Ziele Allies:
1. Funkraum verteidigen
2. Basis schützen
3. Axis Funkraum zerstören
4. Axis Basis einnehmen
Ziele Axis:
1. Funkraum verteidigen
2. Basis schützen
3. Allied Funkraum zerstören
4. Allied Basis einnehmen
![](https://rtcw-city.de/uploads/pics/newspics/radarsklein.jpg)
MP Map Radars (Final)
Beide Seiten versuchen die Funkanlage des Gegners zu zerstören. Die Anlage ist in einen ober- und einen unterirdischen Bereich geteilt (dadurch das die Ziele an der Oberfläche sind wird selten der Bunker benutzt).
Die Grafik ist standart (größtenteils Festungstexturen mit etwas grün) bis auf den (leider) grauen Himmel.
MP
Man rennt oberirdisch in Richtung der gegnerischen Funkanlage (unterirdisch dauert viel zu lange). Da die Entfernungen zwischen den beiden Hauptzielen nur sehr kurz sind trifft man schon nach kurzer Zeit auf den Feind. Nachdem der bezwungen wurde hat man 2 direkte Angriffsmöglichkeiten (Durch oder über das Gebäude). Sprengladung gelegt, verteidigt und das war es.
Wie schon gesagt: Die Ziele liegen so dicht beieinander das man gar keine Zeit hat die Map zu erkunden. Wenn man Pech hat wird man am Respawn-Point sofort von seinen Gegnern überrannt. Am besten geradaus sofort zur Gegnerischen Basis, sein bestes geben und wenn's einen erwischt das Ganze wieder von Vorne.
Leider bekommt man meistens nur 1/3 der Map zu sehen (die Bunkeranlage ist schön gestaltet und mit viel Arbeit gemacht. So sieht man z. B. ein Schienentransportfahrzeug -fährt nur ein paar Meter- bestenfalls wenn sich jemand verläuft). Die Karte richtig zu geniessen ist nur selten möglich, weil die Funkgeräte viel zu nah zusammen liegen. Kaum losgelaufen ruft schon einer "Ich brauche Unterstützung". Die Ziele weiter auseinander (am besten oben und unten) und es wäre mehr drin gewesen.
3.35