WildWest Mod Linux Full 1.13



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Die Ziele sind bei den einzelnen Maps unterschiedlich.


Details

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Funktionsweise

WildWest Mod Linux Full, Version 1.13


Beschreibung:

Die Modifikation beinhaltet:

Neue Klassen
Neue Waffen
Neue Maps
Neue Sprachtexte der Mexikaner und Cowboys




Version:

1.13


Mapmodus:

MP


Gameplay:

Geld stehlen, Governeur absetzen etc., so lauten die Ziele der verschiedenen Maps. Die Sprengeinlagen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Vor der Zielerfüllung ist immer erst ein freisprengen verschiedener Türen und Toren nötig. Ansonsten ist die Spielweise gegenüber dem Original kaum zu unterscheiden.


Fazit by No_Mercy:

Version 1.12 - Grafik: Naja, annehmbar. Waffen wurden der Zeit angepasst. Sound: Originell (Spracheinspielungen) und andere Aussen- und Schussgeräusche. Das Nachladen entspricht meistens den Originalgeräuschen. Klassensystem wurde praktisch übernommen und halt nur andere Skins (die sind allerdings voll bescheiden --Wer ist Freund und wer ist Feind --- Bis man das weiss ist man meistens schon erledigt) verwendet. Was mir als positiv (oder halt richtig neu) auffiel ist die Flaggenübernahme. Dort läuft ein Countdown ab und erst danach ist die Flagge übernommen (falls der Gegner sie in der Zeitspanne nicht wieder einnimmt). Aufgrund des neues Scenarios ist für Abwechslung -- zumindest für eine zeitlang-- gesorgt. Hier und da sind noch ein paar Bugs drin, aber die werden wohl mit einer der nächsten Versionen behoben sein.



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