Resurrection



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Ziele der Alliierten:
1. Haupttür sprengen.
2. Katakombentür sprengen.
3. Flagge sichern.
4. Das Buch stehlen.
5. Mit dem Floß entkommen.
6. Allierten-Posten aufbauen.
7. Axis-Posten zerstören.

Ziele der Deutschen:
1. Haupttür verteidigen.
2. Katakombentür verteidigen.
3. Flagge sichern.
4. Das Buch beschützen.
5. Die Flucht verhindern.
6. Alliierten-Posten zerstören.
7. Axis-Posten aufbauen.


Details

Dieser Download wurde Mo 22. Sep 2003, 16:27 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Fr 16. Jun 2017, 17:38

Funktionsweise

ET Map Resurrection (Final)


Beschreibung:

Grundhandlung: Die Deutschen befinden sich in einem Anwesen, welches das "Buch der (Wieder)Auferstehung" beherbergt. Dieses Buch soll verwendet werden um einen Übersoldaten zu erwecken. Die Allierten versuchen dies natürlich zu verhindern und dringen in das Haus ein um das Buch zu stehlen. Dort kann man dann schon erste Versuche des Magietestens bestaunen (Geister etc.).


Die Map wurde von RTCW übernommen und ET angepasst (Brücken bauen etc.).

Eine Karte mit leichter Gruselathmosphäre und einigen okulten Anleihen.

Zusätzlich wird ein Zombie/Dämonen-Skin mitgeliefert, welcher offline dann immer aktiv ist, aber online nur bei Servern zu sehen ist die diesen Skin ebenfalls benutzen (ansonsten sieht alles wie gewohnt aus). Dieser muss aber nicht installiert werden.


Version:

1.0


Mapmodus:

MP, SW


Spielerzahl:

10-20


Gameplay:

In das Anwesen eindringen, danach sich zu den Katakomben vorkämpfen (mehrere Wege möglich). Danach das Buch stehlen und es wieder raus zum Startpunkt (Floß) bringen.


Fazit by Stefan(AOD):

Grosse ganz manierlich verwinkelt aufgebaute Map mit sehr guten Soundeffekten.
Mir sind nicht ganz so viele Texturfehler aufgefallen wie Ron aber einige kann man eigentlich garnicht übersehen.
Am meisten hat mich aber der verwinkelte Aufbau gestört, wo man manchmal nicht weiss wo man ist.


Fazit by No_Mercy:

Die Landschaftsgestaltung von RivrStyx finde ich immer wieder gut gemacht. Da bilden Bäume und andere Gegenstände fast eine Einheit (nicht wie bei vielen Maps nur 2 Bäume). Auch wenn es einige Personen nerven wird, daß die Map hier und da Ansätze zur SP-Gestaltung (Zusatzsounds etc.) hat finde ich das doch gut umgesetzt. Abgesehen von kleineren Fehlern habe ich nichts Weltbewegendes finden können, evtl. hätte die Map an manchen Stellen etwas heller sein können. Das Hauptproblem der Map wird wahrscheinlich (wie bei den anderen Maps von RivrStys z. B. Callfire) der etwas verwinkelte Mapaufbau sein. Man muss sich halt länger als 5 Min. mit den Wegen auseinandersetzen. Schade ist auch das der eigentliche ET-Ansatz etwas kurz kommt (ein paar Sachen gibt es aber schon zu bauen), aber mir hat die Map trotzdem gefallen. Die Maps von RivrStyx wird man aufgrund des Mapaufbaues entweder gut finden, oder relativ schnell vergessen ... halt Geschmackssache.


Fazit by Ron-007:

*update*

Nach einigen Wochen des zockens auf dieser Map muss ich meine Punktvergabe revidieren.
Ich gebe 1.5 Punkte mehr und somit gesamt 8.5 Punkte.

gruß ron

Hmmm ...
Eine schwierige Entscheidung bei diesr Map.
Der Aufbau ist gut gemacht, wenn auch für meinen Geschmack zu verwinkelt.
Für die Sounds und den "Gruseleffekt" gebe ich glatte 9/10 Punkte.
Aber da für die Bewertung des Mappings nicht nur die Grösse einer Map entscheidend ist, sondern auch das Umsetzen, muss man hier klar einige Punkte abziehen.
Hier stechen einem so viele Texture und Mapping Fehler ins Auge, das es einem schon weh tut.
Ob das nun die in der Luft schwebenden Brückenpfeiler oder die immer wieder kehrenden "Boden und Decken und Wände" gleichen Texturen sind.

Gruß Ron


Review Wertung 1-5:

4.1



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