Idol zum LKW bringen.
4. Den Kran aktivieren.
5. Axis-Kommandoposten verhindern.

Ziele der Deutschen:
1. Den LKW stoppen.
2. Stab des Ra beschützen.
3. Das Idol beschützen.
4. Den Kran verteidigen.
5. Axis-Kommandoposten bauen.


Details

Dieser Download wurde So 18. Jan 2004, 20:24 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am So 29. Mär 2020, 17:47

Funktionsweise

ET Map Raiders (Final)


Beschreibung:

Indiana Jones meets Wolfenstein! Die Story um um die bekannte Heldenfigur wurde in eine ET-Map eingebunden.

Wüstenmap mit ägyptischen Elementen.


Version:

1.0


Mapmodus:

MP


Spielerzahl:

12-18


Gameplay:

Den LKW begleiten und das Idol stehlen. Danach den LKW bis ins Hauptlager sichern und den Kran betätigen.


Fazit by Stefan(AOD):

Nicht schlecht Herr Specht !!!!

Gut auf- und ausgebaute Map.

Für beide Teams gibt es genügend Möglichkeiten und Chance für beide Seiten die Ziele zu erfüllen.
Das Lightning in "STANDART" Einstellung schon etwas dunkel aber gerade noch OK.

Weiter so und bitte keine weiteren Finals !!! lol


Fazit by No_Mercy:

Nach der ersten Euphorie musste ich online erkennen, daß bei 20-24 Spielern die Allierten keine Chance haben das Idol zu stehlen (ausser die Axis-Spieler sind Stümper). Daher habe ich die max. empfohlene Spielerzahl auf 18 gesenkt. Im Aussenbereich sind gute Teamkämpfe möglich, aber beim Zugang zum Idol ging für mich das Gameplay unter (ok, rein mein persönlicher Eindruck). Die beiden Zugangswege (einer muss aufgesprengt werden) reichen für die Angreifer normalerweise nicht aus (evtl. beim 6 vs 6, aber dies konnte ich bis jetzt nicht testen). Aus diesem Grunde muss ich dafür den Begriff "Glücksache" einfach erwähnen. Es gibt auch einige sehr dunkle Ecken in den Gebäuden (vor allem im Hauptlager), ausser man stellt mal wieder Lighningmässig alles auf 2.00. Ansonsten macht die Map einen guten Eindruck. Indiana-Jones-Musikeinspielungen, Ägyptische Elemente und aussenrum Platz für brauchbare Teamaktionen. Guter Ansatz und Idee ... leider meinerseits durch den Onlinetest grösstenteils den Spass verdorben (hängt wohl auch von den Mitspielern ab). Nachtest: Konnte die Map inzwischen auch mit 12 Spielern zocken. Hier war es allerdings meistens genau andersrum. von 10 Spielen gewannen 8 die Alliierten (verschiedene Teams und Server getestet). Inzwischen muss ich sagen ... es gibt von so vielen Maps eine zweite Final (und man fragt sich wieso) ... allerdings hier wünsche ich mir mal wirklich eine überarbeitete Version.


Fazit by Ron-007:

ja da leg ich mal eine glatte 9.0 hin.

wirklich sehr gut gemachte map.
man benötigt einen weile bis man sich zurecht findet, aber das ist ja bei neuen maps meistens so.
die mapping arbeit die hier geleistet wurde, finde ich wirklich gut.
die verteilung und das scripting der objekte ebenfalls.
ich bin wirklich lange durch die map gelaufen und konnte immer wieder neue elemente entdecken.
seit langem eine map, die wirklich spass macht anzuschauen und auch zu spielen.
meine online tests waren bisher relativ ausgeglichen.

gruß ron


Review Wertung 1-5:

4.1



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