Fahrenheit



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Eingestellte Rundenzeit: 16 Minuten

Ziele Allies:
1. SpawnFlag erobern
2. Dokumente stehlen
3. Dokumente in Sicherheit bringen
4. Kühlkammer zestören

Ziele Axis:
1. SpawnFlag halten
2. Dokumente sichern
3. Allies nicht entkommen lassen
4. Kühlkammer verteidigen


Details

Dieser Download wurde Mo 13. Mai 2002, 09:57 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Bislang kein Download gezählt...

Funktionsweise

MP Map Fahrenheit (FINAL)


Beschreibung:

Eine Bahnanlage samt Basis.

Aufmachung:
Sehr Gut. Die Bahnanlage ist schön gestaltet, die Texturen passend gewählt. Ein wenig eintönig sehen die Kisten aus, die zwar zum Gameplay positiv beitragen aber vielleicht noch ein paar zusätzliche Texturen vertragen können. Ein lustiger Feature ist auch, dass man an den Startpunkten der beiden Teams Adolf sprechen hört. ;-)


Version:

1.0


Mapmodus:

MP


Gameplay:

Sehr gut. Grundsätzlich gibt es viele Wegvarianten für die Allierten, was die Verteidigung nicht gerade einfach macht. Andererseits hat die Angriffspartei einen sehr langen Weg mit den Dokumenten in der Hand zurückzulegen. Aus diesem Grunde muss sich fast das gesamte Team daran beteiligen, um dieses Ziel zu erfüllen. Doch wenn dann ein Achsenmännchen den Respawnpoint aktiviert und Nachschub direkt an der Escape-Zone kommt, sehen die Allierten wieder alt aus. Zusammengefasst ist es ähnlich wie bei Beach, mit dem stehlen der Dokumente. Bei sehr guten Teams bestehen jedoch gleiche Chancen auf einen Sieg und es möge der bessere gewinnen.


Review Wertung 1-5:

4



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