SupplyDepot 2



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Ziele der Alliierten:
1. Vordere Bunkertor sprengen.
2. Lagertor sprengen.
3. Mit LKW zum Kran fahren.
4. Das Kontrollpult bauen.
5. Mit dem Gold fliehen.

Ziele der Deutschen:
1. Vordere Bunkertor verteidigen.
2. Lagertor verteidigen.
3. Den LKW aufhalten.
4. Das Kontrollpult verhindern.
5. Die Flucht verhindern.


Details

Dieser Download wurde Do 14. Aug 2003, 15:07 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Sa 30. Nov 2019, 10:20

Funktionsweise

ET Map Supply Depot 2 (Final)


Beschreibung:

Die Allierten müssen einen LKW ins feindliche Lager schaffen und dort das Gold stehlen.


Version:

2.0


Mapmodus:

MP, SW


Spielerzahl:

10-18


Gameplay:

Alliierter: Zuerst die deutschen Truppen aus dem vorderen Bunkerbereich vertreiben (deren Respawn ist dann weiter hinten), damit der Weg für den LKW frei ist. Danach sich den Weg in Hauptlager erkämpfen und das Gold auf den LKW laden. Danach mit diesem fliehen.

Deutscher: Start (Field Op) und aus dem vorderen Bunker den Gegner beharkt. Yeah ... das war der letzte beim LKW. Also schnell hin und eine Handgranate zum Auftakt draufwerfen. Dann erfolgt ein "fieser" Airstrike und schnell wieder in Sicherheit begeben. Der Airstrike rummst mitten in die nachrückenden Alliierten. Yeah ... ich will schon einen "Lambada" auf´s Parkett legen als der LKW aus den Rauchwolken erscheint. Ich reibe mir die Augen und stelle fest .... 100 % intakt. Mir gehen so einige Gedanken durch den Kopf: Schutzschild? Nicht voll getroffen? Counterstrike???

Leider alles Fehlanzeige! Der LKW lässt sich nicht zerstören. Also muss (kann?) man sich auf die feindlichen Einheiten konzentrieren.

Während wir das Feuer auf den Feind eröffnen ... rummst es plötzlich von hinten ... und schwupps ist mein Bildschirmleben hinüber. Der Feind ist durch einen Tunnel in unserem Rücken aufgetaucht (so ein Mist ... wo war die Defense ---lol). Es folgte einen harter Kampf um den Kran mit dem Gold (Ballerei aus allen Ecken). Noch 2 Min. ... und der LKW steuert um das Haus rum. Wir (deutsche Seite) springen nach unserem Respawn in Richtung LKW und ... rumms .... der Airstrike haut die meisten wieder ins Nirvana. Ich beisse bildlich in den Tisch und hoffe das die restliche Truppe sie aufhalten kann. Ah ... wieder respawn ... noch knapp 1 Min. Restzeit. Diesmal schaffen es die meisten bis in Richtung LKW ... 15 Sekunden .... einer schreibt schon: Wir werden gewinnen! Wir sind die Grössten! Ich schalte noch 2 Gegner aus und laufe in Richtung LKW ...5 Sekunden ... Jaaa, wir schaffen es! .... 3 Sekunden ... dingdong .... Alliierte Seite hat gewonnen.

So eine S.....! Schnauze voll? Nee, jetzt erst recht ... diesmal werde ich es ihnen zeigen ...


Fazit by Stefan(AOD):

Einen Schönheitspreis wird diese Map wohl nicht gewinnen.

Zu viele Textur und mapping Fehler. (Ja! Ich weis zum 3. mal) Der LKW ist unzerstörbar, Texturen werden durch Lücken miteinander verbunden und noch einige kleinere Bugs sind hier und da versteckt.
Wenigstens wurden ET Elemente wie das aufbauen von Gegenständen eingebaut.
Vom Gameplay her ist sich der Tunnel das Highlight.
Leider ist hier auch für die Axis der größte Vorteil zu sehen(siehe Ron) was das Spiel für die Allies schnell frustrierenden werden lassen kann.

Alles in allem eine ganz brauchbare Map.


Fazit by No_Mercy:

V2:
Die neue Version ist praktisch nur ein Bugfix (sonst sind mir keine Änderungen aufgefallen. Da inzwischen (die V1 ist ja schon ein paar Monate alt) der Mappool für ET gewachsen ist und auch sehr gute Karten erschienen sind, habe ich die Map abgewertet (Bugfixes sollten halt schnellstmöglich erscheinen und nicht Monate später). Auch wenn es immer noch mappingtechnische Mängel gibt macht mir die Map spass (wenn auch nicht mehr soviel wie damals). Neue Bewertung von mir daher 7 Punkte.

V1:
Gute Map! Ich habe mich für 8 Punkte entschieden (aus dem "berühmten" Bauch heraus). Einige ganz kleine Bugs stören nicht wirklich (z. B. kleine Spalten zwischen den Texturen), aber dass man den LKW nicht zerstören kann fand ich bescheiden. Lieber 5 Min. mehr Spielzeit, dafür aber auch eine "realistische" Schadensanzeige. Da holzt man mit der Panzerfaust auf den LKW und der geduckte Soldat dahinter läuft lustig mit dem LKW weiter. Das finde ich nicht im Sinne von Wolfenstein (ok, ganz alleine meine Meinung). Die Landschaftstexturen kann man auch irgendwie an einer Hand zusammenzählen (ok, sind schon mehr als 5--lol). Die Tunnel bringen einiges an Spiel- und Taktikmöglichkeiten mit. Diese hat der Mapper gut gewählt. Ein paar Sachen zum Bauen drin (Schutzbretter, Kranpult, Kommandoposten). Jedenfalls dürfte die Spielmotivation erst einmal hoch sein, weil das Spielprinzip einfach laune macht. Ich hatte jedenfalls meinen Spass (daher habe ich auch beim Gameplay etwas ausführlicher geschrieben---hehe).


Fazit by Ron-007:

Das Spielprinzip der Map ist gut gewählt, trotzdem nur 6.5 Punkte von mir.

Aber die Map ist für ET etwas zu klein geraten.
Mappingtechnisch haut es einen auch nicht vom Hocker. Einige Texturen wurden einfach "hingeknallt".
Das Aussengelände im Alliesstartbereich sieht ja übelst aus.
Warscheinlich weiss der Mapper nicht, das es dafür Programme wie zb. Easygen gibt.
Die heutigen Möglichkeiten des Mappings sollte man auch nutzen. ;-)
Im Gameplay werden es die Allies sehr schwer haben, denn die Wege sind zu einfach gestaltet.
Die eingebauten Tunnel sind schon gut gelungen, aber mit einer gut organisierten Verteidigung, weden es die Allies schon schwer haben überhaupt das erste Tor zu sprengen.
Die Idee mit dem Transportkran kommt gut rüber, aber dafür ist diese Stelle wiederum schwer einzunehmen. Mit ein paar gepflegten Minen an den Löchern in der Mauer, wird ein durchkommen fast unmöglich.
Der Oberhammer ist der LKW. Wie schon festgestellt wurde, hat der Mapper vergessen das Ding kaputtbar zu machen. Ein grober Fehler, der nicht nur Punktabzug im Mapping sondern auch im Gameplay bringt.

Gruß Ron


Review Wertung 1-5:

3.4



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