Callfire



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Aliierten:
1.) Kommunikationsstation 1 zerstören
2.) Kommunikationsstation 2 zerstören
3.) Vorderen Respawnpoint einnehmen
4.) Tor zum Lager zerstören
5.) Sewer Gate zerstören
(Ziele 3-5 sind nicht obligatorisch)


Details

Dieser Download wurde So 2. Jun 2002, 10:32 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Mo 12. Jun 2017, 10:18

Funktionsweise

MP Map Callfire Final


Beschreibung:

Ein Dörfchen zum schießen für mindestens 20 Spieler.

Aufmachung:
Ich geh auf Allierten-Seite und denk, oh gott sieht das Ding langweilig aus. Und wirklich: vorne, am Aliierten-Startpunkt passiert gar nichts. Erst in Richtung vorderer Respawnpoint wirds interessant. Und zwar richtig. Da fliegen bullige Helis, einer oben, einer unten und schießen das Wasser ab, und auch vereinzelt ein paar Punkte auf der Map.
Die Map ist im allgemeinen recht groß, fast so wie Market Garden. Und auch die Gestaltung sieht sehr gut aus.

Kommentar:
Was ich in den Kommentaren gelesen habe, dass die Map zu dunkel sei:
Ich spiele immer mit der Vertex-Einstellung, was das ganze Spiel etwas heller macht.
Da mir die Map überhaupt nicht dunkel vorkam, führe ich das hier nicht auf.


Version:

Final (v5.31)


Mapmodus:

MP, SW


Gameplay:

Es gehts weiter, am vorderen Haus (Respawnpoint) vorbei. Ab da ist die Map in 2 Ebenen eingeteilt, einmal die obere 'Straßenebene' und dann die unter 'Flussebene'. Am einfachsten kommt man zu seinem Ziel, indem man unten am Wasser langgeht, zwar muss man dort erstmal ein wenig sprengen, aber es lohnt sich. Die Ziele sind von beiden Seiten zu erreichen, doch die oberen Wege sind einfacher zu verteidigen, da sich die Respawnpoints grundsätzlich dort befinden.


Fazit by Stefan(AOD):

Eine Super Map !!!! Wird Online leider noch nicht sehr häufig angeboten. (Kommt Zeit kommt Server)


Fazit by No_Mercy:

Super! Mein erster Eindruck sagt mir ganz klar: absolute Oberklasse!! So eine Art Market Garten für Fortgeschrittene (Schwierigkeitsmässig und Grafikmässig). Der grösste Vorteil der Map ist zugleich sein grösster Nachteil (Manchmal -vor allem bei den ersten Versuchen- weis man gar nicht wo man ist. Dies ist aber nicht wegen vieler gleichaussehender Räume so, sondern weil die Karte unheimlich verwinkelt ist). Selten Häuserkämpfe so gut gesehen. Unter 20 Spielern ist die Map nicht der Renner. Endurteil: 9 von 10 PS: An alle die jetzt über die Helicopter mosern -Prototypen gab es schon ein paar. Sahen zwar etwas anders aus, aber konnten fliegen.-


Review Wertung 1-5:

4.5



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