Faustlager



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Eingestellte Rundenzeit: 10 Minuten

Ziele Allies:
1. Hauptor sprengen
2. Zugriffscode stehlen
3. In den Generator-Raum eindringen
4. Generatoren zerstören
5. Untergrund Tor sprengen
6. Outdoor Flag erobern

Ziele Axis:
1. Hauptor schützen
2. Zugriffscode verteidigen
3. Generator-Raum sichern
4. Generatoren beschützen
5. Untergrund Tor sichern
6. Outdoor Flag erobern


Details

Dieser Download wurde Sa 25. Mai 2002, 00:45 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Bislang kein Download gezählt...

Funktionsweise

MP Map Faustlager (Final)


Beschreibung:

In Faustlager geht es um ein Kraftwerk, dass die Allies in die Luft jagen müssen. Sie haben es jedoch nicht leicht und müssen erst in die Basis "Fauslager" eindringen. Diese ist sehr gut gebaut und es gibt nur 2 Wege um da rein zukommen. Einer davon ist frontal durch das Haupttor. Der andere Weg führt über die kleine Geheimstation unter der Erde. Wenn man in die Basis eingedrungen ist, gilt es die Dokumente mit dem Code der Eingangstür für die Generatoren zu finden. Diese befinden sich jedoch immer in einem anderen Haus. Hat man dies geschafft bleibt nur noch das sprengen der Generatoren!


Version:

1.0


Mapmodus:

MP CP SW


Gameplay:

Kleines Lager einnehmen und Sprengladung benutzen. Liest sich einfach! Also die Luke nach unten gesprengt und rein. War ja einfach! Nun dem Gang folgen und umschauen, da läuft doch eine Eisenbahnschiene vorbei. Voll tatendrang nach rechts losstürmen, weil das ist bestimmt nur als Zusatz für die Grafik gedacht. Sch....! Aus der Dunkelheit lacht mich die Lok an (und das mit Tempo). Schnell zur Seite! Boah war das knapp. Noch einmal Glück gehabt! Das war aber schon das Beste von der Map!! Der Rest ist leicht gehobener Durchschnitt. Ein enges Lager mit wenig Möglichkeiten zur tollen Verteidigung (klar kann man "campen", aber ob dies so interessant ist). Das die Papiere den Ort schon mal wechseln bringt da auch nicht mehr viel.
Außerdem zeigt die Motivationskurve der Map schnell nach unten. Zum Abschluß eine Ehrenrunde mit der Bahn und ab zur nächsten Karte.


Fazit by No_Mercy:

Ohne die Bahn (kann man sogar mitfahren) wäre die Karte kaum der Rede wert. Der Platz innerhalb des Lagers ist ziemlich knapp gewählt. Viele dunkle Ecken bevorteilen "Camper". Außerdem lassen die r_speeds zu wünschen übrig.
Kein muss, aber wer´s mag.


Review Wertung 1-5:

3.25



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